7. - 9. August: FEUERWELT am grünen See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. - 9. August: FEUERWELT am grünen See

Hiermit will ich nun den offizielen Thread zum Thema aufbauen und betreuen. Also Fragen und Anregungen gerne hier posten. Ich halte euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden!! Im Folgenden die ersten Infos. Da die Feuerwelt auf internationaler Ebene läuft, schreibe ich gleich auf Englisch. Falls doch irgendwer eine Übersetzung ins Deutsche braucht, mache ich auch das...... :)

Greetings, Fire-Juggling-Community!!

FEUERWELT

is a mix between festival and juggling-convention and a shall grow to a dynamic meeting point for a lot of artists. It is a platform and everybody is very welcome to join in!!! – on which way, you decide.......

takes place from 7th to 9th of August 2009 - 3 weeks after EJC in order to get the people all together once more, to cement and extend the international fire- and juggling-community.......

will be located in Mühlheim am Main (Germany) - in a recreation area with beautiful nature all around.......

To get precise information visit:
      myspace.com/feuerwelt and feuerwelt.net

There will be:
      lots of workshops (poi, staff, clubs, balls, hoops, [lexicon]flags[/lexicon], fans, [lexicon]Candles[/lexicon], [lexicon]Contact[/lexicon] ball, theatre, improvisation, drumming, singing bowl, yoga, massages, gaja chanting, mantra singing etc), firespace, open-stage, different kinds of music with bands und DJs, chillout-space, tipis for jung and old, rainbow-spirit, a market, delicious food and drinks, space for camping, fire-choreographie, artworks out of nature..... and everything else depends on you! Feel free to come along – share knowledge, inspire and get inspired!

Any offers? ............ just get in [lexicon]Contact[/lexicon] with us!
      You would like to give a workshop? (all kind of, just convince us )
      You would like to show your skills on open-stage?
      You are a marketer? (juggling gear, artificial stuff, etc)
      You want to help?

Try to get in [lexicon]Contact[/lexicon] soon cause right now we are working flat out on the programme. It is not fixed yet.. but I wanna tell you next time which artists are about to come.... ;)

If there are any questions, wishes or ideas....? - let me know!

I'm happy to hear from you and welcome you to FEUERWELT 2009!

Love & peace from me,
      Nela

[nela(at)feuerwelt(dot)net]

Send this link to your friends.
      Bilder
      • flyer_feuerwelt_2009.jpg

115,59 kB, 502×647, 1.292 mal angesehen
      ONE!

Welcome to FEUERWELT 2009! :smokin:
      www.myspace.com/feuerwelt
      www.feuerwelt.net

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nela ()

• Feuerwelt (Mühlheim a. M.)

Habe da eben ne Convention entdeckt...
      Hoffe wurde noch net gepostet, habe sie zumindest hier net gefunden.

07.-09. August

Das Treffen ist bei Mühlheim a. M. (ganz nah bei Frankfurt). Ist wohl nicht nur rein Feuer,sondern auch alternative Lebenseinstellungs-dingsbums....klingt auf jeden Fall sehr sehr gut! Ich möchte da unbedingt hin (kostet auch nur 18 "Funken" :P ).
      Ist so mit Tipi-Zelten und ner "Feuerskulptur" die alle Feuertänzer gemeinsam anzünden. Wenn ihr mehr wissen und Bilder vom letzten Treffen sehen wollt:

Feuerwelt

Ich war nicht da, also fragt mich nicht aus wie es letzte Mal so war, aber ich werde zu sehen, dass ich an dem Wochenende nach Mühlheim komme.

Wenn mir wer ne Fahrgelegenheit unbedingt anbieten möchte, ich wäre nicht abgeneigt :P

mfg

Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alvor ()

• Ich werde wohl auch da sein, auch wenn ich aus dem hohen Norden komme :)

Hatte das zufällig schonmal über myspace gefunden. Wird sicher nett, zelten, feuern und spass haben :D

Viele Grüße
      Aushan
      Der Mond ist rot von Sternenblut
      Und auch in mir ist Fieberglut.
      Es glüht das ganze Firmament,
      Das kommt weil meine
      Weil meine Seele brennt !
      (Subway to Sally - Meine Seele brennt)
    • Wenn IHr solche Termine im Kalender postet, erscheinen sie z.B. auch auf der Startseite... UND ich versuche ja auch immer noch den Thomas zu überreden, das man das Kalender-Modul ausbaut, z.B. mit den nächsten 10 Terminen die nicht Geburtstage sind auf der Startseite oder Termine in meiner Nähe oder sowas :)

VG,
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • überhaupt könnte man mal die ganzen termine im kalender eintragen, da kann man sich schnell nen überblick verschaffen wann was stattfindet. mal schaun, vielleicht nehm ich mir am wochenende mal die paar minuten zeit und schreib da die termine rein, die so im forum gepostet wurden. ist ja eigentlich nicht allzu viel mühe.

zurück zum thema: ich hatte auch schon von der feuerwelt gehört, aber hab leider an dem wochenende schon was anderes. bisschen blöd dass drei sachen am selben wochenende sind, wäre besser, wenn die das ein bisschen staffeln würden.

herzliche grüße

die schoscho
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • RE: 7. - 9. August: FEUERWELT am grünen See

hi saranna. nice so....

to answer your questions:

1. there's no meal included. there will be delicious food-offer at the market. a supermarket will be nearby also. and there's a rainbow-kitchen, where you can get food 2 times a day for a small donation. if you like to support the festival, you are welcome to help us. you'll get food and free entry for your help...

2. you can stay at the place till tuesday for shure!! and you can arrive earlier also.... would be great, cause it shall be a looong weekend.....

so, see you there....

here's a file to the supermarkets in the town: maps.google.de/maps?hl=de&um=1…l_group&resnum=1&ct=image
      ONE!

www.feuerwelt.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nela ()

• hallo ihr alle, schön, dass ihrs über wolfs info entdeckt habt.

es gab schon einige threads dazu.. also besser hier weiter: 7. - 9. August: FEUERWELT am grünen See

das mit der überschneidung ist sehr schade, ja. mit günni haben wir bereits über eine terminverlegung und eine karavane vom einen treffen zum nächsten nachgedacht..... der ejz-termin wurde verkündet, nachdem unser bandbooking bereits feststand.... daher kann die feuerwelt leider nicht mehr verlegt werden. ich hoffe ja noch auf reaktion von simon und dem e.v....
      ONE!

www.feuerwelt.net
    • a propos bandbooking: GANJAMAN, MARTIN ZOBEL, CONSENSO, YOPI, YAH MEEK sind bereits bestätigt........ auch Goa gibts für die Zappler....

Wie Wolf sagte, ist FEUERWELT mehr als eine Convention. Um das ein bischen zu erläutern: Es ist gedacht als internationale Plattform zum Austausch und zur Festigung der Fire-Community. Feuer und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund. Natur spielt eine große Rolle und die Gegend mit den Seen und dem Steinbruch drum herum ist wirklich traumhaft........

Es gibt Musik, einen Fair-Trade-Markt, Rainbow-Gathering anbei.... eine bunte Vielfalt.... insbesondere durch das bunte Workshop-Angebot internationaler Jongleure (festiflam, art in motion, glowfire, valery, cyrille, etc.) .. nick und thomas überlegen gerade noch..

........ ich bin gespannt.. :)

infos zum endgültigen workshop- und open-stage-programm gibts in den nächsten wochen..
      ONE!

www.feuerwelt.net
    • News:

1. Thomas kommt!!(nevisoul.com)

2. Musik-Programm steht: feuerwelt.net/index.php?option…task=view&id=15&Itemid=29

3. Vorverkauf ist gestartet: Es gibt 300 VVK-tickets á 18 Euro.........

zu Tickets und Preisen hier: feuerwelt.net/index.php?option…task=view&id=30&Itemid=33

zur VVK-Ticket-Bestellung hier: feuerwelt.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=61

Alles Liebe!!
      ONE!

www.feuerwelt.net

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nela ()

• hallo ihr lieben,

nun gibts Workshop-Infos: myspace.com/feuerwelt

.... gebt gern schon mal grobe Auskunft (natürlich unverbindlich!), woran ihr Interesse hättet, damit wir das endgültige Angebot der allgemeinen Nachfrage anpassen können....... Ist ein Bereich noch nicht aufgelistet, dessen Angebot euch faszinieren würde, schreibt das an nela(at)feuerwelt(dot)net - mal sehen was sich machen lässt! ;)

ich freu mich auf euch!! :)
      ONE!

www.feuerwelt.net

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nela ()

• Gerade listen wir unsere helfer-crew zusammen........

Es gibt verschiedene Bereiche in denen wir Helfer für täglich 3-4
      Stunden Schichten brauchen:

Kasse
      Infostand
      Parkplatz
      FeuerBar
      Eingangskontrolle
      Logistik
      Runner
      Feuertankstelle
      Auf-, und Abbau

Wenn Ihr Lust & Zeit habt, heißen wir Euch gerne im *FEUERWELT*- Kreis willkommen! Bitte meldet Euch einfach bis spätestens Montag, 22. Juni per Email mit Namen & Mobilnummer an julia(at)feuerwelt(dot)net

Als Dankeschön gibts freien Eintritt und Verpflegung.......

Bis bald :)
      ONE!

www.feuerwelt.net
    • Aloha!

Das Workshop Programm wird immer bunter und spannender....
      jetzt hat auch noch Alien Jon aus USA zugesagt!
      ...schaut mal....

Wissen von Allen für Alle

Workshops:

[lexicon]Poi[/lexicon] Basics (D) firedancer.de
      [lexicon]Poi[/lexicon] Beauty (Thomas "Nevisoul" Johanson, SWE) nevisoul.com
      [lexicon]Poi[/lexicon] Geometry (Axel, Psylo, F) myspace.com/rastaxel
      [lexicon]Poi[/lexicon] Manipulation & [lexicon]Contact[/lexicon] (Cyrille, F) youtube.com/cyrillehuman
      Partner [lexicon]Poi[/lexicon] (D)
      Staff Basics (D) firedancer.de
      Doublestaff (Hannes, A) youtube.com/glowfirevienna
      Contactstaff (Hannes, A) youtube.com/glowfirevienna
      [lexicon]flower[/lexicon] Stick (Alien Jon, USA)
      Fans & [lexicon]Candles[/lexicon] (Maya, D) tanz-maya.2page.de
      Clubs & Balls Basics (Tammi, D) tammitamrat.de
      Clubs Swinging & Manipulation (Valéry Imus, F) dailymotion.com/video/x5o6v7_swing-massues-valery_creation
      Clubs Take it out (Lukas Schütte, D) youtube.com/watch?v=0LArzv9Trmk
      Diabolo (Dirk Bastian, D) dirk-bastian.de/project/workshops/
      Hula Hoop
      Contactball (Cyrille, F) youtube.com/cyrillehuman

Einrad
      Slack-Line (Endolil, D)
      Afrikanisches Trommeln (Markus Hägele, D) myspace.com/kumquatze
      Obertonflöte traumkraft.de
      Maultrommel traumkraft.de
      Theater (Elisa Weiß, D)
      Herzreise & Meditation bmss.eu/artists/FreeSoul.htm
      Elemte Tanz (Alain "Amun", CH) regenbogennetz.org/
      13 - Mondekalender (Rob MEN und Alain "Amun", CH) regenbogennetz.org/
      Capoeira
      Akrobatik
      Breakdance (David, D) myspace.com/daeivid
      Orientalischer Tanz (Maya, D) tanz-maya.2page.de
      Dance Improvisation & [lexicon]Contact[/lexicon] Dance
      Bodypainting (Urs Balboa, D) shamanic-bodyart.de
      Yoga (Ursula Kralle, D) yoga-muehlheim.de

etc.

Kinderprogramm:

Akrobatik (Florian und Susanne, D) calimbaro.de
      Jonglieren (Florian und Susanne, D) calimbaro.de
      Clownerei
      Märchen & Sagen
      Kinderspiele & Basteln
      Theater (Elisa Weiß, D)
      Afrikanisches Trommeln (Markus Hägele, D) musikaktion.de
      Traumreise (Mona Friedel, D)
      Bodypainting (Urs Balboa, D) shamanic-bodyart.de
      Kinder Yoga (Karin Weiß, D)

etc.

Wir freuen uns auf Euch!

Alles Liebe

Julia
    • Hey,

hab extra dafür Urlaub eingereicht. Hoffe, dass ich die Tage bescheid bekomme, ob ich fahren darf oder nicht.
      Freu mich schon so wahnsinnig drauf :)

Edit:
      Es klappt - hab heute bescheid bekommen. Werd nächste Woche direkt die Tickets bestellen. Ich explodier hier vor Vorfreude :D
      Let the fire burn - it's our spirit and love!
      Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
      Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fleech ()