EJC 2009 / Die Woche danach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EJC 2009 / Die Woche danach...

      Hallo meine werten Feuerseelen,

      wie ja so ziemlich alle wissen sollten findet nächstes jahr die EJC im wunderschönen Baskenland, genauer in Vitoria, statt.

      Da es von mir aus (bissl unterhalb von München) mal eben schlappe 1800 km einfach sind dachte ich mir... "Hey... wenn schon Spanien dann doch bitte richtig".

      Ich werde wohl hinfliegen (220 Teuro hin und zurück... find ich eigentlich echt ok...) und zusätzlich dazu noch die Woche NACH DER EJC (!) dranhängen. Sommer Sonne Sand und Meer.

      Jetzt wollte ich einfach hier mal Fragen wies bei euch ausschaut. Wollt ihr nach der EJC gleich wieder heim? Oder hätte jemand Bock auf 1 Woche Urlaub in einem Ferienhaus oder so.

      Die Ulla (Feuerschrey) würde schon mal mit dabei sein wenns ihr Terminlich mit der EJC ausgeht.

      Sollten sich noch ein paar Leute finden die Lust dazu haben noch eine Woche in einem Ferienhaus zu verbringen (Strandnah und so ^^) dann würde ich mich mal, je nachdem wieviele Leute interesse hätten, erkundigen was soetwas kostet etc.

      Viele liebe Grüße
      Chris
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Urlaub nach der EJC hört sich super an ... allerdings bin ich auf einer Hochzeit eingeladen uns so habe ich gerade eher den gedanken ne Woche davor Urlaub zu machen ....
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • danke.. hab schon geschaut...


      najo .. jetzt gibts noch billige flüge für 150€ von München (hin und retour) nach Bilbao.

      Besteht jetzt wirklich interesse, oder die Möglichkeit das ich mich da anhänge??? :innocent: Wenn ja würd ich vom 3ten bis zum 29ten Juli buchen den Flug buchen.
      Hätte aber auch Interesse, in der Autokolone mitzufahren (falls Platz ist) und dann nach der Afterwoche der EJC heimzufliegen. :grinser2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von questf23 ()

    • Sodalle:

      Die EJC ist ja bekanntlich vom 4. - 12. Juli.

      Von München aus wird meines Wissens sogar MEHRMALS Täglich angeflogen. Wie das von den anderen Flughäfen ist weiß ich leider nicht.

      Ich weiß nicht wie ihr das Geplant habt aber ich werde es vermutlich folgendermaßen machen:

      Hinflug: Samstag 4. July (München -> Bilbao)
      Anschließend irgendwie mum Bus von Bilbao nach Vitoria kommen. Da gibts meines wissens eine Direkte Linie vom Flughafen Bilbao aus. Für 7 Euro oder so. Also auch recht günstig.

      Da normalerweise am SAMSTAG die Bettenwechsel in den Ferienhäusern etc sind hätte ich wohl geplant einen Tag eher (Samstag später Nachmittag?) von der EJC aufzubrechen in Richtung Bilbao / Atlantikküste um zum Ferienhaus zu kommen. (Ich hole mir heute mal noch ein paar Kataloge im Reisebüro und check das mal ab...)

      Rückflug: Samstag 18. July (oder Sonntag 19. July...) Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt sogar 2 Wochen dran zu hängen aber das wird bei vielen wohl Terminlich nicht gehen.


      Ferienhaus an der Atlantikküste bietet sich von daher eigentlich an da man mit Vitoria schon sehr weit oben ist. Vom Wetter her sollte es dort oben auch warm und sonnig sein. Nur ist der Atlantik nicht unbedingt zum gemütlichen Plantschen geeignet da er doch ziemlich "frisch" ist ;) Für die Harten und Pelzigen sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen.



      Anmerkung:

      Um den Flug etc kümmert sich jeder selber. Wir können aber gerne Termine absprechen und dann die Busfahrten etc gemeinsam machen. Wenn interesse an einem Ferienhaus / Apartment besteht dann werde ich die Organisation übernehmen das ganze zu Buchen etc. Wenn ich das ganze übernehm würden mir aber Zusagen mit festem Interesse doch sehr helfen... denn wenn ich um ein Haus für 6 oder 8 Personen schau... und dann kurz davor stellt sich raus dass doch nur 4 sind is das ganze bisschen blöd.


      Edit Nummer 2: EJC Sagt:

      BUS VOM FLUGHAFEN BILBAO

      Die Buslinie zwischen Bilbao und dem Flughafen ist der Bizkaibus A3247, ein gelber Stadtbus der von Termibús abfährt.
      Am Flughafen liegt die Abfahrtshaltestelle vor dem Terminal der ankommenden Flüge (Arrivals), die Route endet am Termibús.
      Die Busse nach Vitoria/Gasteiz fahren am Termibús ab. Die Buslinie wird von der Firma LA UNION betrieben, fast stündlich fahren Busse zum Preis von ca. 5 Euro.

      (Es sind 66 km Bilbao - Vitoria)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

    • hey passi, du bist ja a wahnsinn, he!
      so viel info auf einen haufen :)

      so wies bisher ausschaugt, hab ich meine letzte prüfung am 4.7. (wir warten noch auf d. OK. aus linz) und könnte dann halt am 5.7. richtung spanien starten!!
      bei einer (!) woche ferienhaus bin ich dabei :huepf: :huepf: :huepf:

      vielleicht gibt es ja noch ein, zwei leutchen, die auch erst am sonntag fliegen können??
      ach ja, die manu ist auch dabei!!

      liebste grüße und a bravs christkindl!!

      ulla
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

    • So... bei mir schauts jetzt wie folgt aus. Ich hab Freitag meinen Urlaubsplan beim Chefe abgegeben und das passt ned so wie ich mir das Vorstell :-/

      Da ja die Fusion vom 25. - 28. Juni ist habe ich EIGENTLICH geplant meinen Sommerurlaub auf 3 Wochen zu legen. Ich kriege aber nur 2 Wochen. Das heißt vom 26. Juni - 12. Juli. Wir sind zur zeit arg unterbesetzt im Laborbereich und deswegen müssen immer 2 Leute von uns in der Qualitätskontrolle da sein.

      Das heißt für mich ist keine Woche danach mehr drin :-/

      Und das was ich bis jetzt so rausgefunden hab an Ferienhäusern:

      1.) Alle geilen und halbwegs finanzierbaren Ferienhäuse sind ein Jahr im vorraus ausgebucht.

      2.) Spanisches Baskenland ist schweineteuer was solche Ferienhäuser betrifft.

      3.) In Katalogen findet man nicht wirklich viel anständige Ferienhäuser. Also am besten mal im Internet schaun ob man von Privat zu Privat was findet. Alles andere (über Reisebüro) ist schweineteuer.

      Schade... ich hätt mir die Woche danach gern noch gegeben... aber da ich NOCH hier Arbeite fällt das einfach flach solange mein Chef noch was in der Urlaubsplanung mitzureden hat. Zumal ich einfach im Mai / Juni schon insgesammt 4 Wochen nur eine 3 Tage-Woche habe da wir mit unserem Verein bei den "Steiner Spielen" mitmachen... mit 15 Spieltagen (Ist so Theatervorstellung und wir stellen die Schaukämpfer...)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)