Damit wird man mich wohl in Frankfurt sehen... BOOKED
Nick kommt im November!
-
-
in köln gibts nur noch 4 feie plätze im anfängerFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Also hab mich gerade für den Basic in Köln angemeldet. (also jetzt nur noch 3 Frei)
Würde mich gerne noch für den Advanced anmelden jedoch kann ich nicht Isolieren,
und das ist eins der sachen die im Video vorkommen!
Und jetzt?Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
also ich glaube du kannst dich ruhigen gewissens anmeldenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
OK! Schon passiert!
Man sieht sich also in KölnEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
Nick sagt doch im Vid, der Beyond WS ist für Leute die die Basics beherschen und sich fragen wie des ganze andere Zeug funkt, wie grad Isolations, Flowers!? etc. sind. Deswegen zeigt er sie da kurz.
also denk ich bist auf jeden fall gut aufgehoben da
@sam, war hab heut fehlüberweißung zurückbekommen (falsche ktnr.) geht morgen nochmal raus...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()
-
freu mich wieder riesig xD ....diesmal Köln nur fortgeschrittene
-
Muhahahhaarrr
Köln hats gerockt!!!
Basic ausgebucht
Advanced nurnoch 3 Frei !!!!!
Viva Köliförnia !!!!Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
aber ehrlich, köln hat eindeutig gewonnen. nürnberg ist auch weit vor münchen und frankfurt obwohl die 2 tage haben zum aussuchen.
an weitere köln interessierte: evtl. machen wir nen weiteren workshoptag zuvor, das klären wir aber gerade ab.
@Azath0th: ok merciFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
in köln wird es auch einen zweiten tag geben für workshops, 12.11. ab gerade buchbar.
nick ist grade am flughafen in istanbul auf dem weg nach england und freut sich, dass die workshops so gut angenommen werden. es werden auf jeden fall alle workshops stattfinden!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Jo, Köln 13.11
Mi amiga und ich sind auch da
Basics, da erst vor kurzem angefangen.
Freu mich schon einige von euch zu treffen.
bis denn
stefanliebe alles was mit feuer zu tun hat -
aha hmhm soso.....
wie wäre es denn mit Umbuchen dann vom einen zum anderen Advanced Workshop? also ich habe mich jetzt für den am 13.11 angemeldet aber da jetzt der 12.11 auch noch dazu kommt wäre das eigentlich passender. Ausserdem wärs allgemein für die Verteilung besser falls beide workshops nicht ganz voll werden?
Also wie siehts aus? Umbuchen noch möglich oder ist das zu kompliziert? habe das Geld noch nicht überwiesen, ich warte mal auf die Antwort und überweise dann heute Abend oder morgen.
lg Jonas -
Köln-advanced am 13.
JUHU!
hoffentlich schreibe ich am nächsten tag keine klausur.... aber das wärs wert! ;D"Der Geist ist kein zu füllender Kelch, sondern ein Feuer das es zu entfachen gilt."
Ich war lange nicht aktiv, aber jetzt wird wieder mehr Poi und CJ gespielt und ich gelobe feierlich, mich hier wieder mehr zu beteiligen! -
hallo jonas: bist geändert auf den 12.9.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Wie schaut des eigentlich aus mit der Benutzung einer Videokamera?
Ich überlege grade ob sich das lohnen würde sich ne Cam da hin zu stellen um das ganze später nochmal durchgehen zu können
Gruß,
Philip -
also ich hab ihn nicht gefragt aber kann mir nicht vorstellen, dass er das mag, ist ja schliesslich sein konzept, in dass er all seine energie steckt und das wird er nicht auf youtube haben wollen, weil er ja auch von den verkauften dvds lebt.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Ok,
habe irgendwie mit der Antwort gerechnet, Cam bleibt zu hause
Gruß,
Philip -
na schade kann nich hingehen
aber wünsch allen die dabei sind vielllllllll spass und behaltet was...
gruss sigi (helios)"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
-
68 plätze sind schon gebucht, nicht schlecht!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Original von sigi
aber wünsch allen die dabei sind vielllllllll spass und behaltet was...
ja, ich kann jedem nur empfehlen, sich ein buch oder block zum figuren reinkrakeln und sachen aufschreiben mitzunehmen! man bekommt auf einem workshop meistens so viel input, dass man die hälfte am nächsten tag schon wieder vergessen hat
@sam: ich hab da noch eine kleine bitte an dichdu kriegst demnächst post hehe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0