1.5. - 3.5.09 Poi Convention in Bad Salzuflen

• Oh super, danke für Eure ausführlichen Antworten :up: Ferid, ich hab gehört, dass Du Dich eh gut abgeschossen hast, dass Du nicht so viele WS mitbekommen hast? *fg*

Ich freu mich auch schon richtig drauf. Mein [lexicon]Levistick[/lexicon] hat heute auch schon an die Tür geklingelt, ich muss ihm nur noch morgen Einlass gewähren :D Mal sehen, ob ich bis zur Con ein paar Feuerpoi wieder hab.

Allerdings hab ich glaub ich noch ein kleines Problem mit der Anmeldung. Ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen. Oder wie wird das gehandhabt, auch wegen der Bezahlung?

Ach ja, und Musik für auf der Con selbst, wie sieht es damit aus?

Fragen über Fragen :rofl:

LG,
      Lee
      Burn baby, burn!
    • @Lyka: Die Anmeldebestätigung kommt per Post. ;) Sollte aber bald da sein.

Musik darf gerne mitgebracht werden, wir haben so eine Ghetto-Blaster-Röhre mit dabei. Ich werde aber auch evtl. ein "wenig" Musik mitbringen.
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • @ Lyka: Von abgeschossen weiß ich nichts, weil ich am ersten Abend selber fahrer war und nur bis in die tiefen Morgenstunden mit einem Kumpel Party gemacht hab ohne zu trinken und beim zweiten Abend war ich nur halb so betrunken wie die Bielefelder Kollegen :P

Ich wollte an dieser Stelle noch einmal für alle Leute anmerken, dass die Gesellschaft der Teilnehmer einfach nur entzückend war und wir jede Menge Spaß beim Unfug bauen hatten (oder ich hab Unfug gebaut und die anderen hatten Spaß).... ich rechne wieder mit einer sehr amüsanten und interesanten Runde^^

P.S.: Stulle, bestell bitte wieder so ein tolles Wetter wie letztes mal, wo man bis in die Nacht draußen sein konnte :D
    • Hallo ihr Lieben,

die ersten super Sonnentage sind vorbei und ich möchte die Gelegenheit nutzen um nochmal ein kleines Update für die [lexicon]Poi[/lexicon] Convention einfließen zu lassen.

Der aktuelle Anmeldestatus besagt, dass mehr als 2/3 aller Plätze weg sind. Es ist ein bunter Haufen von netten Menschen, die ich so auf meiner Liste sehe. Viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue Leute.

Nicht ganz ohne eigene Vorfreude, darf ich Euch auch verraten, dass einer der Workshops von Henry "Ghost" Mauersberger von Flames in Motion geleitet wird. Es wird also schöne und interessante Dinge zu lernen geben.

Für die Leute, die bereits angemeldet sind sei noch einmal erwähnt, dass im Laufe der nächsten Woche noch einmal ein Brief zu Euch kommenw ird, wo ihr eine Wegbeschreibung und auch eine kleine Packliste finden werdet.

Solltet ihr noch Fragen habe, schickt mir einfach unter poi@jugendwerk.net eine Email, ich werde diese dann schnellst möglich beantworten.

LG Stulle

PS: Sollte noch jemand mit dem Gedanken spielen einen Workshop anzubieten, insbesondere Partnermoves wären sehr interessant, dann meldet Euch bitte bei mir,d amit wir alles weitere klären können.
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hallo,

Update Nummer, hm, ich weiss es nicht ;) :

Es wird zusätzlich dieses Jahr eine Feuerlösch einweisung der Freiwilligen Feuerwehr geben, in der der richtige Umgang mit Personen bei einem Personenbrand erklärt werden und auch der Einsatz der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] an einem brennenden Dummy geübt wird.

Zur Zeit sind noch 5 Plätze frei, also schnell noch angemeldet.

Ich freue mich schon auf Euch alle.

LG Stulle

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• Original von kathor
      Den hatten wir letztes Jahr doch auch schon, oder?

Jupp, abe diesmal weiß ich es erst definitiv seit Samstag. oO Also wirklich knapp vo Feierabend. :D

LG Stulle

PS: Wenn das so weitergeht wede ich nächstes Jahr größer denken müssen, es sind aktuell noch drei (zwei) Plätze frei. *froi*

Lg Stulle
    • wenn ich mir das so recht überlege habe ich morgen gar keienn bock auf schule vor vorfreude. :huepf: dummerweise muss man die zeit ja iwie totschalgen bis dahin.
      mein nachmittag programm für morgen ist aber schon klar es fängt mit "p" an und hört "oi spielen" auf :huepf:

Hier mal der wetterbericht für das we:
      wetter.rtl.de/redaktion/wetter…665e53fc927e4b08b1315fc4b
      wetter.de wetter.com und der dwd sagen alle was anderes. der dwd widersprcht sich teilweise sogar selber :hammer:
      .com und dwd (oder auch nicht??() sagen wahrscheinlich regen, aber ich bin für den wetter.de bericht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henning ()