Tanz der Elemente 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TDE-Danke-Thread

Mahlzeit!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Günni, Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und die tolle Zeit, die wir wieder mal bei Dir haben durften.

@ all: Vielen Dank für die tolle Stimmung, die guten Gespräche, netten und lehrreichen Sessions und so weiter und so fort...
      Ich habe mich wieder sauwohl gefühlt und freue mich schon auf nächstes Jahr, in der Hoffnung, dass Günni dann auch wieder zum Tanz lädt.

Ich habe die diversen Mediendaten kopiert und werde die Bilder im Laufe der nächsten Tage als Gallerie hochladen, den link gibt es auf Bestellung. Wer diejenigen Strandbilder von sich haben möchte, die leider wg. Nackichkeit nicht in die öffentl. Gallerie kommen werden, schicke mir doch bitte eine PM mit Emailadresse, wenn auch die anderen diese Bilder haben dürfen, bitte auch eine kurze Nachricht. Ohne dies werden die Bilder noch eine Weile bei mir liegen und dann gelöscht.

Liebe Grüße,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• hi Günni
      Vielen Dank für deine Energie die Du für uns aufgebracht hast um TdE auf die
      Beine zu stellen. Du hast dich wundervoll um die Gemeinschaft gekümmert -
      bis Du rotiert bist... Es war für uns E+M+S ein tolles Erlebniss ... ich hoffe auf
      ein Wiedersehen ! Grüße deine ganze Familie

hallo liebe Gruppe
      Ich brauche eure Therapie !!! Problem: kein Bock auf üblen Alltagstrott

Euer Kameramann
    • @ styph:

:heuldoch:

neee, Scherz
      :ironie:
      ja, was soll man da sagen???
      Der alltag macht auch mir gaaaaanz böse zu schaffen!?
      Depressionen :( :(
      Panikzustände 8o
      Wutausbrüche :wut:
      totale Verwirrung :nut:
      Weitere seltsame Anwandlungen... :hammer: :motz:

Aber ich fürchte, da müssen wir jetzt alle alleine durch...
      Erstmal.
      Jaqui errichtet grad unsere Gruppenseite.
      Da können wir uns dann ausführlicher mit all den schrägen Nachwirkungen auseinander setzen.

@all
      (Haaalooo Gruppe)
      vermiss euch alle schon so sehr.
      Das war echt für Reenie und mich eine wunderschöne Zeit und ich freue mich schon total auf das nächste Jahr.

Also allet Liebe und bis Bald