Poi-Video

• Kritk... nö. Lob hast du verdient. Sehr sauber und gutes [lexicon]timing[/lexicon], viele verschiedne Figuren :up:

Ok... nach sehr genauem (sehr genauem!!!) Hinsehen, war mal ein Float nicht ganz perfekt und ein [lexicon]stall[/lexicon] war nicht gerade. Das aber auch nur bei sehr genauen hinsehen.

Also Nochmal, deine Art zu spielen ist top!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • hey :)

mir gehfällt das video auch sehr gut... gerade dein eigener tanzsstil und die teilweise "experimentellen" sachen finde ich sehr toll und anregend...
      hut ab!

außer dem gerade schon genannten...
      der (ich glaube so heißt der) crosser bei ca 2:08 geht noch etwas flüssiger!

aber echt super... vor allem die vielen stalls und die echt tollen buzzsaws und flowers :)

mfg, timmi :)
    • Hach Dominik :) Du weißt ja was ich von dem Zeug halte was du machst... es is beschissen... total unflüssig... du hast kein taktgefühl und du tanzt wie ne tucke ;)

ne spaß beiseite... echt stark... und mein lieblingsmove ist auch drin :) bei 1:21.... an dem probier ich mich auch ab und an mit dem fazit dass ich mir immer wieder auf die nase hau ch ch ch ch ;)

aber könntest du sowas mal zu nem schönen blackmetal lied machen? :D ich find das musikalisch bisschen ansprechender ;)

ansonsten WUNDERBAR :) daumenhoch
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hi Dome!

Ganz klasse! Gefällt mir ausgezeichnet! Deine Technik war ja schon immer gut, aber du hast enorm im tänzerischen Ausdruck zugelegt. :up: Und ich freue mich immer, wenn ich so ein sauberes Spiel sehe.

Was mir spontan aufgefallen ist - und das als kleine Anregung - alle Impulse für neue Patterns, sämtliche Akzentuierungen, ja eigentlich dein ganzes Spiel läuft ausschließlich über die rechte Hand.

Liebe Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hey Dominik! Schön mal wieder von dir zu lesen =)
      Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage an deinem Video irgendetwas zu kritisieren...
      Glaub man müsste selbst verdammt gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen können um da irgendeinen Fehler zu entdecken ;)
      Und so bleibt mir nur zu sagen: Sau gut! Hammer! :anbet: :anbet: :anbet:
      Abgesehen von deiner Technik die eh spitze ist find ich auch toll wie abwechslungsreich du spielst.
      Andere Videos werden bei der Länge gern mal langweilig... deins dagegen absolut nicht! Das kann man sich auch gut mehrfach ansehen :)

Mir gefällt übrigens nach wie vor auch dein Barcelona-Video sehr gut!
      Ich finde das hat es auch verdient hier mal gepostet zu werden =)

Bist du eigentlich auch auf der FS-Con dabei?

lg! Manuela ~@_V
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Hello,

wirklich sehr schön und ideenreich gespielt, bei einer sache...

Original von Manamana
      ... alle Impulse für neue Patterns, sämtliche Akzentuierungen, ja eigentlich dein ganzes Spiel läuft ausschließlich über die rechte Hand.

... muss ich allerdings zustimmen.

an sonst --> wirklich tolles Video! :up: (zum Weiterempfehlen gut geeignet ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von questf23 ()

• :whoa:uiiiii, DANKE für die komplimente. :whoa:

besonderer dank an michi: da hast du nen wunden punkt erwischt(rechte hand...), aber werde dran arbeiten. trotzdem ehrt es mich von dir gelobt zu werden da u.a. dieses video bis heute zu meinen absoluten favoriten und hauptinspirationsquellen gilt.danke!

ulla: hey du, lass mal die tage tel und was ausmachen...dad mi gfrein.
      _V@:jup, bin dabei und freu mich schon wie n schnitzel.

PASSI......was soll ich sagen? hab dich auch lieb :kiss:
      hoffe dich bald mal wieder zu sehen....

neu motieviert mit liebsten grüßen
      dome
      Unsere neue Homepage:
      buschfeuer-muenchen.de
    • Hey Dome .... also - ich trau mich ....

Was alles an dem Vid gut ist haben die anderen schon gepostet. Dem stimme ich voll und ganz zu. Nur - Das bringt Dich im Moment nicht weiter.

Deshalb dieses:
      Du spielst nicht [lexicon]Poi[/lexicon].
      Du VERSUCHST [lexicon]Poi[/lexicon] zu tanzen.

Bei deinem Tanz erkenne ich, dass Du im Verhältnis noch wenig Bühnenerfahrung mitbringst - denn Du meidest den Blick zum Publikum bzw zur Kamera - und das, obwohl die Musik sehr direkt ist.

Tanz ist vieles.
      Unter anderem auch Interaktion - Interaktion mit dem Publikum.

Stell Dir vor, Du bist der Mittler der Musik zu Deinen Zuschauer, Dein Tanz bzw dein Poispiel ist der Weg dazu.
      Dann nimm auch Kontakt zu Deinem Publikum auf.
      Schau sie an.
      Blick ihnen ins Gesicht bzw blick in die Kamera.
      Trau Dich !

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die gleiche Choreo nochmal sehen könnte - aber dann, indem Du die quasi die Kamera "antanzt", mit ihr - und damit mit deinem Publikum - sprichst - und nicht nur mit Dir selbst.

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chipsi ()

• hi chipsi
      ja du sagst es... diese "lobhudelei" is ja ganz schön aber ausser ego-pushing hab ich nix davon.(bitte nicht falsch auffassen!)
      deine kritik ist vollkommen angebracht und trifft ins schwarze.
      Das mit wenig bühnenerfahrung stimmt nicht ganz(seit vielen jahren improteater) aber dennoch ist noch viel dran zu arbeiten.
      du wirst in den nächsten tagen nochmal ne überarbeitete versiion bekommen mit der bitte, diese nochmals zu beurteilen.
      vile grüße dome
      Unsere neue Homepage:
      buschfeuer-muenchen.de