Angepinnt Dinge, die man mitbringen muß

• Dinge, die man mitbringen muß

Hier eine Liste der Dinge, die Ihr selbst mitbringen müßt:

1. Schlafsack oder Bettzeug und Kissen - der Hof würde das zwar für 4 Euro pro Nase und Nacht verleihen, aber selbst mitbringen ist billiger ;)

2. Feuerflüssigkeit - Ist nicht im Preis inbegriffen! Jeder, der mit Feuer spielen will muß sich seine bevorzugte Feuerflüssigkeit selbst mitbringen und in geeigneten Gefäßen mit Namen beschriftet an einem noch zu bestimmenden Ort außerhalb des Hauses lagern.

3. Alles, mit dem ihr spielen wollt - ich behalte mir vor, alles einem kurzen Check zu unterziehen. Spielgeräte, die den Sicherheits-Check nicht überstehen dürfen auch NICHT verwendet werden!

4. Alkohol - Ist auch nicht im Preis inbegriffen! Aber bitte denkt daran: Nur in Maßen genießen, nicht heillos besaufen!

5. Musik - in CD-Form (ob als MP3 wird noch geklärt). Für Schäden oder Verluste an CDs kann nicht gehaftet werden! Bringt zur Not Sicherheitskopien mit und Beschriftet die CDs ordentlich mit Namen!

Mehr gibt's, wenn mir mehr einfällt ;)
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • zu 2ten:

hätte da ne bessere idee..... JEDER bringt etwas petrol mit! Wieviel ist einem selbst überlassen!
    ich persönlich denke, dass ich 3L mitbring ;)

das ganze schmeissen wir dann auf einen grossen haufen, machen ein oder zwei tränkgefässe und damit kann dann jeder der will spielen. wir sind doch schließlich eine community, oder?

am ende, wenn noch was übrig ist, kann dann jeder was mitnehmen wer will.....

zu 4ten:

ich bin bayer, ich trink immer aus massen ;)
  • Original von eeek!
    zu 2ten:

hätte da ne bessere idee..... JEDER bringt etwas petrol mit! Wieviel ist einem selbst überlassen!
    ich persönlich denke, dass ich 3L mitbring ;)

das ganze schmeissen wir dann auf einen grossen haufen, machen ein oder zwei tränkgefässe und damit kann dann jeder der will spielen. wir sind doch schließlich eine community, oder?

am ende, wenn noch was übrig ist, kann dann jeder was mitnehmen wer will.....

zu 4ten:

ich bin bayer, ich trink immer aus massen ;)

*ggg* Aus was für Gefäßen Ihr trinkt ist mir ja relativ egal ;) Hauptsache das verwechselt niemand mit dem Petrol. Ich finde ehrlichgesagt die Idee mit dem "Topf" ganz prima - aber jeder verwendet andere Flüssigkeiten mit denen er/sie gewohnt ist zu spielen. K1, Petroleum, Kerosin, Paraffinöl, Spiritus - das möchte ich ehrlichgesagt nicht alle mischen 8|
    Ich bleib' lieber beim guten alten [lexicon]Lampenöl[/lexicon], bevor ich mich auf Experimente einlaß'...
    Aber wenn wir uns alle auf Lampenöl/gereinigtes Paraffinöl einlassen können, können wir gerne einen großen "Topf" aufmachen.
  • bin auch der Meinung, daß jeder ein wenig beisteuern kann und dann kann sich auch jeder bedienen.
    Ich werd auf jeden Fall ein paar Literchen mitbringen. Die [lexicon]Snakes[/lexicon] verbrauchen auch immer so viel :( *g*

Was den Rest angeht, da wird wohl der Schlafsack reichen... wir sind ja genügsam und bescheiden.
    Endlich wieder das Klassenfahrt-Gefühl :)
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • fragen wegen mitbringsachen

1. wie ist das jetzt mit dem schlafzeug? soll ich bettwäsche mitbringen (also gibts da decke, kissen und so..?), oder doch schlafsack und co?

2. wegen essen... wird jetzt alles da sein? wenn ihr noch was braucht, bitte sagen... ich hätte noch n haufen (selbstgemachte :-)) weihnachtskekse und so... da könnt ich n bisschen mitbringen so zum nebenher naschen. wenn ihr den weihnachtskram aber nicht mehr sehen könnt (was ich gut verstehen kann), könnt ich auch gern was anderes mitbringen.

3. bringt jemand von euch auch andere jonglier- und spielsachen (diabolo, keulen, bälle...) mit? nicht dass ich dann allein in der ecke jonglieren muss. oder vielleicht auch n kartenspiel oder so? ich spiel zwar auch am liebsten [lexicon]Poi[/lexicon] (die anderen sachen kann ich net mal wirklich), aber ich könnt mir vorstellen dass ich ab und zu mal ne pause machen will/muss :-))

der rest ist eigentlich klar...

grüßle
    yael
  • RE: fragen wegen mitbringsachen

Hallo Yael :D

Bettzeug oder Schlafsack muss SELBST mitgebracht werden! Es sind im Prinzip "nackte" Matratzen da.

Für Freitag wäre es toll, wenn ihr SALATE mitbringen würdet! Nachtisch ist aber auch gerne gesehen.
    Ansonsten gibt's die angekündigten Wraps, Maiskolben und Chili mit Reis.
  • na da bist du nicht alleine!

[lexicon]Poi[/lexicon] und stab, dass soll mir genügen!

und wer sagt denn das ich jonglierkeulen hab?

ich SCHWÖRE *fingerüberkreuz* ich hab sowas noch nie angefasst, geschweige denn würde ich mir sowas zulegen ;)

ps: nette reklame micha! willst du dich nicht um n bisschen akquise für mich kümmern? ;)