Snakes oder Zopf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snakes oder Zopf?

Ja ich wollte mir so was in der richtung kaufen, wenn dann die schwere variatnte :hothead:, aber welche unterschiede gibt es, welche halten länger, und wie lange dann?

welche haben größere flammen? wieviel öl fressen die? gibts sonst was zu beachten außer keine wraps zu erzeugen^^?

aber schnell^^

Edit: ich meinte natürlich Zopf, nich knoten :hm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()

• RE: Snakes oder Zopf?

moin..
      sehr gute frage ich wollte mir auch mal was anderes holen zu meinen standard pois..hatte aber eigentlich vor [lexicon]Snakes[/lexicon] zu holen wegen dem breiteren feuer halt.. ich habe leider auch keine ahnung was die zöpfe bringen..könnte mir ja schreiben vllt hol ich mir die ja..
      bis denne
      :hothead: Fire,The power to surprise :hothead:
    • Zöpfe und [lexicon]Snakes[/lexicon] haben ein unterschiedliches Flammenbild.

meine Zöpfe, sind selbst gemacht, haben eine große orangene Flamme brennen etwa 4-5 minuten.

Bei [lexicon]Snakes[/lexicon] ist die Flamme eher bläulich je nach länge der [lexicon]Snakes[/lexicon] kann man damit große scheiben erzeugen. die [lexicon]Snakes[/lexicon] die ich habe brennen etwa 3-4 min.

wieviel die beiden schlucken kann ich grad nicht genau sagen, aber bei meinen zöpfen ist es mehr, sind auch schließlich 9,5 m seil drin.

mit den zöpfen kann man eigentlich noch mehr spielen wie mit den [lexicon]Snakes[/lexicon], snakes machen eigentlich nur ein schönes bild wenn man sie schnell spielt. das ist meine meinung und ich spiel lieber langsam.
    • @Magnus

Ich selber spiele nur [lexicon]Snakes[/lexicon], einmal in einem dünnen, ungefähr Fingerdicken Seil, mit einem Knoten am Ende. Brenndauer ungefähr 2-3 Minuten. Und ein paar aus Sams 23mm Kevlarseil, die brennen 3-4 Minuten
      Inschwischen spiele ich mit beiden einfache Wraps um die unterarme. Hitzeentwicklung ist ok, allerdings unbedingt aufpassen, daß sich der Krempel dabei nicht verheddert
      Carpe Diem