Absolut Geil!!!

    • ganz nette Sachen bei. Aber zum großteil einfach nur ungewohnte Bewegungen.

      Ich muss auch sagen, vom "Hocker reißen" tut es mich nicht.
      Da hab ich schon ganz andere gesehen. (Aber die EJC zu toppen ist eh schwer)
      Ich lass mich da lieber von Leuten beeindrucken, die eine Bewegende Poi-Performance hin legen als von solchen, die ihre Moves rauf und runter spielen, um zu zeigen wie viele sie können / wie toll sie sind.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Also was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt.
      Bin ein bischen irritiert, das einige das hier anders sehen.
      @ Henry: Zitat: aber das zeug spielt fast jeder den ich kenne.

      Mit verlaub, dann kennst du anscheinend ganz andere Leute als ich. Ich kenn auch 4-5 Leute die so was koennen und so schön spielen, aber 90-95 % aller Poispieler die ich kenne sind da noch jahre davon entfernt so zu spielen. Mich eingeschlossen.

      Ich hab auch zu Lupus Kommentar eine andere Meinung.
      Zitat:
      Ich lass mich da lieber von Leuten beeindrucken, die eine Bewegende Poi-Performance hin legen als von solchen, die ihre Moves rauf und runter spielen, um zu zeigen wie viele sie können / wie toll sie sind.
      Ich hab absolut kein problem damit, jemanden Toll zu finden und zu bewundern der sich stunden, tage, monate und mitunter Jahre abgeplagt hat um die abgefahrensten trix zu zeigen.
      Sehr viel schwerer tu ich mich da mit Leute , die glauben Sie wären der Nabel der welt, nur weil sie ne 3 BW und nen [lexicon]butterfly[/lexicon] spielen und dazu ein bischen mit dem Arsch wackel.

      Wer ist Hier wohl der Blender oder der Angeber?
      Und ganz nebenbei:
      Wer nicht über eine gewisse auswahl an moves verfügt, tut sich auch schwerer eine bewegende Poi-Performance abzuliefern. (ich sag nicht das das nicht geht, ist aber schwieriger)

      Unterm strich spielt doch jeder seine Moves rauf und runter, der eine mit mehr [lexicon]flow[/lexicon] als der andere aber jeder möchte doch zeigen was er kann.
      Und keiner von uns ist von Nick, yuta, thomas oder ronan so beeindruckt weil die so wenig Moves koennen und zeigen.

      Was man bei dem Video vielleicht auch mal bedenken sollte. Der spielt zuhause im Wohnzimmer vor seiner couch und nimmt sich selbst auf. Das heisst unterm strich, da ist nicht viel platz um zu performen und wenn er danach sehen will was er gespielt hat, bleibt ihm nichts anderes übrig als auf der stelle stehen zu bleiben.
      Ich hoffe den mal Live zu sehen, denn wenn der das was er kann mit Feuer auf einem Fireplace macht bin ich mir ziemlich sicher, das es keinen mehr gibt, den das nicht beeindruckt.

      soweit so gut

      @lordhelmchen: vielen Dank für den link. Ist ein echter ansporn für mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

    • also eberhard du spielst davon auch varianten. Und in dem video wir eben nur alles sehr fix kombiniert ... mit socken kann ich auch solche wechsel spielen. Aber mit feuer spiel ich eben andere dinger.

      Ich sag nicht das es schlecht ist, aber nonplusultra ist das auch nicht. Liegt vieleicht auch dran, das ich nen andern styl mag ... ist mir irgendwie zu schnell.

      Einige sachen sind toll und die werd ich auch bei mir rein nehmen aber halt langsamer ... weil zu schnell raffen das die leute doch gar nicht :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP