Anmeldung Burg Lohra

• hab mir die kontoauszüge angesehen.

wenn shibby = luca ist, is ja alles im lot.

und feuerfünkchen: dich hab ich in den auszügen nicht gefunden.
      schreib bitte nochmal deine emailadresse an mich, die müsste bei der überweisung ja dabei stehen.

pech für alle, die ihre überweisung nicht mit einem eindeutigem zweck versehen. da kann es dann halt zu unstimmigkeiten kommen. :P
      PäPääM
    • Original von trapkick
      hab mir die kontoauszüge angesehen.

und feuerfünkchen: dich hab ich in den auszügen nicht gefunden.
      schreib bitte nochmal deine emailadresse an mich, die müsste bei der überweisung ja dabei stehen.

pech für alle, die ihre überweisung nicht mit einem eindeutigem zweck versehen. da kann es dann halt zu unstimmigkeiten kommen. :P

:) Ich schicke dir gern nen Foto meines Kontoauszuges.

Überweisung ist den 30.4. abgegangen. Betreff: shadaril [ad] gmx.de Burg Lohra
      mein Name: Sandra Rienow

:) Auch wenn du es nicht gefunden hast wäre es schön gewesen mir mal auf meine pm zu antworten, so hat man nicht das Gefühl, seinem Geld hinterherlaufen zu müssen. :innocent: Weil wie gesagt: mir ist was dazwischen gekommen und ich hätts gern wieder, mein Platz sollte jetzt vergeben sein.

grüßle,

die Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()

• Original von trapkick
      wie bei allen anderen auch: der platz ist sicher, sobald das geld eingegangen ist.
      mir ist nicht ganz klar, wie es da zu einem misverständniss kommen konnte...

Ist ja schön und gut, aber ich hab nicht die Zeit alle 10 Minuten hier rein zu schauen ob der Platz noch frei ist und ob ichs wohl schaffe schnell zur Bank zu flitzen, zu überweisen und zu hoffen das das Geld rechtzeitig vor anderen Teilnehmern eingeht.

Und es ist nichts gegen dich, aber wer sagt mir das ich das Geld notfalls zurück bekommen würde? ôo
      (Klingt vllt. misstrauig, sorry, aber ich hab gelernt da vorsichtig zu sein)
    • Original von trapkick
      wie bei allen anderen auch: der platz ist sicher, sobald das geld eingegangen ist.
      mir ist nicht ganz klar, wie es da zu einem misverständniss kommen konnte...

naja ganz einfach: bevor man Geld überweist möchte man gerne wissen ob überhaupt
      noch ein Platz frei ist. Und im Normalfall läuft es dann so (wie bei der FS-Con z.b. auch),
      dass dieser Platz dann für ne Woche oder 2 reserviert ist und man in Ruhe überweisen kann... ;)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • ja sandra, hab dich.wede eben nachschauen, ob zuerst du, oder zuerst rudi ihr geld wieder bekommt (abhängig vom datum eurer absage)
      und dann kriegst du es zurück.

die pm ist untergangen, hab sie aber gerade gelesen.

von den 4 abgesagten plätzen sind 2 schon neu belegt und einen davon will halt noch chibby haben.

dann fehlt noch einer, dessen geld dann entweder an dich, oder an rudi geht, die 2 plätze gebucht hatte.

@chibby:
      das basiert alles auf vertrauen, wer sagt dir schliesslich, dass diese fahrt überhuapt stattfindet und ich nicht spontan für n halbes jahr nach indien fahre.
      wird natürlich nciht der fall sein.
      zu dem orgazueg will ich aber nicht das risiko haben, 20 zusagen zu haben, denen ich alle plätze reserviere und dann am ende 3 überweisungen zu haben und den rest selber zu zahlen. habe da einen vertrag unterschrieben und trage somit das risiko. die 25€ das einzelnen sind für diesen vllt ein wenig geld, aber die 700€ gesamtsumme sind für mich schn n ganzer batzen.
      also gibt es keine reservierungen. wer überweist ist dabei und fertig.
      das gibts auch keine weiteren diskussionen mehr drüber.

bei der fs-con sieht das ganze wieder ganz adners aus, weil nciht ne privatperson sondern ne Gbr dahinter steht. ich weis zwar nciht, inwieweit sam für seine firma haftet, aber selbst wenn er ganz haftet, kann er wesentlich freier kalkulieren, weil einfach der umsatz höher ist.
      (korriegere mich sam, falls ich hier grad murks rede)

dass ich eine privatperson bin, hat für euch aber den vorteil, dass ich flexibel und individuell auf euch reagieren kann. keine storno- oder bearbeitungsgebühren. und in der regel krieg ich PMs auch mit, wenn nicht grade klausurphase ist.

die 80% stornogebühren, die allerdings auf mich zukommen, wenn jmd von euch absagt, bin ich nicht bereit zu tragen.
      an interessierte schicke ich auch gerne das pdf-file des vertrages mit der burg...
      PäPääM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()

• Muss Killian/Trapkick da mal zustimmen und klar sagen, dass ich froh bin, dass er die organisation der ganzen Sache in die Hand genommen hat, weil es wirklich ein Aufwand ist, den er da für uns Betreibt! Danke ;)

So wie es aussieht, war die Planung auf 30 Plätze ziemlich passig, oder etwa nicht? Hoffe bald geht bei euch die Planung der Anreise los, damit ich mich irgendwo dazumogeln kann, da ich ja kein Auto hab :D
    • geht schon in ordnung ferid, ich hab auch nicht gewusst, was genau alles zu tun ist, bis es soweit war ;)

jao, und drei plätze sind noch frei =)

2 davon wegen absagen, und einer halt so noch =)

los los, bringt eine [lexicon]plane[/lexicon] und ganz viele decken mit, dann eröffnen wir ein kuschelzelt =D
      kekse und milch gibts dann auch dazu.
      PäPääM