Pappnase gibt 20% auf alles!

• Pappnase gibt 20% auf alles!

Hallo @ all,

hab kürzlich erfahren, dass Pappnase dieses jahr 20 jähriges Jubiläum hat, und da gibts nen fetten sonderverkauf in jedem shop (München, Stuttgart, Hamburg,...) Die geben am 4. OKTOBER 2004 wirklich 20% auf alles was sie in Ihrem Laden haben, auch auf [lexicon]Kevlar[/lexicon], staffs, pois, etc.!!!!!

Und meiner Meinung nach sind 20% ne Menge Moos...

Ein kleines Rechen-example:
      Wir kaufen Sachen für 50€ im Shop und müssen nur 40 zahlen...

Hört sich doch gut an, oder? Also, den 4. OKTOBER im Kalender fett anstreichen, und alle Sachen, die man schon seit langem kaufen möchte einfach auf dieses Datum verschieben, ist ja auch nicht mehr so lange...

PS: Schaut dass Ihr rechtzeitig hinkommt, ist ein ziemlicher Ansturm an diesem tag...
      Lebe jeden Tag als sei er dein letzter...
    • also ich muß leider sagen, daß ich von Pappnase nicht so viel halte...

wenn die 20% runter sind dann hast Du etwa den Preis, den Du bei anderen Händlern zahlst.
      Gibt zwar ausnahmen, aber in meinen Augen ist Pappnase einfach nur zu teuer.
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • krassgeil

supertip steffl

thx
      tnt

@nero:

musst halt nur wissen, was du genau haben willst.... ;)
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TnT ()