mein Sohn Jascha/ wo Feuerschlucker lernen

• mein Sohn Jascha/ wo Feuerschlucker lernen

Moin aus den Norden,

mein Sohn Jascha ...............

Sohnemann will nun seit Jahren das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] lernen, mittlerweile ist er 17 und kann den Wunsch irgendwie nicht lassen. Heute nun zeigte er mir einen Trick mit Mehl usw.. Kann dieses nicht so genau wiedergeben.

Mutterns Begeisterung war sehr gemischt, da mich selbst ja Feuerspucker faszinieren. Na ja gut.... :P

Mein Wunsch ist es, dass er es richtig lernt. Nicht hier ein bischen Halbwissen und da ein bischen Halbwissen.

Gibt es also im Raum Hamburg (wir wohnen zwischen Lübeck und Hamburg) Irgendjemand, der Ihm es zeigen kann oder evtl. workshops.

Seit mir nicht böse, wenn ich diese Info vielleicht nach langem Suchen selbst finden würde :floet:

Gerne würde ich Ihn damit überraschen.

Ein Buch habe ich bereits geordert und hoffe nun auf den praktischen Teil.

Auch Mütter sind lernfähig :hothead:

Danke

Tatjana
    • In meiner Feuergruppe haben wir zwei Feuerschlucker und mit mir ca. 5 Feuerspucker, aber wir sind hier noch ein Stück unter Hannover, was ein bisschen weit weg ist...
      Weswegen ich eigentlich schreibe ist, dass ich deine Herangehensweise ziemlich cool finde. :up: :up: Ein großes Lob von mir an die Mutter, die über ihren Schatten springt.

Edit: Wenn sich hier gerade niemand aus dem Raum meldet, schau doch einfach mal im Forum HIER (Plz 2xxxx) nach und sach nach einem Thread der mit Leuten aus eurer Gegend gefüllt ist, vielleicht meldet sich da auch wer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeuerFried ()

• schon mal danke

Moin,

danke schon einmal und da ist schon der erste Fehler.

@Magnus Tide
      Sohnemann möchte [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] :idea:

@Devils Hunter
      Danke für die Info, hoffe ich finde noch etwas in der Nähe.

@kathor
      Danke
      Ich glaube die größte Herausforderung im Leben beginnt, wenn man ein Kind bekommt. Man kann nicht einfach aufhören oder umdrehen, sondern muss sich den Dingen stellen und ganz ehrlich.......man lernt soviel Neues kennen. Es ist und bleibt einfach spannend :)

Tatjana
    • RE: schon mal danke

und noch ein Tipp,

in Habmurg gibt es einige Feuerspieler, benutz doch den Userlocator um die Namen von den örtlichen Feuerspuckern herrauszufinden und schreibe ihnen ein Private Nachricht. Die erreicht sie eher als so ein Thread.

Und noch eine Frage: Weiß er schon ob er mit Pulver oder Flüssigkeiten spucken will? Bei Flüssigkeiten kann er mit wass üben, am besten Salzwasser oder etwas das ekelhaft schmeckt (aber ungefährlich ist), damit er lernt sowas nicht ausversehen runterzuschlucken.

lg
      Chris
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?