"Flammendes Herz"

• RE: "Flammendes Herz"

Wow - insbesondere das "Herz" sieht klasse aus....

obwohl ich nicht spucke *könnte* ich mir vorstellen, das z.B. rechts und links aus den Mundwinkeln gespuckt wird und so zwei Strahlen entstehen, die sich in der Mitte "vereinigen" und so ein Herz entsteht... ich finde es auf jeden Fall sehr spektakulär.
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Ja, da muss ich der Sunny recht geben. Wie hatten in einem anderen Threat mal die Diskussion, wie man zwei Feuerstrahlen gleichzeitig spucken kann. Entweder mit viel Uebung oder einfach den Finger auf die Mitte der Lippen legen. Der Typ auf dem Foto macht das wohl schon etwas laenger und kann das halt ohne Finger. Aber sehr schoen, hab ich wieder was zum ueben gefunden.
      der Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Also ich schätz mal, dass das nur eine feuersäule ist, die durch das nach außen ziehen von 2 fackeln zum herz wird, würd es ja gern ausprobieren, aber bei uns stürmts seit tagen, wiederlich!!!! Aber es wird schon werden, wenn ich was weiß, stell ich`s auf jeden fall ins forum
      Bilder
      • Herz_Videodreh[1].jpg

11,49 kB, 325×237, 712 mal angesehen
      Lebe jeden Tag als sei er dein letzter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffl ()

• Das glaube ich nun wieder nicht. Man kann 's ja ned genau erkennen, aber der Typ sieht nicht danach aus, als wuerde er gerade eine seitliche Bewegung machen um die Flamme zu ziehen. Ausserdem ist das Herz viel zu gleichmaessig, als dass es durch ziehen zustande gekommen waere.
      der "frustrierte" Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Der Typ, der das Herz spuckt ist der Ho. Habe ihn auf der EJC 03 getroffen. Der macht das richtig professionell. Das Geheimnis was hinter dem Herz steckt, weiß nicht einmal sein Feuerspuckpartner, mit dem er regelmäßig Auftritte hat. Aber ihr könnt es glauben: In echt sieht das Herz genau so wie auf dem Bild aus. Und ihr habt recht, er macht es mit zwei Fackeln - aber ob er sie so schnell auseinanderzieht, dass der Sog die Flüssigkeit in zwei Richtungen verteilt, oder ob er mit seiner Zunge oder seinen Zahnzwischenräumen oder was auch immer arbeitet, habe ich leider nicht gesehen.

Aber super Künstler
    • Freut mich, dass es Euch so gut gefällt !
      Hab mich aus Versehen hier hin verirrt und mich gleich mal angemeldet.

Zur Technik kann ich Euch leider nichts sagen, sonst wär´s ja nicht mehr einzigartig. Ich werde das Wissen an meinen Kollegen vermachen, da ich vor einem knappen halben Jahr mit dem Spucken aufgehört habe.
      Aus Vernunftsgründen. Manchmal packt´s mich jedoch immer noch und ich spucke mal zwischendurch.

Viele Grüße,

Ho
      feuersbrunft.de
    • herzlich willkommen im forum hogli. :D

irgendwie hört man das immer häufiger, das leute mit dem spucken aufhören.
      kommt im alter wirklich weisheit oder werden die torheiten nur ausgeklügelter ??

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • Holla :D Willkommen im Forum, Ho! Ich bin mir sicher, das Du sehr, sehr viel Deiner Erfahrung hier einbringen können wirst - auch ohne "das geheimnis" zu lüften ;)

PS: Machst Du auch Feuerschlucken? [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/aiwebs_011.gif]
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Ups - lang ist´s her. Was seitdem nicht mehr hier - sorry.

Ja, ich hab auch Feuer geschluckt.
      Ich mach´s aber nur noch sporadisch zum Spaß.
      Kleine Anregung für´s [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] - vielleicht findet Ihr´s ja selber raus, wie es geht:
      Ich konnte/kann die [lexicon]Fackel[/lexicon] in den Mund nehmen, wieder rausnehmen und am weiterhin brennenden Mund meine 2. [lexicon]Fackel[/lexicon] entzünden. Kommt gut ! :)
      Mein Partner nimmt die [lexicon]Fackel[/lexicon] in den Mund, schliesst ihn kurz komplett und holt dann die brennende [lexicon]Fackel[/lexicon] wieder raus.
      So, jetzt habt Ihr noch ein paar Anregungen!

Hab beides aufgegeben, weil ich einfach nicht wollte, dass irgendwann mal was schief geht. Ist immerhin 4 Jahre lang gut gegangen ! Toi toi toi. Und nachdem ich damit so ziemlich alles erreicht hab und es nicht mehr toppen konnte (40000 Zuschauer im Frankfurt Galaxy Stadion Juni 2005), war dann endgültig Schluss. Schade, aber für mich sinnvoll, denke ich.

Gruss,
      Ho
      feuersbrunft.de
    • hallo erstmal alle !

ich bin durch zufall hier reingeraten und hab den beitrag gelesen !

ich spucke selber schon ne ganze weile und hab das mit dem herz auch mal hinbekommen , fragt mich aber nich wie , grins

denke doch aber das es ein produkt des zufalls ist und der glückliche moment der aufnahme ......... wobei das bild echt knaller ausschaut

wenn mir einer was anderes sagen kann ....... immer zu

Feurige Grüße Berthold
      Bilder
      • Flammenherz.jpg

22,5 kB, 302×340, 437 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthold ()

• hallihallo
      zu der sache mit dem herz :
      ich hab mal beim spucken ein stäbcen aus holz senkrecht zwischen den Zähnen und denLippen gehabt und mir dann auch eingebildet es hätte wie ein herz ausgesehen habs aber danach nicht mer ausprobiert, hoffe es hilft irgendwem
      und adiö

Wer leuchten will der flieht das licht
      der schaut der Nacht ins Angesicht.