Treffen in Muc???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uii ^^ :huepf:

dankeschöön :) ich hoff dass auch ein Rücken hier entzücken kann ;)

Mei war des fein gestern!! Wäre soo gern noch länger geblieben! Aber die :motz: Arbeit....
      Aber auch wenn ich erst um 2! daheim war...hat sich`s gelohnt ^^

Hab mich sehr gefreut wieder ein paar neue Gesichter den Forennamen zuordnen zu können und euren wunderschönen Feuerzauber zu sehen und kennen zu lernen!

Auf ein baldiges Wiedersehen in einer ähnlich entspannten Umgebung ;)

grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Mei war des "lecker" gestern abend !!!!

Erstmal in der Dämmerung gemeinsam mit Sockenpois eingeschwungen hatte diese Location sogar einen Stromanschluss mitten auf dem Wiesenstück und so konnte eine ordentliche Bum-bum box mit etwas Bässen "entzündet" werden damit wir nicht ausm Schwung kamen...uuund dank einer Tube Mückenschutz blieben wir dann von den meisten Stichen verschont...sobald die Dämmerung vorbei war waren auch die Mücken weg..ist ja eigentlich fast überall so.

Endlich mal ISA "life" gesehen und was die mit einem entzündeten
      Ring anstellt da kommen einem die Freudentränen...graziler
      Hüftschwung und sogar Knieschwung und sogar der Hals
      und bis in die Fingerspitzen ...erinnert auch etwas an einen
      Bauchtanz im Training sogar um Fussspitzen wurde
      der Hulahuppreifen balanciert...die Eleganzpunkte des Abends
      räumte sie jedenfalls ab.

Vielen Dank an "Meister Z" für die vielen schönen Fotos von unseren
      Feuerkreisen - werde versuchen mit ihm ein Internetalbum zu machen wo man die Fotos besser anschauen kann..

Danke an "Chipsi" und Max aus Weilheim für die Mutter-Sohn Show auch mal was besonderes - Max macht zwar nicht viele Worte aber den brennenden Devil-stick schwingt er lässig um die Beine das es eine wahre Freude ist...

Carla hat erst letztes Jahr angefangen und hatte das Pech ihre
      brennenden Pois zweimalmal gründlich zu verheddern einmal sogar
      hinter ihrem Rücken :hothead:...aber sowas passiert und wichtig
      ist es da die Nerven zu behalten und gedultig zu schütteln was
      sie prima hinbekommen hat.

Auch erwähnenswert wie der Hamburger Jung "Matze" (der auch ein paar Filmchen gemacht hat auf die ich mich schon freue - bitte in den
      ensprechenden Thread hier schieben) locker seine Weaves in den Himmel gemalt hat...Matze hatte zwar etwas Bedenken überhaupt zu spielen und meinte -

"hey..die spielen alle so gut... was soll ich denn da ?"

Worauf ich meinen Standardspruch abliess;

"Es kommt nicht auf die Menge der Tricks an !..."

Maurus alias Azath hat in den letzten Monaten wohl viiiel gespielt
      und er steht stabil wie ein Fels am Boden und das Feuer tanzte
      um seine dicken Oberarme so das die Frauen seufzen und die
      Jungs überlegen doch erst später anzuzünden weil er war (m)ein Star
      des Abends...Konkurrenz hätte er zwar von Altmeister "NOX"
      bekommen können, aber dieser blieb in der Zuschauerreihe sitzen
      was ich wirklich sehr bedauert hab...!

Sehr schön auch ein Feuerspieler mit langen und dünnen [lexicon]Poi[/lexicon]
      die am Ende weissgelb (üblicherweise) und zur Nähe der Hände in einem
      herrlichen blau brannten..ein besonders schöner optischer Effekt
      und nein..es war kein spezielles [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sondern der geringere
      Anteil von umspülter Luft an einer schmalen Schnur die diesen
      Effekt macht...solche [lexicon]Poi[/lexicon] stehen seit gestern auch auf meiner
      Wunschliste...haben wollen.. 8)

Die langen und extra dicken Pois - mein Neuerwerb - waren irgendwie
      schwierig mit Öl zu bekleckern...aber Cinzia hat mir dann geholfen
      das Zeug einzuseifen und dann schwingt man gefühlte
      Kilos um sich herum...es wird tüchtig warm dabei aber solange
      man in Schwung bleibt .. geht es prima..werde den restlichen
      August an der Cote d`Azur üben diese Poi-Monster mal langsam zu
      spielen..

