Buugeng-Workshop etc...

• also die ersten 15 die ich mach werden komplett fertig geschliffen und fertig...

wegen preis gugg ich die tage mal was ich jetzt ausgaben hab und so... ich bin echt noch ned zum fertig zusammenrechnen gekommen weil ich einiges von dem zeug auch noch da hatte....
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Also ich fass das mal zusammen:

Volker
      Ulla
      Domi
      Logi (schicken)
      Manamana (schicken)
      eberhard
      CroqueMadames
      Tom
      Lasse
      Kai
      Fateshifter (schicken)
      Samsara
      Armin
      Fineas
      Wicked
      kathor
      sh79na (schicken?)
      schoscho
      Azath0th
      Beowolf (schicken)
      Firefalcon
      whocares (schicken)
      Sam Sam

= 25 Stück (meine incl)

Das wären jetzt mal die Interessenten. Leute die ned auf die Con kommen habe ich jetzt einfach mal mit einem (schicken) markiert. Wobei man das ja noch abreden kann wie man das dann mit der übergabe macht.

Also die ersten 25 Paar (jeweils 2 Stück...) mach ich komplett fertig so dass ihr sie nur noch lackieren / anmalen / bekleben müsst. Fertig zusammengeschraubt... Inklusive Magneten damit sie auch offen / zu bleiben.

Ich würde pro paar (also 2 Stück) 20 Euro verlangen. Ich hab schon angefangen die dinger auszuschneiden :D Und ich sag euch das is kein Spaß :D Was hab ich mir da nur wieder für ne Arbeit angetan GNAR... egal...

Insgesammt sind jetzt 19 Stück vergeben wenn es so bleibt. Wie gesagt das sind nur die Leute die Interesse angemeldet haben... nix verbindliches. Ich schau dass ich möglichst bald mit den Dingern fertig werde und sie dann auch auf Wunsch schon vor der Con verschicken werde. Dann gibts einfach meine Kontoverbindung und fertig. Oder ihr gebt mir das Geld dann auf der Con.

Bilder folgen nächste Woche (Da kommt meine Cam von der Reparatur zurück)

So long
      Passi
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Original von Azath0th
      also interesse wäre bei mir auch, war nur unter Vorbehalt, zwex niemand einen wegschnappen..sonst gern :)

Wie heißts so schön? Wer zuerst kommt malt zuerst? ^^

• magst das geld jetzt schon überwiesen haben oder reichts auf der con? weil ich mein hast ja auch ausgaben und man hat ja nicht immer ausreichend in reserve daliegen... falls dus schon haben magst einfach pm an mich mit der nummer und dann wird das erledigt.
      :danke: und nochmal fettes danke, dass du dir die arbeit und mühe machst. :danke:
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • Geld:

Mach ma auf der Con dann... das passt schon so ;)

Also mal im Vorraus: 25 Stück gibts insgesammt. Die Leute die auf der Con sind gehen vor zwecks Workshop und so... und eigentlich sind sie ja wie gesagt für die Con. Wenn welche übrig bleiben dann gibts die selbstverständlich per Post... Wenn ich dazu komm werde ich auch gerne danach nochmal welche bauen...

Bilder gibts sobalds mehr zu sehen gibt ausser Holzplatten und einer Stichsäge *hüstel* ich hab erst 2 Paar fertig weil ich im Moment bissl stress in der Arbeit hab und da hab ich dann ned den Nerv dass ich mich n ganzen Tag noch in die Werkstadt stell. Ich habe aber die ersten beiden Februar Wochen (Zwangs)Urlaub... da habe ich dann sicher die Muse dazu das Zeug massiv in Angriff zu nehmen =)

Bis zur Con isses ja noch n bisschen hin.

• wie wärs wenn jeder der welche bekommt so seine lieblingsfarben und paar pinsel etc mitbringt zur con, und was man eben so braucht, und wir machen gemeinsames kreativ-sein, nehmen uns alle zusammen ne stunde und haben dann alle schön bunte buugeng(s?)... wär doch lustig... ein plätzchen wo man sich dafür gemeinsam bisschen zurückziehen kann wirds doch sicher geben, denk ich mal
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • Da hier so oft der Name Buugeng fällt (und der thread ja auch so heißt) sollt man vielleicht am Rande noch mal erwähnen dass Buugeng die Bezeichnung ist die Dai sich hat einfallen lassen und auch als verwendet.
      Denke dass sich "Copyright (C) 2008 Buugeng zaobab DAI. All Rights Reserved." auch auf diesen Namen beziehen dürfte..
      nicht dass er hier mal drüber stolpert und es da probleme geben sollte

^^ die andere option ist S-shaped doubles.... ich selbst mag die bezeichnung buugeng ja auch lieber..aber wollt nur mal darauf hinweißen

greaZ

Aza
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

• nur da des hier irgendwo ja ein `ich fertige buugeng an` thread ist.
      Beim spiel selbst etc. werd ich wohl sicher auch bei Buugeng bleiben :) aber nur dass da niemand Stress bekommt.

achja, vielleicht noch als Anregung, bin mir nicht sicher an welcher Form, bzw. an welcher Größe du dich orientierst.
      aber ich habe mittlerweile festgestellt dass ich mir lieber die kleinen (80.4cm) von Dai anstatt die großen (96cm) geholt hätte.
      Bei den großen ist man bei vielen der Moves nämlich eingeschränkt..
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Ich bin mir jetzt ned genau sicher... aber es war irgendwas mit 89 cm glaub ich... also n mittelding :D

du brauchst einfach längere arme! das ist alles :D

• Mittelding klingt gut!
      Bei der Bestellung dachte ich mir halt, da Dai ja absolut kein Riese ist, wird des mit den großen bei mir dann schon passen...tja falsch gedacht..obwohl die kleinen glaub ich echt n bisserl zuu klein wären. Von daher, Mittelding :up:Top!

jaaa ^^ genau des ist mein Problem :D bin schon auf der Suche nach einer Mittelalterlichen Streckbank (oder mein Bett wird dazu umfunktioniert;))
      - Edda -