Also ich muss das mal ganz kurz anstoßen, wisst ihr was all das zeug ist das ihr zum burnen und auch zum spucken nehmt? Paraffinöl also Petroleum in mehr oder minder gereinigter art und weiße. Das Zeug nennt sich auch Kohlenwasserstoff. Sorry musste das nur loswerden.^^
Danke das es mal einer sagt und andere aufklärt@ Daseti
Ein gewisses Maß an Grundwissen schadet manchmal nie (Immer schön in Chemie aufpassen kinners!!! :nono:)
@daseti, benzin ist auch ein kohlenwasserstoff... genauso wie ethanol und methanol
</offtopic>
denke auch, dass es nicht zuu problematisch sein wird die anderen gruppen dazu zu bringen uns ihre duschen zu überlassen... ein schneller feuerball ist ein schlagendes argument
To flow is to challenge oneself
Flow can be described as a state of deep enjoyment, complete absorption and total concentration.
Was daseti sagen wollte ist das sich das spuckfluid vom petroleum nur im reinheitsgrad unterscheidet bzw. sachen wie grillanzünder und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] noch andere stoffe beigemischt haben (parfüm etc.)
aber Eigenbau - derzeit nur eine improvisierte Handhalterung aus starker Pappe und medizinischem tape
... aber bis dahin habe ich vielleicht eine bessere Alternative
Hab sie auch erst seit 3 Auftritten mit im Programm und eumel daher auch nur so herum damit, leih sie dir aber gern mal. Meine Showkollegin spielt schon länger damit, nur weiß sie noch nicht, ob sie kommen kann (ist mir nach Magdeburg weggezogen - schnief) - und ob dann noch ein Platz frei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()
ich nehm auch meine ganze kiste mit, da ist eigentlich alles drin was das feuerherz begehrt. sind also mindestenst noch paar dance torches (bei mir heißen die dinger einfach handfackeln...) vorhanden.
hehe... aber falls ich den bis dahin nicht fertig bekomm bring ich einfach den alten mit. wobei ich aber zuversichtlich bin
ich freu mich ja schon so auf die burg...
nönö...wir wolle alle schön den neuen sehen...werd auch bis dahin ein wenig gebastelt haben..auch wenn ich jetzt noch net weiß ob manche gedanken wirklich sinn machen bzw ob man sowas in die tat umsetzen sollte
ist noch was frei? bin nicht so richtig veranlagt dazu jetzt 14 seiten durchzulesen, darum frag ich noch mal wie das preislich aussieht^^ da liegt grundsätzlich immer das größte problem xD außerdem mangelts an meiner mobilität...wie sieht das mit mitfahrgelegenheiten so im kreis gießen aus?
je nach dem wären das vielleicht zwei, wenn meine freundin mit kommt o.o
Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.
persönliche Übungsliste:
-rad schlagen->einhändig rad schlagen
-verrenken
-weniger essen
...sieht eher nach einem diätplan aus~~
Ich habe noch nie welche probiert (soviel anderes zu lernen es galt ) aber würd das gern lernen .. und von jemandem ders einem zeigen kann gehts ja immer nochmal besser als aus nem tutorial
Ja, ich baue sie gerne ab und an mal ein. Zwar sind sie nocht immer ganz gerade aber mann muss ja waben an dem man weiterarbeiten kann. Freu mich schon. fast 30 (?) verrückte leute und von jedem kann man irgendwas lernen.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.