stuttgart-treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so nun bin ich auch wieder von feuerwelt, rainbow, natur und feuer zurück. freu mich auf den donnerstag (mit hoffentlich tollem wetter) mit euch. bin ja mal gespannt wieviel neue da sind. hab erst jetzt diese seite entdekct. bin halt a bisserl langsam, aber für mein alter doch ganz gut. technik, elektronik und dieses neuzeitliche ist für mich etwas schwer, da ich doch mehr in der natur verbringe und dort gibt es ganz andere dinge. also bis denne.

gabrielea
    • Es ist soweit!!!! Endlich sehe ich die Grillhütte am Bopser wieder. Juchuh!

Damit alle es finden, zitiere ich mal eben kurz thy:

thy schrieb:

Also ab jetzt Treffpunkt Donnerstags immer an der Feuerstelle Bopserhütte:

Plan-1
      Plan-2

Mit dem Auto Wernhaldenstraße bis zum Ende fahren, mit der U-Bahn Weinsteige aussteigen und dann ca. 5min durch den Wald laufen (s. Plan).
      Noch kurze Frage an alle:
      Holt jemand von Euch diejenigen, die das hier nicht mehr lesen, noch im Stadtpark ab? (Und wenn ja, wer? Bitte melden ;))

Jo, dann bis heute Abend! :)
      Kia Ora
    • das ist ja jetzt schon lange her

aber geht in den nächsten tagen, wochen, monate noch feuer- oder glowball (im innern) -technisch was in stuttgart?
      bin seit einer woche hier, komm aus hamburg und bleib noch bis januar und möchte übern winter nicht wieder alles verlernen, was ich übern sommer gelernt hab.

Wohne in der nähe vom schlossgarten und wenn das wetter schlecht ist könnten wir mit 2-3 leuten auch bei mir im zimmer ne kleine session machen, hab hohe decken, nur dann ohne feuer...
      also, was sagt stuttgart?

:help:
    • ich habs zwar immernoch nicht geschafft, da mal hin zu kommen (schande über mich, heute hätte es fast geklappt aber es ist natürlich mal wieder was dazwischen gekommen... ), aber soweit ich weiß sind die stuttgarter feuerspieler immernoch jeden donnerstag abend versammelt, genauere infos findest du in diesem thread irgendwo ^^
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Hallo mazupvideos

dann erst mal willkommen im Schwabenländle.

Unser regelmäßiger Treffpunkt zum Feuern ist immer Donnerstags. Zur Zeit an der Feuerstelle Bopserhütte. Infos gibts weiter oben im thread oder im Kalender.
      Zum Indoor spielen gibts Dienstags in Esslingen im Komma einen Jongliertreff. Dort sind wir auch ab und an.

Wenn du magst komm einfach mal vorbei. z.B. heute :D
    • hi mazupvideos,

ein bissl weiter oben (beitrag nummer 342) hast du die links zu unserem treffpunkt.
      wir treffen uns da immer donnerstags, kleiner tip: bring grillsachen mit :biglaugh:

tomate! jetzt wird es aber echt mal zeit! :nono: :P (und bringst du dann auch deine fairywings mit, die man in deinem schönen schnee-video sieht? die würd ich gerne mal live sehen *bettel*)

noch zwei tage bis donnerstag, juchuh :D
      grüße
      k.o.
    • Kia Ora schrieb:

tomate! jetzt wird es aber echt mal zeit! :nono: :P (und bringst du dann auch deine fairywings mit, die man in deinem schönen schnee-video sieht? die würd ich gerne mal live sehen *bettel*)
      wenns nach mir ginge wär ich ja schon längst dagewesen... mag aber nich unbedingt alleine aufkreuzen (schon allein weil ichs nich finden würde) und meine freundin hat nie zeit.. außerdem hab ich freitags schule...
      aber sobald meine freundin zeit hat, schlepp ich sie mal mit zu euch damit ich euch endlich mal kennen lernen kann :D
      die meint nur ihr wär das viel zu peinlich weil sie ihrer meinung nach nichts kann (was völliger blödsinn ist, die spielt schon fast so gut [lexicon]Poi[/lexicon] wie ich und als totallen poitrottel würd ich mich inzwischen nicht mehr bezeichnen)... das kostet überredungsarbeit :D

und klar, meine fairywings kann ich dann gerne mitbringen.. (und ich müsste mal nen neues video machen das is ja schon fast ein jahr alt... wie ich da gespielt hab *grusel* :D )
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • auftauchen lohnt sich

also tomate, du findest das video schlecht, ich bewundere es noch (mensch merkt eben, dass ich mein "erstes jahr" noch lange nicht "voll habe" ;) ). und wenn es deine freundin beruhigt: letzten donnerstag gab es dort drei, die noch anfänger waren als ich (denen konnte sogar ich was zeigen, wooooow 8) ). wir haben keine aufkreuzbedingungen von wegen "du darfst erst kommen, wenn du drei yuta-moves und den superduperhyperloop kannst" oder so :P und richte deiner freundin aus, mit der einstellung hat sie sich schon um viele schöne abende gebracht.
      ich mein, dann dürfte ich bis heute ja wohl noch nicht aufkreuzen, wenn ich so denken würde wie deine freundin. hey, ich hab grad mal den butterflyforewards , die 3btw forewards, die buzz forewards können, als ich das erste mal da war, und noch ein move. mehr nicht. und ich war dennoch willkommen ;) (mittlerweile kann ich schon ein bissl mehr ;) )

und hey, mazupvideos - wo ist denn da auf der wetterkarte da schlechtes wetter? das eine abendliche regentröpfchen? das fällt, bevor ich da bin *hihi* -naja, gut, ich zieh mich ein bissl wetterfest an ;)

wir waren auch schon mal da, da hatte es richtig geregnet, so dass wir nicht mal musik spielen konnten. tja, und es war ein wunderschöner abend mit einer ganz besonderen stimmung.

jo, dann bin ich mal neugierig, wer von euch morgen dann da sein wird :)
    • wat forward...?

du bist ja ne angeberin:)

ich kann grad mal nen verfolger, aber vorwärts und rückwärts...auch wenn das jetzt keinem was sagt!

in meinem letzten hab ich extra geschrieben, dass wir uns sehen, wenn das wetter HÄLT, was es verspricht...sieht ja gut aus.

wann gehts erfahrungsgemäß los?

grillzeug == grillfleisch

/

grillzeug == POIs und Öl

/

grillzeug == Beides natürlich

?
    • grillzeug = beides natürlich :D

und wen oder was verfolgst du denn mit den poi? :P

wann das genau los geht? keine ahnung, ich selber werde frühestens um neune dort sein, fürchte ich ;( bin mit dem, was ich hier noch zu tun habe, noch nicht fertig.

du fährst nun mit den öffies hin?

vielleicht bis heut abend (ich werde auf jeden fall da sein)
      k.o.
    • mazupvideos schrieb:

der ganze wald hat schon gebrannt als ich ankam, das war unglaublich...
      beim nächsten mal besser nicht sooo viele kommen, damit ich sie auch alle auseinander halten kann
      tja, dann fragt sich, ob du am richtigen ort warst... um die zeit, als du das gepostet hattest, waren schon etliche da.

wie bist du denn hin gefahren, mit öffentlichen oder mit auto?
      wenn du mit öffies hin bist, können wir gern nächstes mal was ausmachen, mazupvideos, und ich gable dich auf und nehme dich hinzus mit :)

tomate, ich würde mich eher drauf einstellen, um mitternacht zu verschwinden ;)

so, und nun wanke ich todmüde ins bett (bin grad erst heimgekommen)
      müde grüße
      k.o.