Scheint ja offensichtlich zu klappen, dass mal ne ganze Gruppe da ist! Ich freu mich schon!!!
stuttgart-treffen
-
-
hi an alle!
ich fands super, dass sooo viele heute da waren!
nächsten donnerstag gleicher ort, gleiche zeit (so ca. 18.00 uhr).
freu mich schon!
grüßle,
birgit.
@mascha: hab nen schwarzen pulli gefunden, der vermutlich dir gehört. hab ihn mal eingepackt und bring ihn nächste woche mit. -
Richtig, der Pulli IST von Mascha... Danke für's einpacken. Hat uns ebenfalls gefreut dass so viele da waren. Vor allem hat's mich gefreut, dass ich was gelernt habe. - Auch wenn ich noch viel üben muss um mich das nächste mal weniger zu verbrutzeln...
Wir sind nächsten Donnerstag auf jeden Fall da - und nicht nur wegen des Pullis... -
Hallo Leute, ich versuche mein Glück und hoffe dass ich es Donnerstag zu euch in die Runde schaffe.. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Bleibt es bei 18Uhr? Und Treffpunkt - nähe dem Biergarten bleibt auch gleich, oder jetzt doch eher vor/bei der Oper?
Liebe Grüße SimoneCarpe diem -
Biergarten, gg. 18 h
-
..supi, danke!! Ich hoffe ich schaffe es..
liebe GrüßeCarpe diem -
hallo wir freuen uns euch falls ihr kommt auf dem arashi workshop zu treffen
datum ?
montag 31.07.06 *** STUTTGART 19.00 uhr schlosspark, auf der wiese, höhe oper
mehr info hier im forum unter firesouls.de/wbb2/thread.php?postid=16306#post16306
oder direkt auf der seite unter poiforum.de/wbb2/workshoptour.htm
cu soon
ap
may all beings be happy -
hi treffen uns immer donnerstags im schlossgarten beim biergarten auf der wiese. waren die letzten male so 10 leutchen....
komm doch einfach vorbei.
grüßle -
Zur Zeit scheint sich in Stuttgart wieder ein kleiner Treffpunkt zu ergeben.
Derzeit: Donnerstag ab 18 Uhr im Stadtpark zwischen Hauptbahnhof und Biergarten. -
Ich würde mal annehmen jetzt haben wir oft genug erwähnt, wann und wo wir uns treffen, oder? Ich hab ne automatische Benachrichtigung drin und freu mich jedes mal, wenn ich bei meinen Emails sehe, dass es einen neuen Eintrag ins Forum gab. Umso mehr bin ich dann irgendwie frustriert wenn ich permanent nur lese: "Wir treffen uns jetzt Donnerstags im Schlosspark beim Biergarten um 18 Uhr".
Irgendwie komme ich mir vor wie der Typ bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"...
...der Edit war zum Korrigieren der 1000 Rechtschreibfehler - ist wohl doch schon etwas spät für mich geworden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kilearn ()
-
Schau mal auf die Urzeit von meinem Beitrag
Ich war schon lange nimmer hier und habe den Thread nicht richtig verpeilt.
Der Eintrag von mir war überflüssig weil die Augen halt auch schon auf Halbmast waren. -
-
hi leute, wie klasse, dass es jetzt eine richtige feste gruppe gibt. (do, 18uhr!!! :nut:- sorry musste sein) leider muss ich euch schreiben, dass ich morgen nicht kommen kann.. eine nervige studienarbeit lässt mich nicht los und bald ist abgabe.
hoffe dann nächste woche wieder dabei zu sein.
liebe grüße simoneCarpe diem -
hallo zusammen für alle die es nocht nicht gesehen haben
hier nochmal die info
im rahmen des timeweaver orbit2006 werden wir am montag 31.07.06 *** STUTTGART besuchen
treffpunkt
19.00 uhr schlosspark,
auf der wiese, höhe oper
mehr info unter poiforum.de/wbb2/workshoptour.htm
lasst euch dies nicht entgehen wenn ihr ein gefühl im [lexicon]Poi[/lexicon] finden wollt und wissen mitgeteilt bekommen wollt welches euch die nexten jahre in noch unbekannte ebenen projezieren wird
wir freuen uns aufs poiländle
cu in the circle
a teammay all beings be happy -
Hallo ihr lieben,
wir sind ab morgen zwei Wochen bis Mitte August auf dem Drachenfest und Conquest of Mythodea. Deswegen waren wir auch letzten Donnerstag so kurz und diesen gar nicht da. Wir sind aber im Gesite bei euch, und versprechen hoch und heilig, in den zwei Wochen bei jeder sich bietenden Gelegenheit brav und artig zu üben, alle Zelte in unmittelbarer Nähe anzuzünden und alles in allem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Bis Mitte August also!
Feurige und beschwingte Grüße,
Mascha und René -
Jo, also ich war heut puenktlich zu um 18:00 im Stadtpark, aber leider war sonst niemand da. Bisschen schade fand ich dass schon
Jedenfalls hab ich nen Haufen Fragen die ich gerne an einen beliebigen Pro loswerden moechte. Daher schlage ich ein Treffen am kommenden Montag vor. Wieder um 18:00 ist ok, denk ich. Wer kommt bitte kurz melden
Bis dann! Lg,
~mako -
Trübes Wetter halt.
Und heute hatte ich auch wegen eines Stimmungstief keinen Nerv dazu.
Was mich angeht: Ob ich Montag Lust habe entscheide ich dann am Montag -
quatsch, trübes wetter! wir hatten um halb sieben sogar sonne!
und alles in allem waren doch 7 leute da (allerdings mit etwas verspätung, sorry, aber es heißt ja auch ab 18 uhr).
bin selber jetzt zwei wochen weg, aber danach wieder am start, also spielt mal fleißig donnerstags weiter!
danke noch an harry! in drei wochen zeig ich dann mal, wie toll das [lexicon]BTB[/lexicon] spielen klappt
grüßle,
birgit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mützekatze ()
-
DAnn sollte man vielleicht gleich 19 Uhr machen?
Weil das letzte mal kamen die ersten auch erst kurz vor 19 Uhr als ich mir schon wieder überlagt hatte zu gehen.
Vielleicht ist es auch eine gute Idee, falls 100% jemand in den Park geht, das hier nochmal zu notieren "Ich gehe heute. Wer kommt mit?"
Dann weisst man gleich ob man sich auf weitere Leute einstellen kann oder nicht. -
Das war ja wohl klar. Ich hab da noch so bis ungefaehr halb abgehaengt bis ich mir sicher war, dass keiner mehr kommt.
Naja, ""it happens ne?
Also da ich ab naechster Woche Ferien hab, trage ich mich ma offiziell zu Montag und Donnerstag ein. Von mir aus auch beide male um 19 Uhr. Wenn's nimmer hinhaut (Sturmboeen oder Malaria), schreib ich dann nochne Absage hierein.
Also bis dann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0