... vielleicht jemand aus Schleswig/Eckernförde?

• ... vielleicht jemand aus Schleswig/Eckernförde?

Hey ihr
      hab vor ca. 10 Monaten schonmal hier geguckt, ob es nicht ein paar aktive Leute in meiner Umgebung gibt, bisher ist aber Kiel das nächste und für eine Schülerin ohne Geld einfach n bisschen doof zu erreichen... Deswegen wollte ich mal Fragen, ob es nicht auch Leute in dem Raum Schleswig oder Eckernförde gibt, die Spaß am Poi-Schwingen haben und die Lust dazu hätten, mir vielleicht mal etwas beizubringen oder es einfach zusammen mit mir zu praktizieren ;P.
      Liebe Grüße
    • RE: ... vielleicht jemand aus Schleswig/Eckernförde?

Hi Becci,
      ich bin zwar Eckernförder, aber im Exil in Oldenburg / Niedersachsen...
      schau mal bei den "Einmaligen Treffen" nach dem "Tanz der Elemente" in St. Peter Ording Ende Juli / Anfang August. Das ist die nördlichste (und eine sehr schöne) Convention, da lernst Du Leute kennen.

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Also ich komm aus Kiel aber werde in der 2ten Ferienwoche wahrscheinlich für 2-3 Tage mitter bahn nach schleswig zu nem freund fahren und unter Umständen auch bei ihm/mit ihm feuern.

Ich sag bescheid, wenn ich hinkomm!
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature