gibt es denn hier gar kein...

• Original von Marcel
      aber dafür schön warm=) und feuer soll ja bekanntlich wilde tiere fern halten

zur not haben wir ja noch die deathstar von lupus als großfeuer

Also bei Wölfen und Ratten scheint es ja nicht grad zu funktionieren....

Aber wem kann man so ein schönes warmes Feuer schon verwehren?

@Kia Ora: Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
      Und wegen dem "Nicht mit Feuer spielen" brauchst du dich auch net zu schämen... so waren wir alle mal *g* Und ob man jetzt mit oder ohne brennenden Heads spielt, macht nicht soviel unterschied, du kannst also hier auch ohne Feuer was lernen.
      Aber eine Warnung noch: solltest du die Feuerpoi einmal anzünden, wirst du davon auch nimmer loskommen!
    • @ tomate:
      och, sindelfingen ist mit dem auto so ca. eine halbe bis dreiviertel stunde von mir weg ;)

wobei ich selber das problem hab: ich hab derzeit nur tagsüber zeit, dafür sowohl wochentags als auch wochenends.

ach ja, innerhalb der zwei kernzonen von stuttgart kann ich mich dank monatskarte frei bewegen, da bin ich flexibel wegen treffpunkt.

mit dem auto nach sifi geht dagegen erst wieder, wenn keine glättegefahr besteht, da ich mir das auto mit einem motorradfahrer teile (der fährt bei jedem wetter, das nicht am boden zu glätte gefriert - nur dann braucht er das auto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kia Ora ()

• Original von RedRat
      Original von Marcel
      aber dafür schön warm=) und feuer soll ja bekanntlich wilde tiere fern halten

zur not haben wir ja noch die deathstar von lupus als großfeuer

Also bei Wölfen und Ratten scheint es ja nicht grad zu funktionieren....

Aber wem kann man so ein schönes warmes Feuer schon verwehren?

@Kia Ora: Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
      Und wegen dem "Nicht mit Feuer spielen" brauchst du dich auch net zu schämen... so waren wir alle mal *g* Und ob man jetzt mit oder ohne brennenden Heads spielt, macht nicht soviel unterschied, du kannst also hier auch ohne Feuer was lernen.
      Aber eine Warnung noch: solltest du die Feuerpoi einmal anzünden, wirst du davon auch nimmer loskommen!

stimmt, wilde tiere vom nick her hält das feuer ja nicht fern, sondern zieht sie eher an :D meinen noch rudimentär vorhandenen lateinkenntnissen nach müsste "lupus" doch "wolf" heissen #gruebel :D

soso, und feuerratten gibt es hier auch... sonst noch welche viecher hier im forum unterwegs? :P

nun, ich hab ein paar rationelle gründe gegen das feuerpoi probieren. fragt sich nur, wie lange ich mich an diesen festklammern kann, wenn ich einige von euch erst ma live kenne :P
    • Hey,

schön, dass Du Dich registriert hast. Bestimmt findest Du bald Anschluss in Stuttgart. Von der Stadt habe ich doch schon mehrmals hier gelesen...
      Neuseeland solltest Du unbedingt mal bereisen. Wenn Du Working Holiday machst, hast Du das Ticket schnell wieder raus.

willkommen im Forum und viel Spaß hier,

micha
    • Meine liebste Kia Ora,

willkommen dann auch von mir hier im Forum. Freut mich, dass es dir hier gefällt.

Und wenn ich nur endlich mal meinen Feuerkram auch mitbringen dürfte, dann garantiere ich dir, wirst du ganz schnell von der Feuromanie angefixt sein :D :D :D :innocent: :innocent:

Aber du hast ja leider gute und verständliche Gründe dagegen, aber an deinem geburtstag, da lassen wir's brennen :hothead: :hothead: :evil: :evil:
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • @ war!ior:
      Original von WaRr!0r
      eher das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ...

och, ich dachte schon, ihr erfindet einen neuen feuerjonglage-trend ;) *duckundrenn*

@djnasa:
      danke fürs willkommen :)

@burning horse:
      :hammer: stimmt ja, da frag ich, ob noch mehr viecher unterwegs sind und hab ganz vergessen, dass hier ja auch ein angezündetes pferdchen rumgaloppiert :floet:

grüß dich, burning horse :D also doch einen i-net-zugang, hm? :P

wegen meinem geburtstag - mal gucken. da muss ich ja erst mal ne feuertaugliche location zum feiern finden, wenn ich dich einladen will *duck*
    • Original von Spielwieb Fye
      Ein herzliches Willkommen auch von der Feuerfüchsin!

*Mit in die Liste der brennenden Tiere einreih*

naja, dein nick selber brennt ja nicht, oder? :kopfkratz:

sag mal, fye, das war doch englisch für fähe, oder?

danke für euer willkommen hier 8)
    • Was Fye bedeutet weiß ich nicht...
      Ich weiß auch nicht, wo ich den Namen her hab. Ich schätze, er hat mit gefallen, weil ich einen gauklernamen suchte und Fye wie Frei klingt (also vogelfrei...)

offtopic:
      Allerdings such ich grad nen besseren, da dieser auf der Bühne unaussprechlich ist. Es muss einer mir zwei Silben sein (vorschläge werden übrigens jederzeit gerne entgegengenommen *g*)
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de