Treffen in Muc???

• hi hannes,

also bisher ist da soviel ich weiß noch nix geplant, aber da ja anscheinend immer mehr feuerseelen aus ihrer höhle kriechen könnte man wirklich mal was starten, wäre dabei!
      werd einfach mal einen aufruf an meinen münchner verteiler senden, mal sehen wer da noch lust hat. vielleicht werden ja hierüber auch noch ein paar aufmerksam.
      würd mich auf jeden fall freuen dich mal kennenzulernen :)
      wollt zb. schon lange mal wissen wie du es geschafft hast in deinem schönen video aus slowenien nen über 9 minuten!! langen burn zu spielen ^^

sonst sind die standard locations ja die parks (vielleicht z.zt. noch nicht so empfehlen), oder halt unter der reichenbachbrücke. allerdings weiß ich nicht wie`s da im mom aussieht...oder wer da grad drunter wohnt ;)

wenn man den wetterbericht für sa. anguckt gibts tagsüber halt leichten schneefall mit matschigen 3-4° :(
      abends dann wenig schnee risiko und um die 0°

indoor hab ich leider kaum connections..

viele grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

• Maurus kannst ja mal einfach hier reinposten wenn was zusammengeht... bzw allgemein.

ich bin auch nicht abgeneigt von tagsüber irgendwas machen... hab samstag nix vor und wenn nix zusammengeht ende ich doch nur wieder in meiner stammkneipe -.-
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Schade Chipsi, aber vielleicht gibt`s ja auch noch was in ner schön warmen Halle in der nächsten Zeit, wäre ich auf jeden Fall auch gern dabei :)
      Bin ich natürlich auch für morgen nicht abgeneigt, aber hatte das eher als Aufruf zum feuern verstanden. Wie gesagt...drinnen auf die schnelle krieg ich leider nix :(

Mach ich Passi, bisher gab`s allerdings nur so ganz wage Resonanz..trotzdem, ich wäre auf jeden fall noch bei ner Spinnerei dabei ;)
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • ich fall aus :-/ grad eben mim abschlepper heimgekommen... auto im arsch -.-

wenigstens ned selber schuld gewesen aber werkstadt wird das morgen nimmer hinkriegen... ich HASSE den winter
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Azathoth schrieb:

wollt zb. schon lange mal wissen wie du es geschafft hast in deinem schönen video aus slowenien nen über 9 minuten!! langen burn zu spielen ^^

hihi, ja das sind die Monkey-fists von Thilo, und sie sind schon ziemlich alt, am Anfang waren es eher so 12 Minuten Brenndauer...

Es gibt übrigens ein neues Video von Slowenien, allerdings bisher nur auf facebook, weil Youtube das nicht genommen hat...

Und wegen treffen, sieht es ja im Moment so aus als würde es nix werden, dann verschieben wir das einfach etwas in die Sommersaison. Werde wohl noch das ein oder andere mal in München vorbeikommen in den nächsten Monaten...

Greez!
      Hannes
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna

• alles klar, ja befinden sich wohl doch noch viele im winterschlaf :rolleyes:

hm, strange...hab auch welche von ihm, allerdings die mittlere variante...die noch größere wird ja als "Dragonfist" verkauft. stimmt schon, in der produktbeschreibung steht auch bei der mittleren etwas von 10 min. hab mich aber nie wirklich drüber gewundert..
      dabei spiel ich auch sogut wie gar nicht schnell..krieg sie aber trotzdem nur auf max 7.

ahk, na mal gucken, werd ich sicher auch mal zu gesicht kriegen :)

dann bis zum nächsten versuch ^ ^

greaZ

Maurus
      - Edda -
    • Feuer in der nächsten Woche

huhu allerseits!
      Nachdem ich mich so aufs nächste Buschfeuer gefreut hab, stelle ich nach einem Blick in den Kalender fest, dass ich da nicht hier bin... *traurigesblubb*
      Darum: Am Montag hab ich abends ab 6 Zeit (da bin ich in Solln dann fertig mit Arbeiten und kann überall hin, wo S-Bahnen fahren...) und würde daher vorschlagen, an der Isar (oder woanders) ab halb 7 n bisschen zu üben und dann bei Dunkelheit noch zu feuern.
      Wenn es jemandem genauso geht wie mir, oder Buschfeuer einfach nicht genug Feuer ist...
      Wer macht mit? (Wenn ich ganz alleine bin, dann wird das ganze eher bei mir im Minipark vor der Tür stattfinden...)
      In dir muss brennen,
      was du in anderen entzünden willst.
    • Heyhey,

na des heut wird wohl eh wega dem schlechten Wetter in`s Wasser gefallen sein denk ich mal...aber wäre ohnehin noch nicht wirklich in der Lage gewesen...die FS-Con hat doch ihre Spuren hinterlassen ;) war sooo schön dort!! Aber ca. 10 Stunden schlaf in 3 Nächten haben mich einfach gelähmt :)

Hab da aber noch n kleines Schmankerl auser dem kommenden Buschfeuer für den Sonntag ^^

Am Sonntag gibt`s nachmittags von Bekannten ein Zirkuspicknick auf der Monopteros Wiese :)

Werden sicher einige Leute da sein, Slack-Liner, Jongleure, Feuerleute, Musiker, sogar ne Capoeira Roda soll`s geben (kann ich den WS von der Con gleich umsetzen ^^)

gutes Wetter natürlich vorrausgesetzt.
      - Edda -
    • ich werd morgen mittags nochmal telefonieren und dann hier posten.
      eigentlich gehe ich davon aus, dass es richtig regnen wird und wir da keine möglichkeit zum unterstellen wie heut beim Buschfeuer haben...also wird es höchstwahrscheinlich in`s wasser fallen.... allerdings habe ich auch gemerkt dass z.Zt. auf den wetterdienst keinen verlass ist ;)

ich geb auf jeden fall bescheid

greaZ

Maurus
      - Edda -