Abenteuer Feuershow
-
-
Ich mag solche Titel wie "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] [...] schnell & sicher lernen" nicht. Einfach weil [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] meiner Meinung nacht niemals sicher sein kann.
Andererseits beginnt der Autor gleich auf der ersten Seite mit den Gefahren, denen man sich als Feuerspucker aussetzt und erklärt, was alles passieren kann.
Zwar finde ich, dass man gerade dieses Kapitel etwas detaillierter behandeln sollte aber dafür, dass das Buch von 2003 ist, ist es seiner Zeit vielleicht sogar noch etwas voraus.
Hier im Forum wird ja auch noch nicht soo lange über die Gefahren diskutiert.
Fachlich kann ich den Inhalt des Buches nicht beurteilen. Das können die Feuerspucker hier bestimmt besser
Grundsätzlich denke ich aber, dass Buch sehr sachlich gehalten ist - also nicht nach der Art
"Jeder sollte es tun denn [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist das coolste!".
micha -
Ich hatte das Buch mal Überflogen.
Ich finde es ist ganz ok es wird auch deutlich auf die Gefahren des Feuerspuckens hingewiesen und alternativen wie Lyco erwähnt.
Aber die ultimative Lektüre ist es nicht, wirklich was neues hab ich nicht gelesen.
lg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Wie ausführlich ist denn das Thema "Verträge und Honorare" angesprochen in dem Buch weil das würde mich doch sehr interessieren!
-
Eben,
Ich mein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mach ich jetzt seit faßt 4 Jahren,
Ich denke ich weiß mitlerweile wie es geht und worauf ich achten muß.
Klar man lernt immer wieder was dazu!
Es geht mir bei dem Buch auch mehr um die anderen sachen!
lgEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0