Fusion

• Original von Tom
      ...und natürlich wars die Jahre vorher immer besser als dieses Jahr :D
      seh Euch trotzdem wieder dort... und in Sankt Peter Ording auf dem Tanz der Elemente!

cheers,
      Tom

Hi Tom,
      ich bin relativ neu hier auf der Seite. Auf der Suche nach Festivals hab ich von deinem Tanz der Elemente gelesen. Blöde Frage: Was ist das???
      LG
      Shalithali
    • @ Güni: wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, wärs schwer...muss ich aber nicht! :huepf: Wie sieht denn Deine Planung für den Tanz aus? Das wär mal nen extra Thread wert! Achja: Frohe Neues!

@shalithali: letztes Jahr war der Tanz der Elemente für mich die beste Con des Jahres (und ich war auf der Fusion). Das lag im Wesentlichen daran, dass wir nur eine handvoll Leute waren, die bei einem tollen Gastgeber ( q68 ) auf einem Hof in Sankt Peter Ording bei Bombenwetter Workshops und Party gemacht haben. Dazu kam dann noch der geniale Strand, wo abends die Sonne weggetanzt wurde...
      Also hin!

hier der Thread vom letzten Jahr:
      link

LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Klingt super.
      Vielen Dank für die Infos. Werd´s im Auge behalten und hoffen, dass dat nicht in der Zeit statt findet, wo auch dat Rainbow-Gathering ist (will ick dieses Jahr hin).
      Auf der Fusion war ich leider noch nicht. Hab aber für dieses Jahr schon Karten :hm:
      Wenn alles gut geht, bin ich auch dabei. Wird hier denn wieder ne Ausschreibung gemacht, wann es statt findet? Kostet es etwas dahin zu gehen?

LG, Shalithali
    • dieses mal...

... zum 9. oder 10. mal wieder: lärz wir kommen. jetzt müssen nur noch die karten im kasten sein. freu mich schon riesig. aber ersmal feurig vom april in den mai. mit feuercon, externsteinen und bad salzuflen.
      bin gepannt wer von euch wer ist. hab noch nicht viele von euch live kennenlernen dürfen. freudig gespannt rudie
    • och mensch...
      wenn man eure Vorfreude liest, kann man richtig neidisch werden...
      Bin dieses Jahr in anderen Ecken Europas unterwegs. und wie mans auch dreht und wendet; zur Fusion kann ich nich mal eben zurückkommen. :(

Is doch seltsam... da geht man auf reisen, um was neues kennen zu lernen und dann is man traurig, dass man das altgewohnte dafür aufgeben muss.

:pirate:
      Anarchie is machmar, Herr Nachbar