Treffen in Muc???

• Die Uni brennt!!

Hallo lliebe Feuerspieler,
      wie ihr sicher mitbekommen habt ist in München im Rahmen der derzeitigen internationalen Studentenproteste das Audimax besetzt.
      Kommt alle vorbei!!!
      Heute abend startet um 19:00 Uhr as Plenum.
      Es waren gestern schon einige Feuerspieler da... lasst uns heute nacht nach dem Plenum alle gemeinsam für eine bessere Bildung eine geile Feuershow vor der Uni hinlegen!!!!!
      Bingt eure Pois, Stäbe, Fackeln... mit! Denkt an Lampenöl!

Keep it burnin'!
    • Poi - Pause ?

....manchmal spielt man jeden Tag - ob in Gesellschaft oder alleine

und manchmal entstehen Pausen von Wochen und bald Monaten -

fände es schön wenn wir in München nicht aus dem Poi-Schwung kommen und

es für die Wintermonate auch irgendwo ein "Trainingsangebot" gibt.

Hoffe jedenfalls das im verbleibenden November und Dezember

was "zam" geht :dafuer: wie man in Bayern sagen würde...

Cheers
      ---its not what you drive - its what drives you---
    • gintonic schrieb:

....manchmal spielt man jeden Tag - ob in Gesellschaft oder alleine

und manchmal entstehen Pausen von Wochen und bald Monaten -

nix da, gespielt wird jeden Tag :D

aber stimmt schon, über ein bisserl Gesellschaft in ner warmen Halle würd ich mich schon freuen :)

na mal gucken ob man sich vor deinem Thailand Trip nochmal sieht.

greaZ

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Die Sonnenflammen haben ja auch insgesamt 8 Auftritte dort.
      Wollte ich mir auf jeden Fall ansehen.

Außerdem klingt das hier auch ganz interessant:

Ulik & Le Snob -

Neun Wesen in schwarzen Gewändern schweben lautlos über den Platz,
      finden sich zu einem Kreis, spielen mit Feuer und mit außergewöhnlichen
      Instrumenten phantastische Klänge von Philip Glass und Michael Nyman
      und verwandeln die Gegenwart in ein fremdes Universum.
      (die Künstler der deutsch-französischen Kombination waren zur Eröffnung
      des Karnevals in Venedig eingeladen)
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Ah, Ulik hätte ich auch gerne gesehen!
      Aber ist leider schon vorbei - das ist schon das drittemal dass ich sie verpasse!

Azathoth, wenn Du uns sehen willst, dann ist auf jeden Fall der 20. der beste Termin - da spielen wir zu dritt, sonst immer Duo ;)

Ach ja, ich finde jetzt den passenden Thread nicht, leider haben wir den Pfarrsaal nicht mehr, also leider kein Wintertreffen von uns aus. Im Sommer gehts wieder los, ich freu mich schon :)
    • Hey Benny,

mhm...sorry, wollt mich auch schon längst mal wieder melden!

naja, soo lange ist`s ja zum Glück nimmer bis zum ersten Buschfeuer...regulär am ersten April WE....aber vielleicht können wir ja auch schon ne kleine Session vorverlagern :)
      ich hör mich mal um was die Leute dazu sagen!

liebe grüße

Maurus
      - Edda -
    • Servus Lennart,

im Prinzip ne schöne Idee, vielleicht wächst die Community ja.
      Allerdings ist es so, dass es bei den Lokalisten bereits gut 3 Gruppen gibt bei denen es um das selbe geht, schätze mal bei Facebook auch diverse.
      Gut find ich auf jeden Fall schon mal dass es eine offene Gruppe ist, trotzdem kenn ich diverse Leute die Aversionen gegen Facebook oder allgemein social networks haben....ich selbst tu mir auch noch schwer mich damit richtig anzufreunden!

Nervig wirds halt irgendwann wenn man bei 10 Gruppen nachsehen muss ob ein Treffen zusammengeht. Oft gibt`s in jeder Gruppe ein oder 2 Antworten...und es findet trotzdem niemand zusammen.
      Bzw. einen Aufruf zu einem Treffen in 10 verschiedenen Foren und Gruppen posten muss um alle zu erreichen..

Wie Du vielleicht in dem Thread hier schon mitgekriegt hast, lesen hier ziemlich viele Leute mit und es ergibt sich auch oft etwas.
      Ich sehe das Forum hier als schön zentralen Punkt für so etwas.

Werd mich wahrscheinlich trotzdem bei Gelegenheit mal anmelden um zu sehen ob etwas zam geht....aber so allgemein find ich`s sinnvoller wenn man des zentral hält.
      Über das Forum hier stolpern früher oder später sehr viele die mit Feuer zu tun haben.

vielleicht bis zum Buschfeuer oder Sonnenflammen Treffen...oder einem der vielen anderen Monaco Meets die hier besprochen werden :)

Viele Grüße

Maurus
      - Edda -
    • :dafuer:

Hey Maurus,

mir geht es da genauso.

Firesouls - und gut isses ...

Ich freu mich über jedes posting bei "Treffen in MUC" und wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne. Mir jetzt deshalb noch andere Plattformen antun - das kommt nicht in Frage :dagegen:

Noch etwas gaaaanz anderes:
      In manchen Foren kenne ich die Möglichkeit, dass man sich "Favoriten" ablegen kann - sprich bevorzugte threads, die man langfristig beobachten will, hier im Forum irgendwie "rauszunehmen", wo man einen schnellen Zugriff hat.
      Frage: Geht das hier (und ich hab's wieder mal verpennt) - oder wäre das eine Anregung?

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hi Chipsi :)

hm, also ich glaub die Abo Funktion kommt dem am nächsten . Unter dem letzten Post lässt sich das Thema abonnieren, hab`s grad mal probiert, dadurch hat man ganz oben (neben den PM`s etc.) nen neuen Button (Abonnements) über den man schnell auf die dort eingetragenen Threads zugreifen kann.
      Ich glaub auch dass ich jetzt eine Email bekomme wenn dort ein neuer Post erscheint (kenn ich so von anderen Foren...hab allerdings keine Möglichkeit wie sonst gefunden das zu aktivieren bzw. deaktivieren), fände ich zumindest sinnvoll.

Für Leute die sich tatsächlich "nur" für zb. das Forum PLZ 8xxxx interessieren gäbe es dann auch die Möglichkeit über die Benutzereinstellungen im Reiter "Verwaltung" die restlichen Foren auszuschalten.

viele Grüße & bis bald vielleicht mal wieder ;)

Maurus
      - Edda -
    • Sehr genial - ich hab das mit dem ABO jetzt mal eingegeben und lass mich überraschen, ob ich auch mails bekomme ....

Und dann schau ich mal, was ich praktischer finde - in der Regel besuche ich das Forum jeden Tag - und so ganz ausblenden möchte ich natürlich das ganze Forum nicht .....

Ja - und ein Treffen noch vor Buschfeuer wäre schon eine feine Sache - vielleicht Indoor, vielleicht an einem warmen Sonntag Nachmittag - und wenn's in den Ferien wär, dann bring ich auch meinen Kurzen mit (der zwar inzwischen fast so groß ist wie ich und grad den Arm im Gips trägt .......)

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.