"Welche Poi?" Mal anders

• *hihi* nachdem ich sämtliche werkzeugkoffer und kellerräume durchsucht hatte, hab ich dann schließlich ne beiß(?)zange gefunden, mit der das ganz gut ging.

da wir nur zu 1,5t waren, weil meine freundin ausgefallen ist und die eigentlich dritte im bunde zwischenzeitlich mal weg war, sind wir nicht fertig geworden.

wirklich fertig, also spielbereit sind 1Paar Monkeys und 1Paar Cathedrals (wobei ich festgestellt hab, dass ich mich beim bestellen verrechnet hab und dementsprechend bleibt es bei einem Paar cathedrals)

2Paar [lexicon]Snakes[/lexicon] und 1 Paar Monkeys warten noch auf ihre Ketten und ein Paar Monkeys will noch gebaut werden.

Beim versuch, die Coreless zu bauen, ist mir zweimal hintereinander die klebeverbindung aufgegangen (trotz epoxidharzkleber der laut packung suuuuuuuuuper stark hält :rolleyes:), dann hab ich erstmal entnervt aufgegeben. außerdem musste der kleber ja nochmal trocknen (hab diesmal aber ponal genommen). da werd ich mich heute oder morgen nochmal ransetzen.

Zu Tests sind wir noch gar nicht gekommen, nachdem wir von 3 bis 11 gebaut hatten hatten wir weder die kraft noch die lust uns noch in den regen rauszustellen :sleeping: das wird aber noch nachgeholt

Ich hab da noch ne frage zu den snakes: wenn ich da direkt die fingerschlaufen dranmachen würde, hätten die die perfekte länge. aber irgendwie muss da doch noch [lexicon]Kette[/lexicon] dran. ist das üblich, dass [lexicon]Snakes[/lexicon] länger sind als normale poi? alles kann man damit ja sowieso nicht spielen, also kann man auf extenden sachen wohl verzichten und ansonsten hat man die arme ja eh immer leicht angewinkelt. also ohne [lexicon]Kette[/lexicon] spielen :whoa: oder länger lassen :thinker: ?
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)