Vorplanung ConQuest of Mythodea 05. - 09.08.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, ich bin ja mal gespannt, was das gibt...

@ Ignatius:
      Danke für's Zelte organisieren, das war ja noch ein kurzfristiger SChock - ich hätte auch nicht viel machen können, da alle Zelte, die ich kenne, schon in Gebrauch sind, am Mythodea ;o)

Ich hab auch, denk ich, immer genügend Zeug dabei, was brennt. Da kriegen wir auch eine Tänzerin versorgt ;o)

Der Barde hält sich leider ziemlich bedeckt, ob er nun teilnehmen will, oder nicht - daher tippe ich auf nein.

Aber da war doch noch jemand: DevilDancer, was ist mit Dir? Bist Du angemeldet aufm CoM? Überhaupt Larper? etc.? Ich find's cool, wenn wir viele Leute sind - aber noch ein paar Randinfos wären da noch cooler ;o)

Fünkchen, wie ist das denn nun? Irgendwie klingt es so, als würdest Du Dich uns doch komplett anschließen wollen - oder wie hast Du das geplant?

LG,
      Bjerkana
      Ich lebe, also spinn ich.
    • :kopfkratz: ich weiß jan nicht, was ihr mit anschließen meint!

Abends herumziehen, von Taverne zu Taverne, feuern, feiern, musizieren ecta. - joah, sehr gern :D vielleicht nicht an jedem Abend aber ansich: Interresse.
      Würde IT als Feuergauklerin oder Kender-Feuergauklerin hinzustoßen.

Tagsüber anschließen, gemeinsam Lagern, gemeinsam plotten - nö, geht nicht, ich bin dort im Fototeam und damit muss ich quasi arbeiten ... OT und quer durch alle Lager :smokin: viele Seelen fangen, weißt du ... aber Abends und Nachts, wenn man nicht mehr soviele Fotos machen kann, haben sie nichts dagegen, wenn man sich gewandet und noch ein wenig mitmischt :)
    • :D entweder oder ... entweder ich feuer mit oder ich fotographiere Euch. Außer wir machen im neutralen Show, weil mir das sonst zu stressig ist, mit Kamera, Stativ, und all dem Feuerkram ... hab ja leider keinen Bollerwagen dort.

Aber ich kann ja einen Foto-Kollegen überzeugen, uns mal abzulichten :)

Wie schauts nun aus, auch für eventuellig mitlesende andere Feuerleute die sich gern zum feuern dort mit uns treffen würden (an den aufruf im LArper.ning denk), können wir nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen?

Es geht auch 'vor den Toren des neutralen Lagers' Mittwoch 22:30 Uhr?

Wäre das ok? =)

Dieweil ich vielleicht auch im neutralen nächtigen werde ... schon möglich, das man sich bereits eher über den Weg läuft, aber falls doch nicht, fänd ich nen Ort und ne Zeit einfach mal praktisch :)

******** wie schauts mit dem nebenher musizieren aus ... bringt jemand von Euch ne Djembe/Darabuka mit?

Da fällt mir ein, das ich auch noch eine Feuerspielerin kenne die mit ihrem Dudelsackspielenden Kollegen im NSC-Lager ist und Abends auch mal die [lexicon]Poi[/lexicon] anwerfen will .. vielleicht machen die mit, dann haben wir noch mehr Musi beim Auftritt, fänd ich toll, ich werd sie mal fragen :) falls ihr nichts gegen habt. :innocent:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()

• :rofl: juchuu ... jippeee ... das wird so toll ich freu mich schon wie ein ... Kender .. :D

66 Liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] .. heiliger Bimbam ... hast du vor die Palisaden der feindlichen Lager damit niederzubrennen? :whoa:

Also ich brauche für all meine Sachen einmal durchgebrannt weniger als ne Flasche oder so (so wirklich drauf geachtet habe ich bisjetzt noch nicht, oft sind sie ja schon angerissen .. ) ich denke mehr wie 4 pack ich mir nicht ein ... :whoa: da ist ja das ganze Auto sonst schon voll ... und wenns doch knapp wird, kann man sicher [lexicon]Lampenöl[/lexicon] im Superkarkt dort kaufen :)

ahhh .. und eben hat isch mein Schlafplatzproblem geklärt, ich bin jetzt bei den NSCs untergebracht. Aber wegen mir können wir den Treffpunkt vor den neutralen Toren dennoch lassen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()

• So, Kinders... ich werde langsam nervös... Bald isses soweit, und ich bin noch völlig unorganisiert... AHHH...
      Und nicht nur ich.

