20.2. feurige Gartenparty in Ffm!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20.2. feurige Gartenparty in Ffm!!!

Hallo liebe Feuerseelen =)

am 20.2.2009 ist in Frankfurt am Main eine feurige Gartenparty geplant und ihr seid alle
      ganz herzlich eingeladen zum essen, quatschen, feuern, trainieren und Spaß haben! ;)
      Anlass ist Janines (croque madames) Besuch. Die Location ist ein Kinderladen in einer Kleingartensiedlung.
      Dort gibt es eine große Wiese zum Feuern, eine Feuerstelle zum Aufwärmen und Grillen und eine beheizbare Hütte.
      Es muss also niemand frieren ;) Die Uhrzeit steht leider noch nicht fest... abends halt ;)

Anfahrt mit den Öffentlichen:
      sehr gute Anbindung mit U6 und U7 Haltestelle Industriehof, 3min Fußweg

Anfahrt mit dem Auto:
      gut über die Autobahn A66 zu erreichen. Die Adresse ist Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße.
      Ihr folgt dann weiter geradeaus dem befestigten Weg in die Kleingartensiedlung. Dem Weg bis zum Ende folgen,
      links ist das Gartentor (ein wunderschöner halbbewachsener Bauzaun). Autos könnt ihr seitlich am
      Weg oder in der Kurve vor der Wirtschaft (jo mei) parken.

Hier noch eine Karte

Bringt Essen, Getränke, eure Feuersachen und viel gute Laune mit!!! =)
      Wär nett, wenn ihr euch hier kurz meldet ob ihr kommt, vielleicht auch in etwa mit wievielen Leuten
      und was ihr mitbringt, damit man sich da ein bischen absprechen kann ;)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • hi!
      hatte geplant ende der woche (do oder fr) nach ffm zu fahren, und wenns in meinen zeitplan passt würd ich eigentlich auch ganz gern auf der party erscheinen!
      der beschreibung nach müsste das in etwa [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.131015,8.633572&daddr=Am+Hohen+Weg,+60488+Frankfurt+am+Main&hl=de&geocode=%3BCdj31kWe7KeaFRr2_AIdfKmDAA&mra=mi&mrsp=0&sz=19&sll=50.131018,8.633618&sspn=0.001054,0.002387&ie=UTF8&t=h&z=19]hier[/URL] sein, oder irre ich mich da?
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raoul_duke ()

• janine hatte mir das ja schon vor paar tagen am tele erzählt.
      da kann ich ja garnicht nein sagen.

das forenthema wurd von armin bei uns verlinkt. habs eben in unserem forum gesehn... da das bei armin interesse geweckt hat. schätze da werden von uns wohl noch 3-4 leute kommen.

dachte ich sag da mal besser bescheid, zwecks planung.
      ich werde zumindest etwas met mitbringen.
      was wir an essen mitbringen weis ich noch nicht.

wo parkt man da eigentlich am besten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cellevan ()

• ...das kann ich hier nicht so stehen lassen, dass mich hier jemand anmelden muss!!!
      Also ich werde am Freitag dabei sein. Wie es bis jetzt aussieht kommen noch 2-3 Leute zusätzlich mit.
      Um keine Verwirrung zu stiften hier die Namen derer die vermutlich mit mir kommen :

Chrisha, Claudi, Barti & 2-3 Bekannte aus Kroatien

...wird vermutlich noch ein wenig editiert :nut:

Was bringen wir zu essen mit? Gute Frage! Gibts n Grill? :hothead:

...ach ja, eine Uhrzeit wäre vielleicht auch nicht schlecht...
      Fire & Flame

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von >P>E>T>E> ()

• Nochmal ein kleines Update:

Die Party findet morgen, Freitag den 20.02 ab 19.30Uhr in Frankfurt Bockenheim,
      Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße 1, statt.

imageposter.com/uploads/get/599694

Infos zur Route: ihr müsst erst komplett über die Brücke fahren (wenn Ihr über
      die A66 kommt) und nach der Brücke (Richtung Ginnheim) einen U-Turn
      machen und wieder über die Brücke fahren -> siehe Karte. Dann rechts abbiegen.
      Sobald Ihr in die Straße eingebogen seid bitte weiter geradeaus auf dem befestigten
      Weg fahren, bis Ihr nicht mehr weiterkommt - wir kennzeichnen den Weg mit ein
      paar Luftballons. Parken könnt ihr am Weg, in der Kurve oder davor.

Bringt bitte was zu Essen mit - ich sorge für ein paar Getränke (Bier sowie bleifrei)
      - wer ausgefallenere Wünsche hat, muss sie sich leider selbst erfüllen. ;)
      Es gibt ne große Feuerstelle mit Grillrost!
      Bitte bringt Euch auch Geschirr mit! Wer übernachten möchte bitte Schlafsack
      mitbringen - die Hütte ist beheizt, Turnmatten für ein gemütliches Nachlager gibts auch.

Platz zum Feuern ist ausreichend vorhanden - Sprit nicht vergessen!

Es gibt KEINEN Stromanschluss! Wäre toll, wenn jemand einen Ghettoblaster
      mitbringen könnte - ansonsten können wir noch ein bisschen trommeln :)

Das wär's dann erstmal, freu mich auf Euch,

Sebastian
      When you’re playing and you’re just you, powerful things happen.
    • @Pete
      Danke fürs Laut geben dass wir mit am Start sind :)

Freu mich natürlich auf heute Abend und bin gespannt ein paar neue Feuernasen aus der Gegend kennen zu lernen! :smokin:
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."