3 offenes Berliner Firecircles Wochenende

• 3 offenes Berliner Firecircles Wochenende

Es ist wieder soweit!

Das Dritte Firecircles Wochenende geht in Planung.

Termin ist Mittwoch der 20. Mai bis Sonntag der 24. Mai. Ich habe den Termin extra für all die Arbeitnehmer unter euch ausgesucht. am Donnerstag den 21. Mai ist Himmelfahrt. Für alle die also am Mittwochabend anreisen, wird also nur ein Brücken- bzw. Urlaubstag anfallen. Alle Unigänger haben eh frei. Wer trotzdem "nur" das Wochenende über kommen kann oder will, der meldet sich bei mir einfach gleich nur für Freitag bis Sonntag an.

Das Treffen ist natürlich offen für alle Interessierten Feuerspieler! Bitte leitet diese Einladung also auch an interessierte Freunde weiter und postet sie in den entsprechenden Foren!

Ort des Wochenendes ist wieder das grüne Wernsdorf. Wer es noch nicht kennt, der kann sich unter tagungshaus-wernsdorf.de/ einen Eindruck verschaffen. Es gibt Möglichkeiten in der Nähe schwimmen zu gehen, wir haben ein Beachvolleyballfeld, wir haben einen Platz für Lagerfeuer, Tagungsräume, falls es regnet... Wie immer könnt ihr entweder in euren Zelten übernachten, oder wenn ihr lieber im Haus schlafen wollt, dann gibt es dort auch freie Betten für euch. Wer lieber seine Hängematte aufhängen will, kann sich selbstverständlich seinen Baum suchen, oder den vorhandenen Platz am Baumhaus nutzen.

Wir werden uns wieder selbst versorgen. Das bedeutet, ihr seid aufgefordert mit mir zu kochen, aber es heißt auch, es wird wieder leckeres gesundes Essen geben.

Petrol wird natürlich wieder reichlich vorhanden sein, sowie eine Musikanlage, damit wir abends so richtig gutgelaunt feuern können.

Was es geben wird, außer abendlichem Zusammensein am Feuer, selbstgemachter Musik und guter Laune:

*Wenn es genug Interessenten gibt, einen Sofortmaßnahmenkurs von den Johannietern oder dem DRK oä zur ersten Hilfe mit Spezialteil Verbrennungen (Kosten ca. 20€).

*Einen Bastelworkshop, mit Materialien aus SAMs Shop, für all die unter euch, die sich ihre Tools lieber selbst basteln wollen, als sie fertig zu kaufen, aber bisher nicht wußten wie.

*Einen [lexicon]stall[/lexicon] Parcour quer über das Wernsdorfer Gelände, damit ihr testen könnt, wie gut eure Stalls sind.

*Einen Sicherheitsworkshop damit wir alle einen sicheren Sommer verbringen, ohne uns, unsre Umwelt oder unsere Publikum ungewollt in Flammen zu setzen.

*Für alle, denen das noch nicht reicht, hoffe ich auf Workshopideen von euch. Ich denke da an [lexicon]Levistick[/lexicon] (von Lena?), Stab (von Ringo?), Doppelstab (Gerald?), Stalls und Floats (von Jérôme), Überraschungsworkshop (von Karsten) und DEIN Workshop.

*Am Samstag Abend wird es eine kleien Show geben. Möglichkeit für uns alle zu zeigen, was wir können und uns von unseren Freunden feiern und inspirieren zu lassen!!

*Die grundsätzliche Idee ist, wie immer, dass wir unser Wissen und Können teilen.

Wer sich für das verlängerte Wochenende anmelden möchte, sollte Kosten von ca. 60€ einplanen. Für das Wochenende entsprechend ca. 30€. Darin enthalten sind Verpflegung über den gesamten Zeitraum, Unterkunft und Petrol. Die endgültige Summe liegt voraussichtlich leicht darüber wenn ihr im Haus schlaft (kostet 10€ pro Nacht) und entsprechend darunter, falls ihr im Zelt schlaft (kostet 5€ pro Nacht). Ich veranstalte das ganze wie immer ohne einen Gewinn für mich einzuplanen, sondern weil ich mich auf die Zeit mit euch freue. Deshalb kann ich keinen genauen Preis vorab festlegen. Die endgültige Summe hängt etwas davon ab, wie viel wir verfuttern und verfeuern ;O). Es ist allerdings ziemlich sicher, dass dies die maximalen Beträge sind. Die letzten beiden Wochenenden lagen wir am Ende darunter. Alkohol wird nicht auf die Geimeinschaft umgelegt, den muß also jeder extra bezahlen.

Die Anreise können wir gern in Gruppen per Bahn und Bus oder Fahrrad gemeinsam organisieren. Wer ein Auto zur Verfügung hat sage mir das am Besten gleich bei der Anmeldung. Anmelden könnt ihr euch bei mir bis zum 30. März, ich freue mich allerding sehr über frühere Rückmeldungen!

Wer noch Fragen hat oder mir bei der Organisation des ganzen helfen möchte, melde sich einfach per Mail (Birte@eb104.de) oder per Telefon (01626475059).

Ich freue mich auf euch alle!!

Birte

Anmeldung:

Name:

Telefon:

Zeitraum:

Bauworkshop (ja/nein):

Wenn ja welche Tools:

Erste Hilfe Kurs (ja/nein):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolly ()

• RE: 3 offenes Berliner Firecircles Wochenende

Hallo Birte
      Wir wären natürlich gerne :huepf: dabei allerdings wissen wir noch nicht wie wir das finanziell machen!!:kopfkratz:

Wenn wäre es toll ein Bett zu haben wieviele stehen da zur Verfügung, das heißt wie schnell müßen wir uns entscheiden?????(

Eberhard und ich, wir würden es toll finden euch alle wiederzusehen und mit euch eine schöne Zeit zu haben, wie ich gelesen hab ist Karsten auch dabei!!

Wie sieht das aus kommt man da auch ohne die Plakette hin (Auto)???

Ganz liebe Grüße aus Bayern auch an Jerome

Thea :knuddel:
    • so...

werde mal schnell eure Fragen beantworten...
      Die gute Birte ist gerade heftig mit der Orga beschäftigt!!!
      Sie hat sich aber extra hier neu angemeldet ihr könnt also konkrete Fragen einmal an die oben genannten Kontaktdaten senden oder per PN an " BierTeePoi "

Anmelden: einfach ne Mail schicken....

Schön wenn ihr auch mit dabei seit Thea und Eberhard.
      Lang lang ists her und wird echt mal wieder Zeit :)

Mit der Plakette ists kein Problem, da Wernsdorf am schönen grünen Rand ist!!! :huepf:

Betten sind auf jedenfall genug vorhanden! Einfach mit in die Mail schreiben. :sleeping:
      Würde aber auch spontan gehen!

Der gute Karsten kommt extra früher aus Bali zurück! Wird also auch mit dabei sein! :up:

Sonst freu ikke mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch!!!

:huepf:

feurig schöne Grüße :hothead:

Jerome

myspace.com/fieryloveaffair
    • RE: @ all...

Hallo zusammen;

also@ Karsten : :rofl: find ich klasse wenn du auch kommst dann müßen wir das ja erst recht irgendwie hinbekommen! Vor allem weil wir nur aus Bayern kommen und nicht aus Bali!!!:D

Ebi hat sich auf jeden fall schon mal Urlaub eingetragen und vieleicht machen wir es dann einfach statt dem geplahnten Berlin Besuch ( oder vieleicht zusätzlich:kopfkratz: )!!!!??

Na ja mal sehen der Plan für diesen Sommer ist echt ziemlich voll und da müßen wir auch erst mal schaun ob das noch mit Ebi`s Urlaub möglich ist!!!:hm:
      Ich feu mich auf jedenfall auf alle und hoffe das es entlich Sommer wird!!!:huepf:
      Bis bald und ganz viel Sonne für alle

Thea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

• Hi, ich hätte ein paar Fragen:

1. Kann man sich für das WE anmelden und kurzfristig die 3 Tage davor noch extra dazu buchen ? (In einer Tischlerei ist das mit Urlaub und Co so eine Sache)

2. Ist es möglich, die Con exklusiv Essen und Schlafplatz zu buchen, also sozusagen nur die Workshops zu buchen ?
      (Bzw. nur ohne Schlafplatz ?)

Danke und viel Spass/ Erfolg noch
      Die Rike
    • RE: 3 offenes Berliner Firecircles Wochenende

Original von eberhard

Wenn wäre es toll ein Bett zu haben wieviele stehen da zur Verfügung, das heißt wie schnell müßen wir uns entscheiden?????(

Liebe Thea,

es stehen generell viele Betten zur Verfügung. Aber da sich möglicherweise noch eine andere Gruppe in Wernsdorf anmelden wird, hatte ich zugesagt, bis Ende März anzumelden, wieviele Betten wir im Haus benötigen. Etwas später wäre sicher kein Problem...

