Wie sieht's denn aus mit der Limburger Ecke ?

• Wie sieht's denn aus mit der Limburger Ecke ?

Hi,

wollte mal hören, ob es hier auch Leute in der Limburger Ecke gibt, die mir [lexicon]Poi[/lexicon] spielen beibringen können...
      Hab meine POIs seit Weihnachten und jetzt bin ich extrem motiviert und will spielen lernen!
      Allerdings komm ich mit diesen Lernvideos net wirklich weiter und alleine macht's eh keinen Spaß, wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich net wirklich Lust hab (alleine) nach Wiesbaden oder Frankfurt zu gondeln...

Also wenn jemand Lust zum Spielen/Üben hat...
      :meld:
    • hmmm also das sind ca. 100 km also treffen ist recht schwer zumal ich auch noch Anfänger bin , was ich dir aber empfehlen kann sind die playpoi.com (poi basics week 1- mittlerweile 5 ) damit übe ich momentan da ich das selbe problem hatte wie du die videos haben mich alle nicht so recht weiter gebracht und alleine wo hin fahren ist doof
      (oder eben die Videos von Sam also feuershow.de , wobei ich die als blutiger Anfänger erstmal nicht allzu hilfreich fand, wenn man schon ein bisschen was kann sind sie gut , denke ich)

aber die playpoi video sind auf jeden fall toll weil da alles haarklein und super erklärt wird (einfaches english und man sieht meistens schon was er von einem will^^)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beowolf ()