Feuer auf nackter Haut

• ;) ich kann meinen arm auch 10 sec ohne zeug brennen lassen und die leute sehen nix und ich geh nah ran. Sobald die leute irgendwelche pasten oder mittel entdecken sagen die eh "och der hat ja was auf dem arm" ... Also ist der effect = 0 und he wozu 30 sec einen körperteil brennen lassen?

Aber na ja eine schöne idee ists schon wobei NÖ für soviel geld so wenig wirkung ... :kopfkratz:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • juhu, nach einer stunde endlich durch den post gelesen...xD
      das zeug wäre mit sicherheit amüsant an den händen zu benutzen wenn man [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und bei einem catch seine hand anzündet und das publikum schocken will xD an der hand dürfte es ja nicht so auffällig sein wie am ganzen körper... wobei das auch amüsant wäre :p
      das problem, weshalb man es schlecht in einer show benutzen kann ist dennoch die löschung ~~ also ich persönlich lasse mich nicht gerne ausspritzen ~~ das zeug müsste sich auf kleinen flächen(beispiel hand) mit nem tuch oder so ersticken lassen, oder? dann bräuchte man auch eine noch geringere menge und es würde noch länger halten :P aber wie gesagt..problem löschung <.< das könnte man dann höchstens in den abgang einbauen und sich dann löschen lassen, weil eine unterbrechung nach 30 sekunden ist glaub ich nicht gern gesehen :P
      Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.

persönliche Übungsliste:
      -rad schlagen->einhändig rad schlagen
      -verrenken
      -weniger essen
      ...sieht eher nach einem diätplan aus~~

Liam
      Anuli Ignis
    • eimer wasser... hand rein, das sollte löschen genug sien. geht shcnell, relativ unauffällig... wenn man einmal kurz verschwindet um andere [lexicon]Poi[/lexicon] zu holen oder sowas
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."