21 24. Februar 2009, 20:58 Alles Gute zum Ge Herzlichen Glü Che T Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
23 24. Februar 2009, 21:38 alles liebe zum geburtstag *konfettie streu* "Wer hat gepupst?!" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anvari (24. Februar 2009, 21:55)
25 25. Februar 2009, 09:15 Hab ichs mal wieder geschafft und bin zu spät*G* Na gut, dann alles Liebe und Gute im nachhinein und feuer am WE ganz ordentlich Greetz va Oche Ralph PM: Hast Du was von Deinem Auto gehört???? Carpe Diem
26 26. Februar 2009, 20:46 :flower:------ :flower:------ :flower:------ --- :flower:------ :flower:------ :flower:------ :flower:------ :flower:--- :flower:--- :flower:------ :flower:------ :flower:--- :flower:--- :flower:------ Danke für eure lieben Grüße und Wünsche! Ich hab mich total gefreut!! Ganz liebe Grüße zurück und viele Umarmungen Hang Loose Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. -Konfuzius- ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
27 26. Februar 2009, 22:18 hehe von mir auch nachträglich noch alles gute hab es ganz verschlafen mal wieder rein zu schaun ... scheiß winter pause "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." Flames-in-Motion meine HP
28 1. März 2009, 14:52 SIMOOOOOOOOOOOOOOON!!! Ich hab' Dich sowas von verpeilt....! *AAARGH* Sorry *snif* Das mach' ich auf der Con wieder gut, OK? *BIGFATHUGZ* Sunny WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*