Zurückhaltend? Ich hatte letzte Nacht Angst um mein Leben.
Herner Jonglierfestival 27-29.03.2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nein, dass kann nicht sein... nicht bei diesen zarten und wehrlosen wesen. oOPäPääM
-
Tja die brutale Dame oder auch Schlägerbraut wenn man so will hatte sich dann nachher wieder beruhigt und ich hab netmal für die Geschichte mit "Welche Dame meinst du? Rechts? oder Links?" kassieren müssen.
-
Hey hey ihr lieben...bin auch endlich zu Hause
Sagt mal...welche Schlägerbraut?????Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
Moin!
So, das war ja mal wieder sehr lehrreich...
Lupus, was macht Attilla? Schon auf Reisen?
Für alle die es interessiert: Sonntag morgen lief so geniale Musik von Malte (der Lange ausm Orga-Team, mies gelaunter Teil der Duo-Nr. mit Stühlen, Koffern und Bällen aus der Gala-Show) in der Theaterhalle. Das war größtenteils [dunkelbunt], sehr geiler Balkan-TripHop-Ska etc. MischMasch.
Moep! Fottos!
LG,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
das we war echt schön
attillla? ich dachte das wäre horst - aber auf der anderen seite ist das vieh ja eh die ganze zeit mutiert *g*
@ tom: höre gerade dunkelbunt und hab lust zu tanzen... kann bei der musik nicht stillsitzendanke für den info - hatte mich das auch schon gefragt, welche musik das ist. echt optimal zum jonglieren.
grüße,
moni***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Horst Attila Bärbaum ist leider noch nicht auf reisen
War heute bei der Post und die hatten keinen Karton in den er rein gepasst hätte T_T
Ich geh morgen ins Bauhaus und kauf da nen Umzugskarton um den dann zu verschicken
Aber moep?
ICH WILL DIE VIDEOS UND FOTOS XDD
werde morgen nen USB Stick mit bringenmusst mir die drauf hauen
"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Ohne zu fragen kann ich mir denken, wer Horst Attilla Bärbaum ist.. xD
Ach und Tom, sollen wir auf der FS-Con einen kleinen partnerakrobatik - ws anbieten? können ja unsere tolle choreographie vorführen..
und Janine..wie hieß das zeug gegen schwitzige hände was du auch in köln dabheihattest? das sollte ich mir wohl mal für sowas zulegen...Unsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Hi ihr Lieben!
hab vorhin eure Karte bekommen und freu mich riesig darüber
Das ist soooooo lieb von euch!!!!!!!
Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoff wir sehen uns alle auf der FsCon
Ganz viele liebe Grüße! Eure (sehr sehr glückliche
) @_V
@_V hat euch lieb! -
Au ja...für einen Partnerakro- Workshop bin ich auch!!!!!!
@Fin: Das Zeug das du meinst nennt sich Kolophonium...aber zum Akro machen nimmst besser Chalk, wie dus ja auch zum Klettern, Kunstturnen etc. nimmst...würd ich auch nehmen aber ein weiß getupftes Vertikaltuch wär schon eher unpraktisch...KOstet 3 Euro der Ballen und hält ewigkeiten...
Na ich bin ja froh das Manu ein so lieber und zuverlässiger Postbote ist
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
heute kamen drei pakete, einmal die con shirts, dann die con badges und dann noch ein grosser aber sehr leichter karton, der uns etwas wunderte.
erst dacht ich, das sind diese komischen matten unter den schreintischstuhl wegen dem rumrollen auf holzfussboden.
dann dacht ich mir, komisch verpackt das ganze, mal sehen.
beim aufmachen konnt ich nen paar luftballontierchen erspähen und dachte der micha hat uns was geschickt und verziert
aber je weiter ich aufgemacht hab umso mehr luftballonviecher waren zu sehen - jetzt weiss ich, DAS ist horst äh attilla.
dann konnte man das ganze kunstwerk rausnehmen auf einmal und drunter war nur euer foto
also wir haben sehr gelacht und findens orginell!
horst wird jetzt zu vielen kleinen horstis die tage, denn wir nehmens als verpackungszusatz. in den näxten tagen kommt also noch kunst in die pakete
vielen dank!!! sam
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/share/p4010054.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/share/p4010056.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/share/p4010058.jpg]Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
hilfe, die sind ja viel zu gross die fotosFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
vvvviiiieel zu groß
ich hoffe, hort attilla hat es gut bei dir und du hegst und pflegst ihn noch seine letzten tage***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Super!!!
hatte schon Angst das der arme Horst Attilla BÄRBAUM auf den weg zu dir kaputt gegangen sein könnte. -
puh, hab schon gedacht, das ding geht an die Flottmannhallen, wenn Sam nicht daheim ist ^^"
stand ja immer hin Horst Attilla Bärbaum und die Adresse der Flottmannhallen im Absender XD
Aber das Foto erinnert irgendwie an den Ballon, den Sam auf der letzten FS Con noch in den Haaren hatte ^^""Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
ja über den absender haben wir uns auch gewundertFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
... und wie man den baut, dazu gibt's dann auf der Con das Tutorial...Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0