Original von eberhard

Wie sieht das aus kommt man da auch ohne die Plakette hin (Auto)???

Ihr könnt Wernsdorf problemlos ohne Plakette erreichen und dort auf dem Gelände das Auto abstellen.

Ich fände es großartig euch dabei zu wissen. Ich freue mich schon wieder sehr auf die Zeit mit all den lieben bunten phantasievollen Menschen.

Ein dicker Knuddel an Euch zwei.
      Birte
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Original von fackeldocht

1. Kann man sich für das WE anmelden und kurzfristig die 3 Tage davor noch extra dazu buchen ? (In einer Tischlerei ist das mit Urlaub und Co so eine Sache)

Du kannst dich generell jetzt gern bei mir anmelden, schicke mir bitte eine Mail, sonst verliere ich den Überblick ...

Das mit dem kurzfristigen Anmelden für die Tage davor ist schwierig für mich, also generell nicht so gern gesehen von mir. ABER ich freu mich ja, wenn viele tolle Menschen dabei sind, deshalb geht das schon, wenn du im Zelt übernachtest. Aber bitte sag mir möglichst früh bescheid.

Original von fackeldocht

2. Ist es möglich, die Con exklusiv Essen und Schlafplatz zu buchen, also sozusagen nur die Workshops zu buchen ?
      (Bzw. nur ohne Schlafplatz ?)

Das geht aus einem einfachen Grund nicht wirklich.

ALLE WORKSHOPS SIND UNENTGELDLICH!

Den Beitrag nehme ich eben nur für Unterkunft, Essen und Petrol. Wenn du nicht vor Ort Übernachten möchtest, kannst du also am Treffen teilnemen dann aber eben immernoch Petrol und Essen mitbezahlen, denn spätestens wenn du siehst, was wir in der Küche zaubern wirst du auf alle Fälle mitessen wollen :hm: !

Birte
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • sooo

Also ikke hab mich nu durchgerungen nen [lexicon]stall[/lexicon] und float workshop zu machen...
      dazu wird dann auch nen parqur aufgebaut wo ihr dann anschließend eure zielgenauigkeit unter Beweis stellen könnt :) wird sicher sehr lustig!!! :rofl:

Und... ikke werde wieder meine Klangschalen mitbringen und euch zeigen wie ihr mit diesen euch in andere Gefühlszustände bringen könnt :nut:

Des weiteren ist die Trommel auch dabei und so wirds wohl auch wieder ne lustige runde am Lagerfeuer geben und live Musik zum Feuer!
      Also packt euere Intrumente mit ein!!!

Sind ja nu auch schon so einige leuts mit dabei, und wird sicher wieder ne lustig bunte Runde :)
      Der Glitter ist schon zur seite gepackt :)

vielleicht mag sich ja auch noch der ein oder die andere sich uns anschließen!

feurig fröhliche Grüße

Jerome
    • Wollte nur mal als Zwischenstand vermelden,

*wir bekommen einen Vertikaltuchworkshop,
      *es wird ein Slackrope geben für alle die ihr Gleichgewicht trainieren wollen,
      *wir haben wie es aussieht einige Trommler die kommen werden um uns Abends so richtig einzuheizen und
      *wir sind gerade mit einem DJ im Gespräch um die Party Samstag Nacht bis in die Morgenstunde mit Musik zu begleiten.
      *Das beste zum Schluss, Mr Petey wird extra aus Sheffield anreisen und wir dürfen uns auf Workshops sicher nicht nur zu Poiwürfen freuen.

Ich freue mich schon sehr auf euch buntes Volk. Bringt gute Laune und all eure kreativen Ideen mit!

Birte
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Alle die angemeldet sind bekommen dann gegen Ende April gesammelt eine Mail wegen der Finanzen und der Vernetzung zwecks gemeinsamer Anreise etc.

Eine kleiner Hinweis an alle die mit der Anmeldung noch zögern, wenn ich 40 Teilnehmer habe, ist das Wochenende voll und all zu weit weg davon sind wir nicht mehr.

feurig sonnige Grüße
      birte
      Music & Dance!

Love & Fire!