Guten Rutsch :3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja genau! auch von mir an alle einen guten Rutsch!
und Feuerspielen ist ja heute nacht fast Pflicht...
Hat jemand ein gutes Motto für nächstes Jahr?***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch.
Und denkt daran erst mit dem feuer spielen dann der Alkohol. -
Guten rutsch wünsch ich allen!
Und niemals mit Alkohol Feuerspucken!!! Tut nicht gut.Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Auch von mir nen guten Rutsch... Feiert / Feuert schönThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Na dann auch von mir nen guten Rutsch
-
Hallo Firesouls,
da ich ab jetzt in der Küche unser Silvesteressen vorbereite, nutze ich diese Gelegenheit hier ebenfalls, um euch allen schonmal einen guten Rutsch zu wünschen.
Feiert schön und kommt gesund ins und durchs neue Jahr.
2009 wird ein gutes Jahr!
Bis bald
-
Ein feuriges neues Jahr euch allen!@_V hat euch lieb!
-
Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...auf dass es ein Feuriges spnnendes Abenteuer wird mit neuen tollen Events und natürlich viel viel Glück und Gesundheit!
Happy Burning,
JanineDer Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
Wünsche allen da draußen einen guten Rutsch,
[Blockierte Grafik: http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif]
und laßt es schön krachen.
der_jensPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
Ich Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins neue Feurige Jahr!
Hab Euch ALLE lieb
lg
StephanEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele, viele, vieeeeele tolle feurige Auftritte im nächsten Jahr !Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
- Vincent van Gogh - -
-
Einen guten Beschluss 2008
Und ein feuriges und Erfolgreiches Jahr 2009 -
An guadn Rutsch euch allen
und vor allem!!!! FEUER FREI
greaZ
Maurus...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
guten rutsch!
und wie war es so schön bei the crow...
... feuert sie ab! ... feuert sie ab! ... feuert sie ab! ... feuert sie ab!
... feuert sie ab! ... feuert sie ab! ...
stay rebel and stay rude
barmonster -
Tja, feuern zu Silvester könnte so schön sein... WENN nicht das Publikum dermaßen unberechenbar wäre!
Bis auf meine Familie und eine kleine Gruppe die etwa 50m entfernt Raketen abgeschossen hat
war weit und breit niemand zu sehen. Ich dachte mir also: super, dann spiel ich mal ne Runde [lexicon]Poi[/lexicon]
Aber kaum hatte ich die ersten paar Schwünge gemacht kam auf einmal dieses besoffene
Mädchen auf mich zugerannt und ihre besoffenen Freunde hinterher! Idioten gibts!
Ich musste denen permanent ausweichen und aufpassen dass sie mir nicht in meine [lexicon]Poi[/lexicon] rennen
Meine erste Erkenntnis in diesem Jahr:
Besoffene Teenies zu Feuerpoi verhalten sich wie Motten zum Licht@_V hat euch lieb! -
Original von @_V
Tja, feuern zu Silvester könnte so schön sein... WENN nicht das Publikum dermaßen unberechenbar wäre!
Bis auf meine Familie und eine kleine Gruppe die etwa 50m entfernt Raketen abgeschossen hat
war weit und breit niemand zu sehen. Ich dachte mir also: super, dann spiel ich mal ne Runde [lexicon]Poi[/lexicon]
Aber kaum hatte ich die ersten paar Schwünge gemacht kam auf einmal dieses besoffene
Mädchen auf mich zugerannt und ihre besoffenen Freunde hinterher! Idioten gibts!
Ich musste denen permanent ausweichen und aufpassen dass sie mir nicht in meine [lexicon]Poi[/lexicon] rennen
Meine erste Erkenntnis in diesem Jahr:
Besoffene Teenies zu Feuerpoi verhalten sich wie Motten zum Licht
Genau das SELBE Erlebniss hatte ich auch.
"Ach, da hinten knallen alle, kann ich hier in Ruhe [lexicon]Poi[/lexicon] spie- .... oder auch nich û.û" -
auch von mir noch ein frohes neuen und viel glück und gesundheit im neuen jahr euch allen und verbrennt euch nichHeisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
________
Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig. -
Idioten zu Silvester gibst überall. Hatt hier so ein paar kleine Pimpfe, die meinten, das wäre ja total langweilig, was ich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] machen würde und daß das ja wohl jeder können würde. Als ich denen dann angeboten habe, dann versuchts doch mal, sind sie kleinlaut abgezogen.
Um dann von der anderen Straßenseite Böller in meine Richtung zu werfen. Mal abgesehen von meiner Person, wäre es glaube ich sehr unschön geworden, wenn so ein Teil in meiner Flammschale gelandet wäre und ich hatt größte Not an mich zu halten, und denen ein Branding zu verüpassen. Zwei Kumpels von mir haben denen dann erstmal Beine gemacht.
Soviel also zu einem gemütlichen Silvester.
Hoffe bei euch wars ein bißchen gemütlicherCarpe Diem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0