Ja ne Bestätigung per mail das das Geld angekommen ist, wäre klasse.
Anmeldung Burg Lohra
-
-
so...montag kommt geld!....wird zeit dass neuer monat kommt!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
schreib mal von wem du jetzt alles so was erhalten hast
sollten mittlerweile ja schon mehr sein, wo alle schön brav ihr geld bekommen haben^^ und mach mal ne liste mit den forennamen der leute die sicher mitkommen...
edit: bitte fehlt nochbitte bitte lieber trap
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeuerFried ()
-
sweety
werd mich morgen mittag drum kümmern... mit emails, shemails und und allem anderen gedöööööönsPäPääM -
hab gerade überwiesen. sollte morgen da sein.Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
wollte mal nachfragen ob noch plätze frei sind? Wenn ja würd ich gerne mitfahren.To flow is to challenge oneself
Flow can be described as a state of deep enjoyment, complete absorption and total concentration. -
ja, sind nochPäPääM
-
wieviele sinds denn inzwischen eigentlich?Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
mit ihm 20PäPääM
-
Steh ich immernoch als evtl drinn?
evtl bin ich nämlich dabeiMors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
jetzt jaPäPääM
-
ok würde mich dann auch mal anmelden... meine email adresse: martinzobel[at]gmx[punkt]net
überweisung geht die tage raus
edit: überweisung ist morgen früh raus!To flow is to challenge oneself
Flow can be described as a state of deep enjoyment, complete absorption and total concentration.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireFlow ()
-
Hi!
Ich würde gerne auch mitmachen!
Sind noch Plätze frei?
Vielleicht auch genug, damit ich vielleicht ein/zwei Freunde mit einpacken kann?
Weils meine erste Feuercon wäre, wie läuft das so, Richtung Workshop oder Richtung wir alle haben zusammen viel Spaß und einfach Gesellschaft beim üben und jeder hilft jedem?
*im anderen Thread Locationbesprechung gelesen hab*
Die Location ist cool, ich war da auch schon häufiger, Jugendherberge und Burg sind getrennt, kurzer Spaziergang vom einen zum andern, die Herberge selbst ist sehr DDR-alt und leicht süffig, aber das stört nicht weiter. Weil ihr den Burghof so toll fandet: der ist zwar weiträumig aber dafür auch recht abschüssig, und wenns nass ist rutscht man da leicht bei Drehungen(bin dort schon häufiger mal aufgetreten) aber egal, da gibts auch Wiesen neben der unambientigen JH die gerade sind ...
... und, mein persönlicher Favourit, die haben ein Gewölbe! Das ist zwar leicht einsturzgefährdet und begehen auf eigene Gefahr, und ich hoffe man darf es noch, aber ...... Feuerpoi im Gewölbe .. es war ne interressante Sache nicht die wände zu treffen, ich würds gern wieder tun
.. (und mitlerweile bin ich ja auch über ein Jahr Übung besser geworden, geht ja schnell bei [lexicon]Poi[/lexicon] ;))
disjährige aktuelle Winterimpressionen von der Burg hab ich hier
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen habt, es ist nicht so weit weg von mir und würde grad noch in mein knappes Budget passen
Büdde!!! -
-
Sehr gut dann ist meine Gruppe ja komplett. Also workshops und so sind jetzt nicht fest geplant, aber ich denke es läuft ähnlich wie bei der FS Con. Wir tauschen uns untereinander aus. Wobei ich darauf hoffe das es keine Grüppchenbildung geben wird, denn auf der 2. FS Con war das sehr stark. Aber es wird bestimmt auch ein sehr lustiges und informatives Wochende.
-
hm, von grüppchen hab ich wenig mitbekommen. wer sich einer gruppe anschliest ist selber schuld, wenn er was verpasstPäPääM
-
na, ich denke bei 'nur' 30 Mann ist das nicht so krass mit den Grüppchen, oder?
Also, ich geh morgen gleich überweisen und eine Freundin von mir will auch und ich freu mich mal meinen Poi-horizont erweitern zu können!
meine mailaddi wäre
shadaril ad gmx . de ...
Geld ist dann spätestens Mitte nächster Woche da, Bank ist lahm und Feiertag dazwischen usw. -
jaja, so schnell, mit dem überweisen, wie alle hier *fg*PäPääM
-
sind noch plätze zu haben?
wir wären dabei, wenns nicht zuweit weg ist. Hab mir die ganzen Posts noch nicht durchgelesen aber wenn Stulle auch hinfährt wirds (hoffentlich) nicht allzuweit sein.
[Edit: ] Ist das die Burg Lohra, in Großlohra?
Das wär eigentlich sogar recht in der nähe.
@ Stulle: fährst du mit dem Auto?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelfor ()
-
Also es ist in der Nähe von Göttingen, naja 50km östlich davon mitten im Harz.
So langsam gehen die Plätze weg! Das wird einach nur toll das WE!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0