Die feenhafte Cinzia hatte für das Meet liebevoll einen Feuerkreis aus 20? Tüten gefüllt mit Steinchen und jeweils einer Kerze vorbereitet um eine Plattform für die Spieler zu schaffen...sie spielte diesmal u.a. mit Handschuhen und langen brennenden "Fingernägeln" eine extra langsame Runde aber
      diese Italienerin ist schon ohne [lexicon]Poi[/lexicon] so extra-niedlich da ist eigentlich egal ob sie spielt oder nicht, sie erwärmt immer (m)ein Herz. Als wir schon auf dem Heimweg waren spielte sie auch eine Poisession aber die Isolations die ich versucht habe von ihr abzukucken waren diesmal nicht dabei oder wir einfach nicht geduldig genug.. darauf zu warten ;)

Mit der Dunkelheit kam auch das symphatische wieheissendiebeidennochmal-Paar die das Meet als Übungsession für ihre diversen Auftritte nutzte...genial immer wenn man beim spielen noch lächeln kann..dann wirkt das schwingen so mühelos..aber die Amateure unter uns kämpfen ja immer noch mit der Konzentration und dem entsprechendend ernsten Gesichtsausdruck.

Zusammengefasst für uns Amateure....langsamer spielen und mehr lächeln :hm: und nochmal danke ans Sonnenflammenteam für die schöne Location und...das wir mitspielen durften. Kleine Events mit wenig Leuten sind einfach BESSER.

Cheers auch an Dom (z.Zt. Artistenschule in Holland) und Tanja (z.Zt. Roadshow in Deutschland)
      ---its not what you drive - its what drives you---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gintonic ()

• Hey ihr Lieben,
      wie schauts morgen(Sonntag) Abend mit spielen an der Reichenbach aus?? Vielleicht ab 17/18Uhr, da kann man noch mal ins kühle nass der Isar springen;-)
      meldet Euch doch mal wer Lust hat, bisserl üben und dann nochmal feuern...

Wer schön wenn was zusammen geht!!

LOVE ISAria
      Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..

ISAria-Performances.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ISAria ()

• leider oft eher so spontan...
      So waren wir dann doch nicht da, haben bei Nox at home gespielt

jetzt soll s, so das Wetter will, morgen = Do sein (20:00), ob wir da spielen weiss ich nicht, erst mal treffen

wenn hier im Forum mehr Reaktion kommt, kann man sich ja verabreden

da sind auch noch Feuerspieler von den Harlekids, die wir kontakten könnten..

let s see

Samarpan
    • weiss noch nicht genau wo...
      so viel zum Treffen ist da nicht, da ist ne Bar in der Naehe der Shops, muß ich noch mit Nox klären

Frank selber ist nicht da, hat sich den Fuss gebrochen

wie gesagt Spielen ???
      Axel von den Pyros und J? von Netzhaut haben die 2 mal wo ich da war an der Bar Show gemacht..., war mir zu auftrittig.... aber Feuer halt...

LG Samarpan
      Bilder
      • Archana u Samarpan.jpg

119,73 kB, 890×808, 126 mal angesehen
    • wie schauts denn die kommende Woche mal an der Reichenbachbrücke aus?
      Wassernähe ist für mich Seeverwöhnten recht wichtig ;)
      naja, hab auf jeden Fall die nächste Woche noch komplett frei, würd mich freuen wenn sich da ein paar finden :)

viele grüße

Maurus
      Bilder
      • d.jpg

202,33 kB, 768×1.024, 119 mal angesehen
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Wie wäre es Montag?? Ich bin auf jedenfall dabei!! :up:
      War gestern spontan auf dem Lilalu und hab die Pyros getroffen, also wer da Bock drauf hat die spielen fast jeden aben an der Beachbar. Das ist nett aber wie Samarpan schon sagt, hat nix mit freiem Spiel zu tun-showig auf Hutgeld!!
      Ich werd da auch nochmal vorbei schaun, aber freu mich wenn ein bisserl jamin geht!!!
      Ich arbeite bis 18uhr.. Montag wie wärs??
      LOVE ISAria
      Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..

ISAria-Performances.de