wenn ich das beim überfliegen richtig gelesen hab, macht ihr regelmäßig treffen donnerstags abends?
oder gibts da auch welche, die sich tagsüber zum üben treffen?
bin ein absolutes anfängerlein und suche leut zum gemeinsam üben... das problem ist nur: abends gehts bei mir nicht, ich hätte dafür tagsüber zeit, egal ob wochenends oder wochentags.
gäbe es da jemenschden in stuggitown, der oder die mich unter die fittiche nehmen könnte und mich weiter in die geheimnisse der fliegenden socken, fische oder wasauchimmer einweihen könnte?
*suchend in die runde blick*
ich bin im Dezember nach Stuttgart gezogen und spiele seit letztem Sommer [lexicon]Poi[/lexicon]. Die letzten Beiträge in diesem thread sind ja nun schon etwas älter, gibt es denn noch regelmäßige Treffen in Stuttgart?
Donnerstag abends? An der Bopserhütte? Oder schon wieder im Park?
Dienstag abends im KOMMA?
Oder ganz anders?
Hoffentlich schaut hier ab und zu mal jemand rein und klärt mich auf, ich fänds toll wenn ich mal vorbeischauen könnte
ja wir treffen uns noch jeden Donnerstag. Und erst mal noch auf dem Bopser. Weiter oben findest Du eine Wegbeschreibung. Oder Harry hat auch seine Tel. nur. angegeben. Er ist IMMER da - ich fast immer.
Diestags im Koma in ES ist jede Woche ein Jongliertreff. Wir Poileute verabreden uns ab und zu mal dann um indoor zu üben.
Ja dann schau doch einfach mal vorbei am Donnerstag. Die ersten werden zwischen 20 und 21 Uhr dort auftauchen.
Ist immer, immer , immmer total schön dort!
Lieb Grüße, Uli
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uliw-h ()
danke für die Infos, werde ich auf jeden Fall machen! Kommende Woche beginnen für mich am Donnerstag die Osterferien, da werd ichs wohl nicht schaffen, aber nach Ostern schaue ich gerne mal vorbei
Mit dem Auto Wernhaldenstraße bis zum Ende fahren, mit der U-Bahn Weinsteige aussteigen und dann ca. 5min durch den Wald laufen (s. Plan).
im grunde ist ab so 20:30 uhr treff - wenn da noch keiner ist, am ende der wernhaldenstraße einfach warten. bis spätestens 21:00 uhr sind die wenigen male, die ich nun dabei war, immer welche aufgetaucht, die auch zum poispielen kamen
ich wollte heute abend eigentlich vorbeischauen, allerdings soll es ja regnen heute abend. Fällt das Treffen bei Regen aus? Oder ist der Platz am Ende überdacht? Schade, ich hatte mich echt gefreut auf nachher
Wir sind eigentlich recht wetterfest und nur vom Wetterbericht haben wir uns eigentlich noch nie abschrecken lassen. Oft heißt es Regen und dann nieselt es nur kurz.
Also geplant ist das Treffen für heute auf jeden Fall, auch wenn es etwas feucht ist. Falls es den ganzen Abend richtig regnen sollte, dann mal sehen.
Ich geb dir mal meine Nummer als pm, dann kannst du für kurzfristige Infos anrufen.
So wie es ausschaut bin ich heute abend in Stuttgart wollte mal anfragen ob irgendjemand spontan lust hat ein wenig zu Trainieren ich drehe hauptsächlich stab und spiele hin und wieder mal [lexicon]Poi[/lexicon] würde mich über antwort freuen...
der eine oder andere hats vielleicht schon gemerkt, wir sind durch den Winterschlaf durch! ...und sollten unser schönes Treffen wieder an seinen ursprünglichen Platz in den Stadtpark verlegen was ja schon von einigen Leuten vorgeschlagen wurde und für einige Leute viel besser zu erreichen ist.
Damit wir den Bopser nicht zu sehr vermissen, bringt einfach mal alles mit was brennt, Fackeln, Kerzen, Feuerschalen,....Euch
Also viele Grüße und bis Do in unserem Stadtpark!!
Harry
Hi, wegen dem Regen (was am Bopser auch nicht viel besser ist) treffen wir uns heute an den Wagenhallen, da kann man in der regenfreien Zeit auch spielen und da gibt es heute ein spektakel der Extraklasse, eine Performance mit Dundu, einer 5 Meter hohen Puppe!! Bis gleich
um die Verwirrung weiter voranzutreiben sind wir heute doch nochmal am Bopser. Auf so ein gemütliches und warmes Feuer können wir doch noch nicht verzichten.