der akinator
-
-
nhicht schlecht. mit "berühmten" Personen funktioniert er wirklich gut. Ich nehm mal an, dass er ständig dazu lernt. D.h. in ein zwei Jahren kennt er wirklich jeden.
-
Okay, unser Lieber Sam heißt nun also Campino XDD cool"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
nicht schlecht, alucard van hellsing hat er nach 20 mal ca. erraten... aber vorher nicht falsch.
ich kannte das vorhernurmit gegenständen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Hey, das ist ja unglaublich... ich hab an Jackass gedacht, ohne zu wissen, wie die Typen wirklich heißen... und das Ding hats rausgefunden[Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/IlluminatedBeast/feurforumKopie-1.jpg]
-
Ist echt witzig aber der stellt mehr mal die gleichen Fragen!
Lg PhilippI'm not drunk, I'm Scottish -
wow, daniel jackson aus stargate hat das ding auch erraten... nicht schlecht^^"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
-
*grusel*
er hat sogar "frau schmitt" erraten O.O"Wer hat gepupst?!" -
Bug Bunny in 13 Fragen erraten.
Einfach unglaublich.
Jetzt hat mich reiz gepackt wie das Programm aufgebaut sein könnte.
Wie man einen so großen Personenkreis mit wenigen Fragen abdecken kann.
verdammt, jetzt kann ich die nacht wieder nicht schlafen.liebe alles was mit feuer zu tun hat -
mich hat es als chimpansen entstellt, fanden meine klassenkameraden sehr toll
-
*umwickelt sich den Kopf mit Alufolie* verdammt, die können da rein sehen
Charles Manson, Cthulhu, Walt Disney, Ed Gein, Staubfinger...nicht schlecht
einfach ne nette Datenbankabfrage programmieren...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()
-
Original von Pyro630
Bug Bunny in 13 Fragen erraten.
Einfach unglaublich.
Jetzt hat mich reiz gepackt wie das Programm aufgebaut sein könnte.
Wie man einen so großen Personenkreis mit wenigen Fragen abdecken kann.
verdammt, jetzt kann ich die nacht wieder nicht schlafen.
mit ner wahrscheinlichkeitsfunktion...
jedem charakter werden bestimmte attribute zugewiesen, und dann wird die frage gestellt, die diese gruppe am besten "halbiert".
angenommen wir haben 32 personen, und können davon mit einer frage die gruppe in zwei 16er teilen. danach in zwei achter... zwei vierer, zwei zweier, und schwupps: wir haben den richtigen.
allerdings muss das programm eben erkennen, welche der möglichen fragen grade am sinnvollsten wär.
wenn nur eine person von 32 einen schnurrbart hat, sollte die frage nicht zuerst gestellt werden.
zumindest hab ich mir das ganze gestern abend so gedacht"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
-
Nachtrag: Juchu er hats geschafft. er hat an Sam gedacht SAM.
Edit: auch sehr witzig immer JA drückenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firesTan ()
-
hihi, mein Kopf ist undurchdringlich (meist steig ich selber nicht durch :nut:)
An Aragon gedacht, Connor McLeod ausgegeben, hihi -
man kann auch etwas lernen...z.B. das satan franzose ist
-
Hm ich hab an Sam gedacht und raus kam Tim Lobinger
Also ich hab mir Sam nicht ganz so sportlich vorgestellt
naja
[Blockierte Grafik: http://www.faz.net/m/%7BC027200C-1771-4BAA-9DE0-BFDB6EA50181%7Dg140_4.jpg]liebe alles was mit feuer zu tun hat -
Ich habs auch geschaft an Sam zu denken und ihn auch zu bekommen nach 4 versuchen!I'm not drunk, I'm Scottish
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fire-Philipp ()
-
man kann dem programm auch fragen hinzufügen.
zb: bei sam: hat ihre figur etwas mit feuer zu tun?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0