9btw - Wtf?? O_o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Wiki steht:
      "Die menschliche Anatomie erlaubt bis zu maximal 11 Beats vor dem Seitenwechsel"

Das wären dann ja wohl 22,23, oder 21, je nach dem wie man zählt.

Aber bei Wikipedia kann natürlich auch jeder reinschreiben, und rein anatomisch gesehen bedeutet dann ja mit verdreheung eines fingers um die anderen und so? :kopfkratz:

Wie auch immer, mir reicht die 5 [lexicon]beat[/lexicon] aus, ich kann damit alles tun und fühle mich nicht durch irgendwelche verrenkungen die eh niemand sieht eingeschränkt :]

Aber wenn jemand Spass daran hat 21 Beats zu spielen will ich ihn nicht daran hindern, denn der spass ist ja (mir) immernoch das wichtigste
      Oh und sehen würde ich es denoch gerne :P
    • Die Beats werden ja pro Seite gezählt. Ich könnte mir 11 Beats grad von der verdrehung der Arme her vorstellen, bin dazu aber nicht gelenkig genug (bzw. meine Oberarme zudick, ohne jetzt angeben zu wollen). Andererseits stell ich mir schon 9bts nicht wircklich angenehm für die eh schon belasteten Schultern vor. Entsprechend kann von Spaß schon nicht mehr die Rede sein.

Spielen werd ichs wohl nie können, weil selbst bei der 5er schon n gewaltiger Unterschied zwischen wissen wies geht und sich nicht hauen ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedRat ()

• Original von Xelfor
      Bei Wiki steht:
      "Die menschliche Anatomie erlaubt bis zu maximal 11 Beats vor dem Seitenwechsel"

Das wären dann ja wohl 22,23, oder 21, je nach dem wie man zählt.

eben, das kann so gar nicht stimmen
      trotzdem, wäre eine 9 oder 11beat möglich, wäre sie schon längst von einigen spielern gespielt worden. das ist bis dato aber nicht der fall, weswegen ich ihre existenz entschieden anzweifeln muss :)

(außerdem steht bei wiki viel, wenn der tag lang ist ;))
    • Original von Duvan
      trotzdem, wäre eine 9 oder 11beat möglich, wäre sie schon längst von einigen spielern gespielt worden. das ist bis dato aber nicht der fall, weswegen ich ihre existenz entschieden anzweifeln muss :)

Naja, ist insofern möglich das man die Schnur selber sich aufwickeln lässt, anatomisch gesehen ist meiner Ansicht nach auch bei maximal 7 (ausser man ist ein Gummimensch oder hat multiple Brüche in den Armen) schluss. Insofern würde ich das auch mal anzweifeln!