Aber trotzdem freu ich mich drauf, es wird sicherlich ein Riesenspaß.

Maglor, wo wirst Du sein, und wie werden wir uns finden? Oder haben wir den allgemeinen Treffpunkt einfach schon mal ausgemacht, so mit Mittwoch Abend? (Achso, das war ja schon fest... Ich bin verwirrt, entschuldigung)

Gibt's eigentlich schon was Neues über den Samstag Abend im Orklager?

LG,
      Bjerkana, aufm CoM dann Phlox
      Ich lebe, also spinn ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjerkana ()

• @Maglor: Danke fürs Angebot, aber ich hab ja jetzt den NSCs schon zugesagt :) ... den betreffenden wo ich mit unterkomme kenne ich zwar nicht persönlich, aber die restliche Truppe der Leute dort (Untotentaverne und Untotes-Fleisch-Tross) sind mir wohlbekannt und viele gute Freunde, da fühl ich mich schön aufgehoben :)
      Meinst du mit Barden/Künstlerlager die Stadt? Bist du Barde oder so? :) Oder als Feuerkünstler engagiert? *neugirde muss ja mal gepflegt werden ;)*

Also nochmal zum Mitmeißeln: Erstes Treffen vor den Toren des neutralen Lagers Mittwoch 22:30 Uhr ... ich denke dann sollte das offizielle Time-in schon ausgerufen sein, das war zumindest letzts Jahr so mit hereinbrechender Dunkelheit in meinem Lager, und 22.30 Uhr sollte es dunkel sein. 8)

Ich denke da haben wir alle genug Feuerabwechslung, Bjerkana, wir könnten ja eigentlich sogar ne kleine Fächerchoreo einspielen :D ... also einfach ein paar Partnermoves an den Anfang und ans Ende, damit mans sich spontan auch merken kann ;)

Die Samstag abend im Orklagersache wird spontan, ich habe jetzt nicht nochmal nachgefragt, aber ich werde auf dem Con einfach wie mir der Baschdel gesagt hat vorher nochmal zu ihm gehen und fragen wies ausschaut und so :) Er war ja ganz angetan von dem Gedanken ... er spielt im übrigen auch ein wenig staff, vielleicht hat er ja Lust mitzumachen :)

Ich will nen Bollerwagen um meinen ganzen Feuerkram mit rumzuschleppen ... :innocent: .. ich überleg die ganze zeit, was ich am besten weglasse, weil ich damit nicht stundenlang über irgendwelche Wiesen im dunkeln stolpern will ... :rolleyes:
    • ich bin bisher Ersatz bzw Reservetrommler der Galgenvögel gewesen aber da ich auch noch eine Taverne (zum brennenden Tisch die auch letztes Jahr in der Stadt in Mythodea war) leite, hatte ich für das musizieren eher wenig Zeit.
      Ja, ich bin mitten in der Stadt und werde als Barde und Feuergaukler anwesend sein...KEINE TAVERNE dieses Jahr für mich auf CoM...zumindest nicht HINTER dem Tresen ^^
      ich bastel einen Feuerdrachen
    • :D supi, wenn noch ein erfahrener Trommler dabei ist ... weil es ja echt toll ist, wenn wir mehrere sind, und anscheinend auch fast jeder oder jeder sogar mind. ein Musikinstrument spielt, so kann man sich wenigstens gegenseitig beim feuern betrommeln :D ... macht ja mit etwas Rhythmus noch mehr her ;) ...

ich freu mich schon wie socke :D

Habsch das jetzt richtig verstanden, das du vom Conquest als Gaukler engagiert bist? :) Ich hatte mich da auch gemeldet, aber sie haben nicht zurückgeschrieben, womöglich, weil ich eigentlich schon als Fotograph dort bin .. 8| oder mich einfach zu spät gemeldet habe und sie schon jemanden hatten. Ich denke Flammenrasuch (glaube so hießen sie) sind z.B. wieder dabei :)
    • :smokin: ach, ich denke fast, das eine bedingt irgendwo das andere - oft zumindest, bei mir wars jedenfalls so, daß bevor ich 'offiziell' geworden bin mit Auftritten und mir Musik dazu geschnitten habe, erstmal burns auf Cons und in Parks auf Wiesen mit Freunden beim Grillen usw. stattfanden, und da hat man selten ne Anlage -> ergo: lern trommeln ;D Grad wenn man mit jemandem zusammen feuert kann man sich so immer abwechseln :D. Als Trommeltalent würd ich mich hingegen nicht bezeichnen, ich bin zwar motiviert, aber das ist auch schon alles :rofl:

Freu mich schon ... *lalalalala*