Berlin - Poi for beginners - Workshop

• Berlin - Poi for beginners - Workshop

Hi,

Der Wahnsinn. Genial. Fantastisch. Das denk ich mir immer, wenn ich morgens unter der Dusche stehe und das warme Wasser meinen Körper verwöhnt. Manchmal auch, wenn ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und so richtig im "[lexicon]flow[/lexicon]" bin, wie es viele von uns nennen. Der Weg zu diesem Zustand ist allerdings hart und frustrierend - könnte man meinen.

Wir, das sind Tobias und Max, denken da anders. Nach endlosen Diskussionen und stundenlangen rumgenerde haben wir ein Konzept auf die Beine gestellt, das unserer Meinung nach höllisch Spaß macht. Wir haben keine Lust auf einen Workshop in dem wir ein paar Tricks zeigen und sie euch nachspielen lassen. Uns interessiert euer Erfolg. Wir wollen euch pushen, jedem einzelnen von euch unter die Arme greifen und darüber hinaus die Gruppe nicht vergessen.

Wie das genau aussieht, können wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten ;)

Dafür gibt es jetzt, wenn auch reichlich kurzfristig, die genaueren Infos zu dem Workshop.

* WANN? - 15.02.2009 - 14:30 bis 18:30 Uhr
      * WO? - RAW Gelände Berlin - Revaler Str. 99
      * WIEVIEL? 20€ pro Kopf
      * ANMELDEN? - einfach eine kurze Mail an t.kaesser[at]gmail[dot]com oder eine PM an mich
      * WER? - Anfänger und solche, die noch nie gespielt haben

Es wird ein paar gezielte Pausen geben und anschließend einen ausführlichen Q&A Teil, in dem wir jeden einzelnen von euch noch gewünschte Sachen zeigen oder mit Problemen weiterhelfen werden.

In dem Sinne
      Rock on!
      Max
    • das freut mich ja duvan, dass du die idee aufgreifst. kann jedem der die möglichkeit hat nur zu dem workshop raten. der duvan hat sich schon lange sehr viel gedanken gemacht und viele workshops besucht und intensiv mitgedacht. da steckt was dahinter und ich wäre neugierig nur das konzept mitzubekommen ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.