Was bietet sich denn als Tränkgefäß an? Wo nichts auslläuft udn trotzdem genug platz drin ist und sich das Material mit der Brennflüssigkeit verträgt?
Tränkgefäß
-
-
ich hab das große gurkenglas von aldi
-
ich den 2,5 Liter Farbmischeimer (Metall) von HornbachIch schreibe meine persönliche Meinung.
-
same same, ich hab nen metalleimer mit schnallverschluss ca. 20 l, da kann man das restliche fluid gleich drin lassen.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Ich habe eine alte Blechtasse, da passen genau meine beiden [lexicon]Poi[/lexicon] rein.
-
Original von sam@feuershow
same same, ich hab nen metalleimer mit schnallverschluss ca. 20 l, da kann man das restliche fluid gleich drin lassen.
damndacht schon ich hab den größten
ich hab sowas hier:
[Blockierte Grafik: http://www.o4s.de/images/weithalsfass_03.jpg]
In der 6 L VarianteThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Man bräuchte irgenwas, wo die Ketten (also mehr die Schlaufen) nicht mit in dem Gefäß rumdümpeln und ölig werden. ?!
-
Da ich drauf träufel und nicht dippe, komm ich mit`ner Spritzflasche von SAM`s Toyfluid
und`nem Mischeimer aus`m Baumarkt klar.
Was darin am Boden überbleibt wird dann in die Flammdosen gekippt.
Und das Problem mit verölten [lexicon]handles[/lexicon] gibt`s auch nicht, da ich die ja beim squeezen in der Hand halte
Und für [lexicon]Candles[/lexicon] o.ä. reicht`n alter Yoghurt-Becher im Eimer.
LG,
Nina -
machst du dir an deckel ein stück aluprofil, so das du die Poi-Handteile da reinhängen kannst, leich nach oben gebogen, so kannste das Ding zumachen und sie hängen von unten im Öl. solang du die Dose nicht rumschüttelst sollte es un-ölig bleiben^^
Ich hab nen Sauerkrauteimer...
vorher wars ein Metall-Farbeimer, aber der war einmal nich richtig zu... seitdem stinkt die Kiste mit dem Feuerkram irgendwie...
aber ich bin schon auf der suche nach nem schönen kleinen metalleimer mit nem guten verschluss, am besten mit so nem schnapp-Ding
weis nich ob das Plastik das lange aushältDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()
-
plastik-farbmischeimer (ich glaub 2,5l sind das...), und falls doch was rüberschwappt (wir benutzen das auch um zB. einen stab "auszutränken") steht das ding in einer keksdose.
diese großen keksdosen aus blech, mit deckel, auch als feuerschale verwendbar... gibs sogar mit hübschem muster^^
danach wird das übriggebliebene [lexicon]Lampenöl[/lexicon] per trichter zurück in die flaschen befördert, sicher verschlossen, und die pois können in der keksdose (die bestenfalls nur ein paar tropfen abbekommen hat und sonst kurz abgewischt wird) transportiert und gelagert werden."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Ich habe nun zum tränken ein großes Glas und fülle die Rest dann aiuch wieder in die Flashe mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Die [lexicon]Poi[/lexicon] und co packe ich nach dem sie abgekühlt sind in Plastik tüten
-
Ich habe ne Zeitlang als Klemptner gearbeitet. Da gibts so geniale Scheißhausabflussrohre, die sind von Geberit. Die kann man mit nen Speziellen Gerät schweißen. Da habe ich einz genommen, unten n abschluß draufgemacht, Oben den WC anschluss draufgeschweist, den Deckel drauf und fertig. Sind absolut dicht beim umfallen.
Einfach zu nem Installateur gehen und fragen ob er Schweißgeberit da hat.
Wer möchte kann gerne Fotos haben. -
also ich habe nen marmeladenglas, da kann man die rest dann ach wunderbar drinlassn.
zum befördern entweder einfach in die hand nehmen(muss man mitm staff eh^^)
oder du ziehst gefrierbeutel oder sowas drüber ud machst die mitm gummiband zu, dann kannste die pois (der was auch immer) in rucksack stecken ohne alles einzusaun und die ketten bleiben auch trocken. -
Mein Glas hat halt kein Deckel aber mir ist eh lieber wenn ich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in ne gut verschließbare Flasche (mit Trichter) wieder umfülle
-
dadurch,dass ich das glas noch in nen handtuch einwickel(braucht man eh zum hände abtrocknen oder zum unterlegen(tropfschutz)) und zudem alles noch in nem verschlossenen beutel habe, brauche ich mir keine sorgen machen, dass irgendwer das rausnimmt und trinkt oder so..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devils Hunter ()
-
ein ich glaub 3 liter WECK Glas... die sind ganz nett.. durch den gummi kommt nichts aus und es passt von der kleinsten [lexicon]Fackel[/lexicon] bis zur größten stab wicklung alles rein!![Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7576/logokleinqg7.jpg]
-
Ich hab ein Abflussrohr mit verschluss endkappen absolut dicht und wenn ich fertig bin mit tränken nehm ich einen trichter und fülle einfach alles in einen benzinkanister deckeldrauf und fertigI'm not drunk, I'm Scottish
-
ich hab ne 1l Lackdose iss auch super!
als ich mir eine für Wundbenzin gekauft hab dachte ich mir dass sowas auch zum tränken geht und hab gleich noch ne zweite genommen.
Kostenpunkt: 2,80 €/Dose -
Hatte auch lange Zeit so ein Weck Glas. Eines verhängnisvollen Tages flutscht mir das Ding beim rumräumen aus den Finger und *flatsch* 3 Liter Petrolache im Flur und jede Menge Scherben (die alle durch das Tuch -welches ich aus Vorsichtsmaßnahme drumgewickelt hab- aufgefangen wurde).
Aus dem Fehler gelernt und auf n 5 Liter Plastik-Mischgemüse-Eimer mit Schraubverschluss umgestiegen"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0