Wenn ich die Fakel heut noch ausprobieren möchte schaff ich das mit dem Ständer glaub ich heute nicht.
Aber denke morgen mach ich mal einen
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()
So meine Lieben ich habe einen schwerwen fehler gemacht.
Gut das ich die Fakeln gestern ausprobiert habe.
Ich habe mich beim Volumen ziehmlich verrechnet!
Es sind nicht 1,8L sondern nur 600ml pro Fakel.
Dann sind die 6 x 5mm löcher in den VA Fakeln viel zu klein
Es ist zwar ein ganz netter effeckt aber nicht so wie man sich nen Lyco effeckt vorstellt. Hier mal das Video zum runterladen.
Da werden die aus alu weit aus besser funtzen.
Da habe ich ja 1x 5mm und 6mal 8mm!
Eventuell kann ich versuchen die löcher in den VA fakeln aufzubohren.
Das Problem mit dem kleineren Volumen kann ich jedoch nicht so einfach beheben.
lg
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
kannste die im nachhinein nicht noch ein wenig vergrößern und nocheinmal testen? wär schon super zu sehen wie der effekt aussehen wird mit den aludingern. Liebe Grüße
Hmm gut das mit den Volumen ist für mich nun kein großes Problem, da ich wohl eh keine 1,8l Lyco auf einmal verballert hätte. Wenn du die Löcher noch etwas größer kriegst wäre das aber schon was ganz feines^^
Humm, so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Bei meinen kannst du die Löcher eigentlich so lassen, dann kann ich sie mir selber nach Gusto vergrößern.
Vielleicht auch mal probieren ein paar kleine und ein paar große Löcher zu machen. Ist dann vielleicht ein gleichmäßigerer Fluß.
Habe in eine Fakel "nur" Kaffeweißer und
eine Fakel halb halb gemacht!
Die fakel in der nur kaffeweißer war hat garnicht funktioniert.
Daher hab ich das Video auch nicht hochgeladen.
Bei der Fakel mit halb und halb seht ihr das ergebnis im Video.
lg