Homepage: Buschfeuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage: Buschfeuer

Morgen zusammen,

da ja der Dominik hier so wenig schreibt und immer nur mitliest mach ichs jetzt einfach mal :)

Da ja hier immer wieder Leute ihre "Künstlerhomepages" posten wollt ich euch einfach mal darauf hinweisen wie eine (meiner Meinung nach) gelungene Internetpräsenz aussehen kann.

Mir hat das ganze sehr gut gefallen...

buschfeuer-muenchen.de

/discuss
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Das ist genau DAS was mir bei den Meisten Homepages fehlt. Sie sollte hell, freundlich, übersichtlich sein...

Ich will ned großartig durch düstere Seiten klicken wenn ich mich über etwas informieren will. Meiner Meinung nach: Hell --> Professionell.

Was mir hingegen nicht gefällt ist wenn alles weiß oder schwarz (generell einfarbig) mit text ist. Ich find bei der Buschfeuer Seite kommt das mit diesen Grauen Mustern sehr sehr gut rüber.

Auch dieses Design was sich durch die Homepage zieht find ich sehr Ansprechend. Ich muss ned lang rumklicken oder rumscrollen um da hinzukommen wo ich hinwill.
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Ich seh da keine großflächigen Schwarzen Sachen... is immer irgendwie Textur im Hintergrund... viele Bilder... wenig Text...

ABER... Flash... was will ich mit Flash wenn ich kein Flashplayer installiert hab? Ich kenne noch genug Leute die sich weigern Flash zu installieren weil sie es für Bullshit halten.

Aber ich denk mal das ist einfach eine andere Liga... sowas kann man nicht mit "normalen" Homepages vergleichen. Das was die an Jahresbudget für die Homepage und Werbung etc. haben haben unsereins Wohl Jahreseinkommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Da geb ich dir wiederum recht.
      Aber man könnte das Seitenlayout auch in eine nicht Flashseite einbauen.
      Und dann wär sie trotzdem schwarz und nicht minder professionell.

Aber ich kenne das Problem nur zu gut das Dunkle HP schneller unproffesionell wirken als helle.

Daher tu ich mich ja auch so schwer an meinem neuen Layout.
      ich könnte irgendwo was klauen aber das will ich nicht.
      Ich möchte schon was eigenes haben.

Aber das ist halt nicht so einfach.
      Da ich persönlich gerne eine Dunkle seite hätte.

Oder fällt mir gerade wieder ein die Seite von Sita
      Kein Flash Dunkel aber wie ich finde sehr Professionell.

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"