Also zum Punkt Levi-Stick kann ich euch euch ein paar Sachen beibringen...
Anmerkung: Erwartet nicht zu viel
Anmerkung: Erwartet nicht zu viel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
die können ja doch schon einiges

Original von FireFlow
[lexicon]Fächer[/lexicon] find ich auch cool aber manche finden ja das sieht bei männern schwul aus *grml*
Ich würds ja immernoch Fire-Orb nennen, aber ich habe mir kürzlichst auch eins gebaut ... und eumel so damit herum ... aber so richtig viel kann man damit nicht machen, oder?
Ich drücke es demnächst einer 'angelernten Ersatz-Showpartnerin' in die Hand damit ich mit den Dance-torches nicht so alleine dastehe
....
versuch ich ja, .... ich denke, so Feuer unterm Arm durchziehen kommt noch ganz gut, so in Richtung [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ... ich eierte ja schon damit durch die Wohnung, angebrannt hab ichs aber noch nicht. Aber Isolationen ist ein guter Tip ... wie meinst du das genau? Also sicher nicht wie Poi-Isolation ... meinst du jetzt - das ding in der Luft stehen lassen und die Hände drumherumbewegen, bzw andersherum, die Hände still und das Orb kreisen lassen? Also das mach ich schon ..
... ist auch fast die einzige 'Abwechslung' die mir damit einfällt ... abgesehen vom 'am Körper entlangführen'
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()