sodele... überweisung ist heute raus.
lalala ick freu mir!
lalala ick freu mir!

Original von kathor
Wenn alle überwiesen haben, würde ich gerne mal das Thema Fahrgemeinschaften aufgreifen^^ Nachdem ich jetzt gehört hab, dass das in der MEGAPAMPA ist, würde ich gerne früh wissen, wie ich hinkomme
Bei der Firecon hat das nur so mittelmäßig spontan geklappt^^
Ich würde aus Siegen starten und würde mich freuen, wenn ich irgendwo mitfahren kann... Fahre gerne auch ein paar Stunden mit Zug zu einem Treffpunkt^^

Hab nen Auftritt an meinen Kollegen abgegeben... 1.) wollt ich unbedingt mit nach Lohra... und 2.) wollt ich ehrlich gesagt NICHT an meinem Geburtstag n Auftritt spielen :-X
schön, dann gibts ja auch noch was zu feiern!
ich bin ja mal gespannt, ob es meine Franzi schafft sich mit ihrem Freund anzumelden, oder ob ich doch noch alleine fahren muss. *zu den Mifas schielt weil alleine fahren doof ist* 
hei, ich mach schon Werbung wie ein Wiesel, meine showpartnerin hat mir abgesagt, meine zweite Ersatzspielerin überlegtnoch ob sie mit ihrem Freund kommt (und nach der Länge der Überlegung zu urteilen tut sies nicht) meine dritte Ersatzshowpartnerin hat mir abgesagt, ... neulich war ich so verzweifelt, das ich sogar schon meine 'Konkurrenz' die ich seit ein paar Jahren kenne eingeladen hab und mit der ich spontan einen gemeinsamen Auftritt hatte, weil der Veranstalter aus versehen doppelt buchte
aber ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihnen. Die wollten sich nochmal bei mir melden um näheres zu erfahren, haben sie aber auch noch nicht
es ist schlimm, es will sich ja auch kein schwein hier anmelden
.. ich seh schon, das ich ganz alleine fahren muss
Aber ich werde nochmal bei einem kleinen Workshop den ich bald gebe Werbung machen und hoffen, das dann noch Plätze bei Euch frei sind
ich glaub die sind schüchtern.
ach, ich stress mich nicht, das kleine Workshopdingens ist auch erweiterer Freundes-/Bekanntenkreis dieweil schon zum vierten mal oder so, und es würde mich ehrlich freuen, wenn ich zumindest von Gesicht zu Gesicht dort noch jemanden kenne, was, wenn ihr alle voll gemeine Leute seit
.. außerdem fahre ich preiswerter zu vielt