so, heute nun endgültig wie Harry zwei postings weiter oben schon angekündigt hat. Ab jetzt wieder im Park.
stuttgart-treffen
-
-
hallo ihr lieben,
seit ihr den ganzen sommer immer donnerstags im park anzutreffen??
war jetzt ein jahr im ausland und bin in ein paar wochen wieder in tübingen anzutreffen...würde dann gerne mal (so im August) in stuttgart vorbeischauen um zu sehen, was ihr da schönes veranstaltet und natürlich um ein bisschen mitzufeuern
liebe grüße, tanzende feder -
hallo tanzende feder (netter nick :)),
der stuttgart-treff-thread ist eigentlich aktuell, und so lange hier nichts anderes steht, werden wir auch weiterhin uns im park treffen.
also schau am besten nochmals nach, wenn du weisst, wann du auch dich bei uns blicken lassen willst, bzw. melde dich dann ruhig nochmals hier
liebe grüße,
K.O. -
hey tanzenden feder
bin noch in tübingen
mein zug geht morgen 13.37h nach bremen..solang bin ich noch in bremen..wenn du lust hast auf nen kurzen feinen spin..
hastne pn mit nummer
lg joshDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von salmanda ()
-
hey ihr
vielen dank für die rückmeldung!!
also so wie es aussieht werde ich morgen mal vorbeischauen, wenn alles klappt...ansonsten spätestens nächste woche.
hoffe ich finde euch dann auch im park, aber ich denke das wird wahrscheinlich nicht zu übersehen sein
ab wann finden sich denn die ersten leute ein? ab 9uhr?
freue mich schon darauf!!
viele liebe grüße, Babsi -
Hallo tanzende feder!
Nachdem ich noch nicht weiß, auf wieviel UIhr ich es schaffe, morgen da zu sein, reiche ich deine Frage, ab wann welche da sind, weiter und freue mich einfach nur auf morgen
Aber ich denke mal, um Neune dürften sicher schon welche da sein. Und spätestens, wenn einer mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder Wasauchimmer zu spielen anfängt, wirst du uns finden
Bis morgen!
Kia Ora -
jaaa, bis jetzt hat ich's dann doch noch ned nach stuttgart geschafft :kopfkratz:...irgendwie läuft grad alles drunter und drüber.
aber bin heut nachmittag eh dort und vielleicht bleib ich dann einfach bis abends.
danke für die infos @Kia Ora
und vielleicht bis heut abend -
wir sind heute abend auf jedenfall da. Auf der Wiese ziemlich in der Mitte zwischen Bahnhof und Biergarten. Zur Zeit sind es meistens recht viele Leute, also kaum zu übersehen. Ich wollte so zwischen 7 und 8 auftauchen.
Also ausharren in S -
Hallo Zusammen,
Bin heute auch da und wahrscheinlich ab halb acht bis acht. Es wird getrommelt!!! Hoffe ich....Ja und wie immer gutes Wetter!!
Bis gleich!
Mascha -
wir treffen uns heute wohl zum wasserpoispielen, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub16.gif] -
wie schaut's Wetter so aus bei euch in Stuttgart...hier in Tü ziehen grad Wolken aus der Richtung her....passt aber schon, oder?
Würden so auf 20 Uhr nach Stuttgart fahrn, wenn es denn ein Treffen geben sollte -
sorry, hatte nicht rein geschaut.
zum wetter:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
-zumindest bis sie untergingwetter war okay. warst du dort???
-
jo ich war da...mit zwei Freundinnen (was ein bisschen stressig war, weil die ziemlich schnell festgestellt haben, dass se grad gar keinen bock haben im park zu chillen ;)) ...sind erst so gegen 23 uhr glaub gekommen (chaotische anreise) ...hab dann zweimal meine [lexicon]Poi[/lexicon] geschwungen und dann sind wir schon wieder weiter
...alles bissle verplant...aber nächste woche schau ich wahrscheinlich wieder vorbei und dann etwas gechillter hoffentlich!!
-
Hi Leute
Ich bin so der Totale anfänger. Würd mich dan gern wen irh euch mal wieder trefft zu euch gesellen.
Gruß
Dari -
Seid lieb zu ihm - ich habe ihn erfolgreich angefixt, nun brauch er ein Zuhause
Grüße aus München
BennyLet the fire burn - it's our spirit and love!
Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
Let the love fill our heart - it's our might and joy of life! -
Hallo Dari!
Klar doch! Immer donnerstags so ab 20:30 - 21:00 Uhr (momentan noch) im Schlosspark Stuttgart zwischen Hbf und Planetarium. Wenn das Wetter halbwegs taugt sind wir meistens so viele, dass wir kaum zu verfehlen sind...
Bis denne!
Ralf -
Okay Cool danke ich werd wen ich Zeit hab vorbei schaun ich hoffe das ich euch dan auch finden werde
-
*lach*
wir werden sicher ganz, ganz schwer zu finden sein. brennende [lexicon]Poi[/lexicon] sieht man von weitem ja so schlecht
spass beiseite, der treffpunkt ist leicht zu finden. aus der klettpassage raus in den park, da hoch gehen und links vom weg auf der wiese, da stehen welche und wirbeln feuer rum (zumindest, wenn es dunkel ist. im hellen wird eher noch nicht gezündelt ;))
neue sind gerne willkommen, dann bin ich nicht mehr so neu (bin selber erst seit diesem jahr dabei).
wobei ich gespannt bin, ob wir uns live sehen... tanzende feder hab ich irgendwie bisher wohl auch immer verpasst
liebe grüße,
Kia Ora
(so spät am abend nur noch klein schreibend)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kia Ora ()
-
nach etwas längerer Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei. Hab so langsam echt Entzugserscheinungen.
Freu mich auf euch. Bis nahcher. -
Original von thy
nach etwas längerer Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei. Hab so langsam echt Entzugserscheinungen.
Freu mich auf euch. Bis nahcher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0