erste Feuershow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erste Feuershow

Hey :) naja der Name Feuershow ist wohl schon zu hoch gegriffen, hab zum jahreswechsel das zweite mal vor ein paar leuten gespielt... ohne mein Wissen wurde das gefilmt ... jetzt hab ich mir das Video mal besorgt und würde gerne eure Meinung wissen ...

die Leute die sich nicht auskennen fandens zwar gut ... aber ich selbst bin nicht zufrieden,... finde das ich viel zu schnell gespielt hab und nie richtig in einem Fluss war ...

wie seht ihr das ???

Hier der Link zu You tube

de.youtube.com/watch?v=CpvQhDmb84U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh79ma ()

• Ich finde das von den figuren schön! n bissl schnell gespielt aber sonst schön!

Noch ne Frage: Hattest du da musik an? (ich mein da was im Hintergrund gehört zu haben)

Ohne musik zu spielen ist für mich in etwa so wie....öhm.....Metal konzert ohne Headbangen :tongue:
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • jop, vor allem die [lexicon]flower[/lexicon] für meinen geschmack zu schnell gespielt... (ok, ich bekomm garkeine hin xD)

aber besonders bei 1.16 ca. und bei 2.25 fand ich das toll, die übergänge bzw. wie du in den buzzaw reingekommen bist... (wars doch, oder? leider sind nicht alle figuren gut zu erkennen)

also mir gefällts, nur mal so ne frage... hattest du dir vorher überlegt, in welcher reihenfolge du was spielst?
      die übergänge waren zwar meißtens sehr schön, aber zwischendurch sahs aus als hättest du etwas gezögert, oder einfach mal irgendwas gemacht, während du überlegst was als nächstes.

aber doch, auf alle fälle schöne tricks etc., nächstes mal etwas weniger nervosität + geschwindigkeit (sah so aus^^), und wenn du das nicht schon hattest vorher zumindest grob zurechtlegen, welche figuren wann. dann wirds allgemein etwas flüssiger, und dann ists auch wirklich richtig gut.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • @runsler

hast u richtig erkannt, ich hatte keinen Plan gemacht und daher einfach drauf los gespielt ... als ich das Vieo gesehen hab war ich erschrocken wie schnell ich gespielt hab ... hab mir meiner ansicht nach so die ganzen schönen Tricks "versaut" ich meine man kann sie nicht mehr so schön erkennen :(

Naja ich werde weiter dran bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh79ma ()

• naja, was willst du nach 7 Monaten?
      da ist das doch eh super :)

Schnell spielen ist eine Gewöhnungssache, also wenn du langsamer spielen lernen willst, musst du langsamer üben. Und du hast relativ kurze [lexicon]Poi[/lexicon] :up: die sind immer etwas schneller.

Die Flowers stimmen vom [lexicon]timing[/lexicon] her noch nicht, das hat nichts mit der Schnelligkeit zu tun. Die [lexicon]Poi[/lexicon] sollten sich immer in der Mitte treffen...

Ich denke wenn du nach 7 Monaten so spielst, bist du eh auf einem guten Weg, also mach einfach weiter so :up:
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna