klar, waurm nicht. wenn ich zug fahre soll das kein problem sein. falls es auto wird, sag ich rechtzeitig bescheid. solange du nichts hörst, bleibts bei zug.
abfahrtszeit ist allerdings noch nicht genau klar.
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
ok, ich hab einige mit feuer, viele mit [lexicon]Poi[/lexicon], und einen riesen haufen mit schwarzen klamotten,mänteln und umhängen gesehen...
aber niemanden aus dem forum erkannt xD
na egal, wir kamen wegen einem stau in hamburg auch e rst um 0.30 ungefähr dort an, dann zelt aufbauen... ich glaub das größte spektakel haben wir verpasst
trotzdem, die fahrt hatte sich gelohnt^^ und falls irgendwer von euch jan heißt und dort war: danke dass ich deine monkeys ausprobieren durfte, jetzt bin ich mir doch sicher dass es monkeys für mich w erden sollen. die haben ja echt tierisch lange gebrannt^^
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Ausser Trapkick und Gé sind mir die Leute unbekannt geblieben, viele zwar auch schon auf der EJC oder oder Havixbeck gesehen aber die Namen...? Felix ist mir noch ein Begriff wer ist das hier im Forum?
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
Man könnte sich ja nächstesmal, zumindestens grob, zusammengruppieren, also das die Zelte nicht quer über die Wiese verteilt sind. Dann läuft man sich schonmal häufiger übern weg .
danke, Gé für den Airwrap Exkurs, das hat mich schon eine ganze Ecke weitergebracht