also fake würd ich es jetzt nicht nennen, eher einen schönen zaubertrick.
glaube dass er am anfang wirklich maiskörner in den mund nimmt und diese dann mit dem schon im mund befindlichen popcorn zusammen ausspuckt
in der zeit wo das am boden liegende popcorn bestaunt wird füllt er nach...
glaube nicht dass er beim zweiten mal noch mais in den mund nimmt.
da ist ja auch schon genug popcorn drin, das mit dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] kann er ohne was im mund sicher besser...
den pop effekt erzielt er vermutlich dadurch dass er das popcorn mit der zunge gegen die backe drückt.
oder war jemand von euch schon mutig genug das auszuprobieren und es funktioniert tatsächlich? xD
ehemals raoul_duke
don´t drink and drive, you might spill your drink
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich habs ausprobiert.. also jetzt mit den Spucken und es geht nicht..
das Video muss gefaket sein weil die normalen Popcornkörner mindestens zwei Minuten dauern, naja vieleicht haben die ja da "wunderpopkorn"oder so
Hats ma wer mit den Körner in den Mikrowellen-Popkorn-Packungen versucht? Die poppen ja meißt auch schon nach 10-15 sekunden...vllt. sind die schon 'vorerhitzt' oder so?! Ö-ö;
Wir ham beim Edeka umme Ecke Spongebob-Mikrowellen-Popkorn..ich werds ma testen Ö_Ö;....aber das is gesalzen *drop* (Ob so Spongebob schmeckt? )
Das das in der Mikrowelle so schnell poppt liegt glaube ich eher an der Mikrowelle als an besonderen Körnern. So weit ich weiß wird es in der Mikrowelle punktuell viel heißer als z.B. in einem Backofen oder auch im Feuer. Ich erinner mich da gerade an einen Versuch den ich bei Galileo gesehen hab. Da haben die Sprengstoff (weiß nicht mehr genau was für einen) in den Backofen, direkt ins Feuer und in eine Mikrowelle gelegt. Nur die Mikrowelle ist explodiert und die Erklärung war eben, dass es in der Mikrowelle so extrem heiß wird...
Falls ich jetzt Mist erzählt hab schlagt nicht mich sondern Pro7
68 in einer Minute....aber für mich hat der kein [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] betrieben.
Der hat ja die [lexicon]Fackel[/lexicon] fast schon ausgepustet....da schaff ich auch solche anzahlen oo (Oder bin der ich einziege der beim Schlucken >garnicht< atmet?! Oo)