inverted?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das kommt mir ziemlich unseriös vor.... und die datein sind ziemlich klein ó_Ò
-
dann sag mir bitte einen anderen weg wie ich die 2 videos hochladen kann. zum download hab ich sie gezppt - trust me
-
-
hmpf.. ein bisschen mehr Vertrauen bitte...
hier bitte -> die Videos bei Youtube:
inverted? (front)
inverted? (side)
~all 1 * all now~ -
Original von questf23
hmpf.. ein bisschen mehr Vertrauen bitte...
Nunja eine Person, seit gestern dabei lädt irgendwo nen Zip hoch die nicht gerade groß ist - die Angst ist begründet
Sieht für mich eher wie ne Isolated [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit Switch aus bzw ner Isolated 3btw -
-
Original von WaRr!0r
Nunja eine Person, seit gestern dabei lädt irgendwo nen Zip hoch die nicht gerade groß ist - die Angst ist begründet
Original von Chibby
Wickelt sich der [lexicon]Poi[/lexicon] nicht jedesmal um den Unterarm dabei? Sieht zumindest stark so aus @@
tjo.. manchmal... manchmal nicht.. vielleicht nicht sauber gespielt... probiers doch gleich ma aus und erzähl von deinenn eigenen erfahrungen -
Original von WaRr!0r
Sieht für mich eher wie ne Isolated [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit Switch aus bzw ner Isolated 3btw
stimmt.
Das ist nichts weiter als ein Wechsel von der einen zur anderen Seite, in der btw.
Wobei dazwischen noch ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gespielt wird, die Isoliert ist (allerdings so unsauber, dass die Schnur an den Arm kommt)
hört sich einfach an, is`s auch. (bis auf die [lexicon]isolation[/lexicon] der Buzzsaw)"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
jo fein, dann bin ich ja jetzt schlauer.. einfach ein isolated [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit wechsel
-
-
das ist schon etwas komplizierter als eine isolierte [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Eben inverted, d.h. der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] ist links, der linke rechts. Bei einer normalen isolierten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist der rechte rechts und der linke [lexicon]Poi[/lexicon] links.
Ich kenn den move als barrelroll. Ist nicht ganz einfach und sauberer als im Video und ohne mit den [lexicon]Poi[/lexicon] die Arme zu berühren schaff ich es auch nicht. -
...schluss alles ist-s auch ein negativ space move , :D,, oder?!!
dazu dert "master des negativ space"
habt ihr schon realiert das bluecat, rob , veranstalter der ww.uberevents.com und gruppe te pooka -
dazu legendere "spinach sessions" -grüder (damals als man den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] entdeckte !!)
nach deutschland im oktober kommt ?? und workshop geben will??
lg josh -
Hi josh,
habe ich......sortiere aber immer noch den ejc input.
lieben gruß
jensPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
@ josh: Ich hab bis jetzt nur mitbekommen, das er im oktober in berlin ist. kommt rob auch in andere städte?
Barrelroll oder inverted sind meiner Meinung die richtigen bezeichnungen für diesen move.
Ist sehr schwer zu spielen besonders wenn man mehrere hintereinander spielen will.
Video ist gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eberhard ()
-
jup... das is auf jeden fall ne barrelroll. ne isolierte [lexicon]buzzsaw[/lexicon] isses nur fast.
ich find das video echt gut... das erste besser als das zweite meiner meinung... trotzdem beide schönThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
-
Das Video kannte ich schon, echt ziemlich cool
Noel hat in seinem Workshop auf der EJC auch n ziemlich netten Inverted Trick gezeigt und erklärt. Ich habs leider nicht so schnell verstanden. Weiß jemand welchen Trick ich meine und hat davon ein Video gefunden? (Oder kann kurz eins filmen? )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelfor ()
-
mehr info zu rob, sprich bluecat...
gibts auf poiforum.de
da hat er gepostet..
er tourt mit ner gruppe ,wird dort aber nicht viel zeit haben, dehalb gibt er wohl ne WS am WE 3/4.10.und ende oktober nochmals..
aber wer weiss ,wenn viele woanders ihn wollen, kann er eigentlich nicht nein sagen..
wenn jemand den link setzen könnte ...wäre schön..
bin doch ein naturbursch nicht ein netz freak und so weiter
lg josh -
@ xelfor
war auch dabei, er nannte das introversion. ein wrongweave /atomic und ein ganz weit in die wallplanes geschobener überkreuzter [lexicon]thread the needle[/lexicon] kombiniert.
kriegs auch nich mehr auf die reihe und arbeite dran, die zu verbinden.
auf youtube hab ich dazu nichts verwertbares gefunden, wäre aber über jeden input dankbarMemento moriendum esse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0