Wie alt?

• Also das erste mal hatte ich [lexicon]Poi[/lexicon] (noch ohne Feuer) 2006 in der Hand, aber es sollte noch zwei Jahre dauern, bis daraus eine Passion wurde. In der Zwischenzeit war es halt nicht wirklich so interessant nur sich etwas zu drehen, irgendwie einen [lexicon]butterfly[/lexicon] reinzuzwängen und zu versuchen, sich nicht bei einer 2beat-Weave zu treffen. Erst als mir auf einem Grillfest jemand im schönen Mai 2008 die 3beat-Weave beigebracht hatte, war es um mich geschehen. Übrigens war dies auch der Tag, als ich zum ersten mal brennend gespielt habe. Seitdem kann er nur noch weiter aufwärts gehen, wenn es nach mir ginge.
      Aber um auf das Alter zurückzukommen: Meinen ersten Schwing hatte ich also mit 23 Jahren und den ersten Burn mit 25. Also eindeutig ein Spätzünder! :D
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Hab vor 6 Monaten angefangen erst -.- aber wenn man mir das früher schon angedreht hätten dann wehre ich glücklich gewesen dann hätte ich net soviel rumgegammeln müssen
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Hab erst diesen sommer angefangen... mit 24 ^^

ich reih mich mal mit in die wär-ich-nur-früher-drauf-gekommen-reihe ein...
      nicht nur, dass man die vergammelte zeit hätte sinnvoller nutzen können...
      auch die ganzen mädels, die man damals hätte noch beeindrucken können...........
      :D

hmm meine schwester(9) lass ich wenn sie mal lust hat auch mit den socken üben. sie wird nur schnell frustriert, wenn es die ersten 3mal nich so klappt wie sie will
    • Bin jetzt 19 und habe kurz vor meinem Geburtstag mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen, also vor knapp 6 Monaten.
      Die Kinder meiner Nachbarn sind total fasziniert, wobei die ältere Tochter (13) sehr schnell frustriert wird, ihre jüngere Schwester (9) dagegen übt auch mal 2 Stunden am Stück mit mir.
      Wir spielen allerdings noch ohne Feuer ;)
      "I didn't know silk left bruises..."
      :D