7. Havixbecker Talention Convention
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mehr Fotos! Mehr Fotos!!!!!
Lach...die Frühstücksente....Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
Hallöchen,
wer die Fotos von Havixbeck haben möchte, schicke mir bitte ne PM mit Adresse an mich. Ich sammel dann mal alle Fotos aus Köln und pack die zusammen.
Greetz SimonFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Für Fin, der kein Internet hatFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
wow - sooooo viele tolle bilder!!!
das we war echt unglaublich genial gewesen!
will mehr davon!
hab mich gerade zu herne angemeldet - auch wenn ich den freitag nicht da sein kann.... *schnief****************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Ich hab jetzt nen teil der Bilder im Studi-gedöns hochgeladen.
Ihr wisst nach welchem nick ihr suchen müsst
Da gibts auch ne Gruppe zum Abspakken
Hang LooseFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
Nette Bilder aber da ist ja keins von der "Finline" dabei oO
-
Stimmt, die fehlen noch! WO IST DIE FINNLINE???
-
Trotzdem sind die Bilder Klasse!!!!
Vor allem die Unterwasserbilder...
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spieltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CroqueMadames ()
-
oh man, ich seh aus als hätte ich was falsches geraucht XDD"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
-
Hier noch die Vorgeschichte zu dem ersten Video XD
FinLine Episode 1 (Also Teil 2 der eigentlich vor Teil 1 kommt) XD"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
aber es ist einfach nur herrlich
kann man ja wiederholn und mit besserer quali aufnehmen xD
p.s.
die con wirkt bei mir immer noch nach
hab alles sacken lassen
heute [lexicon]Poi[/lexicon] angefasst seit sonntag und plötzlich ging [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()
-
gibts eig scho neues wegen fotos?
-
Auf der Homepage von der Talention kannst du dir eine Auswahl der Bilder anschauen
Ein Großteil von denen sind die von Simon und Moep
Habe aber am We eine Foto CD von Moep bekommen mit den restlichen Bildern...wenn du irgendwas mitbringst nach Westernohe kann ich sie dir gerne überspielen...Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
war halt nur ne frage weil es halt ma ne cd geben sollte
und bin nicht in westernohe anzufinden sry
gab ja auch noch andere tolle fotos:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0